Petroplus (PPHN)

10 Kommentare / 0 neu
14.10.2008 11:37
#1
Bild des Benutzers etage1
Offline
Kommentare: 2
Petroplus (PPHN)

wo ist der thread hin? bin ich blind?-)

EDIT by Jodellady:

Es tut mir leid, ich habe den alten aus versehen gelöscht, als ich einen einzelnen Beitrag löschen wollte (Diskussion über Derivatives).

Da im alten Thread nichts aussergewöhnliches diskutiert wurde, habe ich Herrn Bühler NICHT gebeten, den alten zu rekonstruieren (Aufwand ist relativ hoch)..

Also falls jemand böse auf mich ist, dann lass er es bitte per PN aus. Sorry nochmals und danke fürs Verständnis

Aufklappen

don't believe the hype....

http://www.youtube.com/watch?v=N7Tt8GjLwMg&feature=related

02.06.2016 08:12
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 9541

User moser hat am 02.06.2016 folgendes geschrieben:

Falls es jemanden interessiert:

http:/www.liquidator-petroplus.ch/uploads/media/PMAG Zirkular Nr.5 d.pdf

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

01.06.2014 18:20
Bild des Benutzers ponti2
Offline
Kommentare: 62
Betrüger

Tja, das waren noch Zeiten als wir vom Oberbetrüger Jean-Paul Vettier und Patrick Monteiro de Barros so richtig reingelegt wurden. Die Fehlinformationen am Schluss, vor allem zwischen November 2011 und Februar 2012, waren doch höchst kriminell und zeigten deutlich was für Verbrecher Jean-Paul Vettier und Patrick Monteiro de Barros waren. Und da war noch ein dritter im Bunde, Daniel Eckstein, ein UBS Analyst. Dieser stufte die Aktie mit etwa CHF 10.- ein, auch dann noch, als allen klar war das diese unter CHF 4.- einzustufen war. So blöd kann niemand sein, auch dies kam vermutlich in betrügerischer Absicht zustande. Was machen eigentlich diese Verbrecher heute?

Clint Eastwood hätte eine Lösung: Get three coffins ready! Dirol

http://www.youtube.com/watch?v=KZ_7br_3y54

 

Hier noch etwas zum geschichtlichen Ablauf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Petroplus

30.05.2014 12:46
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Kommentare: 905

save the world its the planet with chocolate...

12.05.2014 11:21
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 291

Kapitalist hat am 31.01.2014 - 19:43 folgendes geschrieben:

Da verrechnet die Bank wohl die nächsten  50 Jahre noch Depotgebühren.

 

So ist es, jedes Quartal CHF 12.50 für diese unbewertete Depotposition bei der UBS!

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

31.01.2014 22:37
Bild des Benutzers sandrop74
Offline
Kommentare: 712


Ich vermisse diese Firma. Ich habe echt gut verdient, schade, dass sie pleite gegangen ist!

31.01.2014 19:43
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Kommentare: 1785

GOLDWING hat am 31.01.2014 - 19:38 folgendes geschrieben:

Hallo Massimo,

Du glücklicher,ich hab ein paar 10000 davon,

mal gespannt ob da noch was geht???????????

 

Da verrechnet die Bank wohl die nächsten  50 Jahre noch Depotgebühren.

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

31.01.2014 19:38
Bild des Benutzers GOLDWING
Offline
Kommentare: 29
Petroplus

Hallo Massimo,

Du glücklicher,ich hab ein paar 10000 davon,

mal gespannt ob da noch was geht???????????

 

31.01.2014 17:41
Bild des Benutzers Massino
Offline
Kommentare: 216

moser hat am 31.01.2014 - 17:29 folgendes geschrieben:

Gibt es zu Petro+ irgendwas Neues?

Hab da noch ein paar wenige Stückli in meinem Depot gefunden... Wert: CHF 0.00  hihihi

EHEHHH ich auch bei mir steht sogar 0.03 ......

31.01.2014 17:29
Bild des Benutzers moser
Offline
Kommentare: 65
Petro+

Gibt es zu Petro+ irgendwas Neues?

Hab da noch ein paar wenige Stückli in meinem Depot gefunden... Wert: CHF 0.00  hihihi

Topic locked