SMI im Dezember 2009

906 posts / 0 new
Letzter Beitrag
freebase
Bild des Benutzers freebase
Zuletzt online: 18.06.2016
Kommentare: 4'358
SMI im Dezember 2009

was ich machen werde ich hole alles nach bevor ich 55 bin ganz einfach. ansonsten kenne ich da noch ein paar gute tricks um die stabilität aufrecht zu erhalten. Wink

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Zuletzt online: 18.11.2016
Kommentare: 16'379
SMI im Dezember 2009

Sallatunturi wrote:

"good delivery" abgemacht. Dies bedeutet von einer genehmigten Raffinerie.

Und die BoE gehört nicht zu den "good delivery"?

Übrigens: Es gibt eine relativ einfache Methode, festzustellen, ob ein Goldbarren aus Gold oder Wolfram besteht. Wolfram hat zwar dasselbe Gewicht wie Gold ist aber sehr viel spröder.

Also einfach mit dem Finger, einem Bleistift an den Goldbarren schnippen.

Wenn's "Plong" macht, ist's Gold, wenn's "Pling" macht, ist's Wolfram Wink

MarcusFabian
SMI im Dezember 2009

freebase wrote:

was ich machen werde ich hole alles nach bevor ich 55 bin ganz einfach. ansonsten kenne ich da noch ein paar gute tricks um die stabilität aufrecht zu erhalten. Wink

Weiter geht's hier: http://www.cash.ch/node/3321

Halligalli
Bild des Benutzers Halligalli
Zuletzt online: 03.09.2013
Kommentare: 1'139
SMI im Dezember 2009

Turbo wrote:

Halligalli wrote:
freebase wrote:
ab 55

Und ich dachte immer mit 66 da fängt das Leben an, WinkLol

Da hab ich noch 1 Jahr und 45 Tage zum alten Greis.

Aber eben hast schon recht Freebase ab 55 kriegst keine jungen Frauen mehr ins Bett ohne eine gute Portokasse. Biggrin

Und sobald man dafür zahlen muss, weisst du, jetzt bist du nicht mehr der Jüngste, wenn du dich auch jung fühlst. Wink

He he he, ich dachte immer auf alten Pfannen ist gut kochen WinkWinkWink

Immer der Nase nach

Halligalli
SMI im Dezember 2009

Ramschpapierhaendler wrote:

freebase wrote:
hmm ja im kopf schon nur unten da geht was vor die hunde!

Wenn man sich ständig ne Tüte in den Kopf schiebt funktioniert's oft unten und oben nicht mehr... Lol

Aber irgendetwas muss doch sensationell bei den reingeschobenen Tüten sein, obwohl es oben und unten nicht mehr funktioniert, aber vielleicht ist es genau das, man merkt nicht mehr, dass es nicht fuktioniert :roll: :roll: LolLol

Immer der Nase nach

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Zuletzt online: 16.12.2015
Kommentare: 2'026
SMI im Dezember 2009

Schade immer baut sich eine interessante Diskussion auf und dann bricht alles immer wieder zusammen weil Themen neu enstehen die total offtopic sind

Dafür gibts ja den Stammtisch Thread Wink

querschuesse.de

Halligalli
SMI im Dezember 2009

orangebox wrote:

Schade immer baut sich eine interessante Diskussion auf und dann bricht alles immer wieder zusammen weil Themen neu enstehen die total offtopic sind

Dafür gibts ja den Stammtisch Thread Wink

Hast vollkommen recht, S O R R Y :oops: :oops:

Immer der Nase nach

chateauduhartmilon
Bild des Benutzers chateauduhartmilon
Zuletzt online: 03.12.2011
Kommentare: 1'040
SMI im Dezember 2009

http://www.20min.ch/news/ausland/story/22320691

schaut euch mal diese 10 Bilder an, solche wären bei marcusfabian Theorie alltäglich, übarall und 10mal schlimmer. Denn die Polizei wird versagen und das Militär wird noch schlimmer für die Bevölkerung sein.

Also, kauft, konsumiert, kurbelt die Wirtschaft an.

Dies ist eine grosse Bitte meinerseits!!!!!

freebase
SMI im Dezember 2009

Turbo wrote:

Halligalli wrote:
freebase wrote:
ab 55

Und ich dachte immer mit 66 da fängt das Leben an, WinkLol

Da hab ich noch 1 Jahr und 45 Tage zum alten Greis.

Aber eben hast schon recht Freebase ab 55 kriegst keine jungen Frauen mehr ins Bett ohne eine gute Portokasse. Biggrin

Und sobald man dafür zahlen muss, weisst du, jetzt bist du nicht mehr der Jüngste, wenn du dich auch jung fühlst. Wink

@turbo

zum glück bin ich erst 31 aber hast schon recht mit 55 wirts sau schwirig mit frauen. aber da solltest du ja keine probleme haben als millionär.und mit deiner feurigen brasilianerin. Wink

MarcusFabian
SMI im Dezember 2009

chateauduhartmilon wrote:

schaut euch mal diese 10 Bilder an, solche wären bei marcusfabian Theorie alltäglich, übarall und 10mal schlimmer.

