SHL Telemedicine Aktie

2 Kommentare / 0 neu
03.12.2009 17:34
#1
Bild des Benutzers Rainbow
Offline
Kommentare: 385
SHL Telemedicine Aktie

Weiss jemand von euch etwas mehr über diese Aktie? Lohnt sich langfristig ein Einstieg oder ist die Aktie bereits hoch bewertet?

Danke Biggrin

Aufklappen
08.12.2009 16:28
Bild des Benutzers mats
Offline
Kommentare: 1238
SHL Telemedicine Aktie

Von hoch bewertet kann ja keine Rede sein.

Gründe:

1. Es interessiert sich nienmand sonderlich für die Firma....

2. Welche Medizintechnikaktie ist schon nur knapp über dem Buchwert bewertet. (Normal 3-6fach)

3. KGV von ca. 10-13/ 2010

4. Etwa 80 Prozent der Aktien sind seit Jahren in den gleichen Händen.

5. 2009 war nur mässig erfolgreich zumindest im Vordergrund. Überrraschungspotenzial nach oben besteht....

Aber jeder muss selber wissen an was er glaubt, dies soll auch keine explzite Empfehlung sein.