Pramac Swiss

4 Kommentare / 0 neu
23.07.2009 00:12
#1
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Pramac Swiss

Neue Solarfabrik: Im Tessin wird am Donnerstag die grösste Schweizer Solarfabrik eröffnet. Die neu erstellte Anlage in Riazzino bei Locarno hat eine Produktionskapazität von 30 Megawatt pro Jahr. Dies entspricht dem jährlichen Elektrizitätskonsum von 45'000 Haushalten. Die Produktionsanlagen wurden von der Firma Oerlikon Solar geliefert. Die Dünnschicht-Technologie ist im Vergleich zu den herkömmlichen Solarzellen günstiger und effizienter. Die Module können wie Fenster montiert werden. Verantwortlich für die Produktion im Tessin wird die Firma Pramac Swiss sein. BiggrinWink

hmm da kommt heftige konkurenz auf die 3s zu,was mir eigentlich nicht so past. :cry:

http://www.moneyhouse.ch/u/p/pramac_swiss_sa_CH-501.3.009.793-9.htm

http://www.swissinfo.ch/ger/archive.html?siteSect=883&sid=8738969&ty=st

http://www.pramac.com/

Aufklappen


 

23.07.2009 16:29
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
pramac swiss

hmm kommen die infos erst nächsten donnerstag? :roll:

naja das sind ja wider mal schlechte infos die wirt nur in milan gehandelt quasi zweite bernerbörse Biggrin

aktueller wert knap ein euro! und das höchst war 3 euro! und das sollte die gröste solar firma der schweiz werden?


 

23.07.2009 00:55
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Pramac Swiss

habe soeben im netz über infos gesucht und nicht gerade viel gefunden über Pramac Swiss leder. nur bei moneyhouse aber ist mir auch zu wenig brauche mehr lesestoff. aber die kommen sicher an die börse fileicht sogar in den smi,wenn das die gröste solar bude werden sollte. :roll: aber bleibe da am ball auf jeden fall. alles roger Biggrin


 

23.07.2009 00:39
Bild des Benutzers liska
Offline
Kommentare: 1069
Pramac Swiss

hi freeby

:roll: ...ja ist sie an der börse ?

wer - wo - wie - was - Fr.- ...

Wink bitte um info danke

.

Der Fuchs ist schlau und wartet im Bau