Wo soll ich so was behauptet haben? :roll: :roll:

MarcusFabian
SMI im Dezember 2009

freebase wrote:

zum glück bin ich erst 31 aber ...

Du hast vor ein paar Monaten mal versprochen, den SMI-Thread nicht mehr zuzuspamen. Darf ich Dich an dieses Versprechen erinnern und Dich höflich bitten, mit Deiner Fangemeinde hier weiter zu chatten?

http://www.cash.ch/node/3321

Danke.

chateauduhartmilon
SMI im Dezember 2009

MarcusFabian wrote:

schaut euch mal diese 10 Bilder an, solche wären bei marcusfabian Theorie alltäglich, übarall und 10mal schlimmer.

Wo soll ich so was behauptet haben? :roll: :roll:

Sorry für die Ungenauigkeit, eine Währungsreform wird wohl kaum ohne Zwischenfälle auszustehen sein. :idea:

Das heisst es gibt Krieg!

...oder bist du wirklich der Meinung, das Volk nimmt diese Währungsreform einfach so hin???!!!

freebase
SMI im Dezember 2009

@mf

ich nehme das zur kenntnis der deal zwischen uns gillt eigentlich. nur muste ich auch feststellen das sich andere aber nicht daran hallten! und mit themen kommen die im smi-trade eigentlich nichts zu suchen haben. :roll:

MarcusFabian
SMI im Dezember 2009

...oder bist du wirklich der Meinung, das Volk nimmt diese Währungsreform einfach so hin???!!!

Yep, der Meinung bin ich. Denn es passiert ja nichts wirklich schlimmes oder aussergewöhnliches.

Bei der Währungsreform 1945 in Deutschland ist ja auch alles friedlich über die Bühne gegangen und ich schätze, die Bevölkerung von Simbabwe war 2009 über die Währungsreform sogar glücklich.

Ist doch nix verkehrtes dabei, wenn eine instabile, verwässerte Papierwährung durch eine stabile, bessere, gedeckte ersetzt wird.

Das geht jetzt nicht gegen Dich alleine aber ich habe allgemein den Eindruck, dass der Währung viel zu viel Bedeutung beigemessen wird. Schlussendlich geht es dem armen, kleinen, Otto Normalverbraucher - also mir - doch nur darum, dass er für seine Arbeit eine gerechte Gegenleistung bekommt, mit der er seine Familie durchfüttern kann, eine schöne Wohnung und ein zweckmässiges Auto hat und sich einmal pro Jahr Ferien leisten kann. Was kümmert mich da die Währung, in der das ganze bezahlt wird?

chateauduhartmilon
SMI im Dezember 2009

MarcusFabian wrote:

Yep, der Meinung bin ich. Denn es passiert ja nichts wirklich schlimmes oder aussergewöhnliches.

Bei der Währungsreform 1945 in Deutschland ist ja auch alles friedlich über die Bühne gegangen und ich schätze, die Bevölkerung von Simbabwe war 2009 über die Währungsreform sogar glücklich.

Ist doch nix verkehrtes dabei, wenn eine instabile, verwässerte Papierwährung durch eine stabile, bessere, gedeckte ersetzt wird.

Das geht jetzt nicht gegen Dich alleine aber ich habe allgemein den Eindruck, dass der Währung viel zu viel Bedeutung beigemessen wird. Schlussendlich geht es dem armen, kleinen, Otto Normalverbraucher - also mir - doch nur darum, dass er für seine Arbeit eine gerechte Gegenleistung bekommt, mit der er seine Familie durchfüttern kann, eine schöne Wohnung und ein zweckmässiges Auto hat und sich einmal pro Jahr Ferien leisten kann. Was kümmert mich da die Währung, in der das ganze bezahlt wird?

Siehst du das nicht "etwas einfach"?

1. Punkt

Auch die kleinen verlieren ja fast ihre gesammten Ersparnisse!

2. Punkt

Aus einer Krise gibt es immer Profiteure

Auch dieses mal werden es die Reichen sein!

3. Punkt

Die Banken werden immer noch den Ton angeben und es wird wieder so weiter gehen!

4. Punkt

Das Fussvolk wird sich dies (meine Meinung) nicht mehr gefallen lassen und dadurch werden grosse Interessenkonflikte entstehen, ergo Krieg zwischen Arm und Reich!!!!!

