Schweizer Rückverischerung

2 Kommentare / 0 neu
07.08.2007 10:05
#1
Bild des Benutzers wildhund
Offline
Kommentare: 2296
Schweizer Rückverischerung

die Halbjahresjahren sind grundsätzlich nicht schlecht. Ich werde diesen Titel genauer unter die Lupe nehmen. Ich denke, da liegt ein Trade drin.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



Mache was Du willst, aber mach es richtig!

07.08.2007 10:37
Bild des Benutzers wildhund
Offline
Kommentare: 2296
Schweizer Rückverischerung

Obwohl der Prämienertrag nicht so hoch war wie erwartet, habe ich mich mit 101.30 eingedeckt. Ich erwarte nach dem FED Entscheid (0-Nuller) in den nächsten Tagen einen Anstieg auf 105.00. Es werden die Analysten-Bewertungen kommen und diese werden die Kursziele bestätigen oder sogar erhöhen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



Mache was Du willst, aber mach es richtig!