OTI ENERGY

4 Kommentare / 0 neu
11.07.2007 13:14
#1
Bild des Benutzers r.sieber
Offline
Kommentare: 42
OTI ENERGY

Möchte mal anfragen, ob hier jemand im Forum diesen Titel hat und Bescheid weiss, was hier läuft. Seit einigen Monaten beobachte ich, dass jeweils an 1-3 Tagen wenige Titel gehandelt werden, und dann tagelang wieder nichts läuft. Gestern und vorgestern, gabs einige Stückzahlen mehr, mit doch erheblichen Preisunterschieden. Tut sich hier ev. etwas. Wer weiss etwas?

Danke und liebe Grüsse.

R.Sieber

Aufklappen
29.01.2015 17:20
Bild des Benutzers nachtfalter
Offline
Kommentare: 74

Aktienheini hat am 29.01.2015 - 16:55 folgendes geschrieben:

 

Was ist eigentlich hier los? +65%

Hallo Aktienheini

Vielleicht ist das ein Hinweis: Auf der Homepage wird zu einer ausserordentlichen GV aufgerufen. Aber aufgepasst, der  Umsatz bei den Aktien bewegt sich nur bei  Fr. 48'855.-

29.01.2015 16:55
Bild des Benutzers Aktienheini
Offline
Kommentare: 23

Was ist eigentlich hier los? +65%

11.07.2007 14:30
Bild des Benutzers Bull
Offline
Kommentare: 19
OTI Energy ein Buch mit sieben Siegeln

Ich beobachte diesen Titel schon seit 2 Jahren und er verhält sich immer nach dem gleichen Schema. Kurzzeitig wird ein Volumen um die 1000 Stück veräussert aber auch gleich wieder von einem anderen gekauft. Dieser Titel ist also nicht aktiv im Handel sondern eher passiv. Ich glaube der grösste teil des Titels sind in festen Aktionärshänden und das Volumen ist auch nicht gerade riesig. Darum schnellt der Kurs auch immer gleich nach oben oder halt nach unten. Ich würde mich nicht wesentlich um den Titel kümmern. Die Firma OTI energy ist zwar in einem boomenden Sektor tätig, aber viel zu wenig transparent. Sie tätigt investments im Energiesektor aber mehr dazu findet man auch nicht.

Ich hoffe ich konnte einwenig weiter helfen.

Würde mich also lieber einen anderen Titel in erwägung ziehen.