Gruess

freebase
SMI im Dezember 2009

ui ui dubai 40 mrd schulden grosse probleme im immobilien bereich :!: börse reagiert wider negativ :!: quelle euronews

börseler
Bild des Benutzers börseler
Zuletzt online: 06.03.2010
Kommentare: 1'284
SMI im Dezember 2009

freebase wrote:

ui ui dubai 40 mrd schulden grosse probleme laut euro news :!:

ach ja was... nachricht ist sicher schon über eine woche alt.. Lol

freebase
SMI im Dezember 2009

Lol kam soeben im tv :roll:

börseler
SMI im Dezember 2009

freebase wrote:

Lol kam soeben im tv :roll:

ich sehe aber nirgends etwas, dass es den börsen deswegen schlecht geht..

freebase
SMI im Dezember 2009

hmm ich aber schon Smi minus 0,47%

Dax minus 0,57%

morgen evtl nochmals minus hoffe aber nicht. :roll:

öel minus 1,41%

morgenstern
Bild des Benutzers morgenstern
Zuletzt online: 30.11.2011
Kommentare: 1'814
SMI im Dezember 2009

börseler wrote:

freebase wrote:

hast vollkommen recht dass diese 40mrd. eine alte story ist. habe heute erfahren, es gehe um über 100mrd dölli schulden.... wer bietet mehr? anscheinend machen unsere beiden grossbanken auf "nix ist passiert". wir werden bestimmt noch davon mitbekommen.... hurra!

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

freebase
SMI im Dezember 2009

ja die dubaiianer wollen nicht alle schulden begleichen nur die im eigenen land entstanden seien.

also die 40mrd ist nur ein teil der schulden da kommt noch dickere post abwarten. also ich bin vorsichtig verspühre da komische energien. :roll:

Johnny P
Bild des Benutzers Johnny P
Zuletzt online: 02.12.2011
Kommentare: 3'970
100 Milliarden Schulden...

...und einen Staatsfond mit 900 Milliarden vermögen wenn ich mich nicht irre Lol

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

börseler
SMI im Dezember 2009

weleda wrote:

börseler wrote:
freebase wrote:

hast vollkommen recht dass diese 40mrd. eine alte story ist. habe heute erfahren, es gehe um über 100mrd dölli schulden.... wer bietet mehr? anscheinend machen unsere beiden grossbanken auf "nix ist passiert". wir werden bestimmt noch davon mitbekommen.... hurra!

na das ist eine antwort... damke dir...

ja ich bin schon auch gespannt um welche ecken und kannten wir wieder überall angelogen werden mit schön rednereien??

freebase
SMI im Dezember 2009

die cs steckt da auch wider mitendrin super :!:

börseler
SMI im Dezember 2009

freebase wrote:

die cs steckt da auch wider mitendrin super :!:

schon merkwürdig... sowas erfahe ich hier nur im forum... ich nimmt es wunder wnn das alles an die wirkliche öffentlichkeit verbreitet wird??

morgenstern
Bild des Benutzers morgenstern
Zuletzt online: 30.11.2011
Kommentare: 1'814
Re: 100 Milliarden Schulden...

Johnny P wrote:

...und einen Staatsfond mit 900 Milliarden vermögen wenn ich mich nicht irre Lol

schau dir mal den dollar an logische folge.... das oel ist auch nicht dort womit man gerechnet hat. sagen wir mal lappidar: verspekuliert?!

:idea: :idea:

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

Tiesto
Bild des Benutzers Tiesto
Zuletzt online: 02.12.2011
Kommentare: 2'335
SMI im Dezember 2009

Einfach wieder lächerlich. Die wirtschaftsdaten sind schlecht, und die börse taucht, weil sich die wirtschaft noch nicht erholt...sobald die wirtschaftsdaten jedoch gut sind, hat man angst, der leitzins könnte wieder steigen!?? :roll: gaaaaga olalaaaa LolLol

freebase
SMI im Dezember 2009

wow krass sperma handel übers internet für lesbische frauen krass der handel blüht wie noch nie 40% weltweit der frauen nutzen das. quelle sf1 :roll: ich gehe da auch mal absahnen wenn man für das bezahlt wirt. die müssen an die börse das könnte enormes potenzial haben. Biggrin

MarcusFabian
SMI im Dezember 2009

Siehst du das nicht "etwas einfach"?

1. Punkt

Auch die kleinen verlieren ja fast ihre gesammten Ersparnisse!

==> Stimmt. Wie bei jeder Währungsreform.

2. Punkt

Aus einer Krise gibt es immer Profiteure

Auch dieses mal werden es die Reichen sein!

==> Auch richtig. Wie immer. Das trifft aber insbesondere für inflation zu. Und? Hat das bisher irgend jemanden gestört?

3. Punkt

Die Banken werden immer noch den Ton angeben und es wird wieder so weiter gehen!

==> Nein, das nicht mehr. Die werden in ihrer Kreditvergabe eingeschränkt durch die natürlichen Limiten, die Ein Goldstandard vorgibt.

4. Punkt

Das Fussvolk wird sich dies (meine Meinung) nicht mehr gefallen lassen und dadurch werden grosse Interessenkonflikte entstehen, ergo Krieg zwischen Arm und Reich!!!!!

==> Wie gesagt: Es findet seit 10 Jahren eine Umverteilung von Arm zu Reich statt. Ohne Konsequenz. Gipfel der Frechheit war bisher der 60 Mrd bailout der UBS, damit die UBS weiterhin kurz darauf 2 Mrd Boni zahlen kann. Das alles auf Kosten der Steuerzahlen. Hat irgend wer mehr als die Faust im Sack gemacht?

Seiten

Topic locked