SMI im Oktober

4'120 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Zuletzt online: 01.11.2013
Kommentare: 6'131
SMI im Oktober

Learner

What's up with you

So negativ kenn ich dich gar nicht und das du das Gefuehl hast, die Maerkte sind manipuliert, ueberrascht mich.

Denn für mich ist alles normal was abläuft und noch so viele Milliarden koennen keine Maekte manipulieren, der Trend wird sich immer durchsetzten.

Diese Erholung nichts als normal. Richtig lese weniger und lass dich nicht von der Presse einschüchtern, die richten ihre Fahnen immer nach dem Wind.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

PaulNo111
Bild des Benutzers PaulNo111
Zuletzt online: 30.11.2011
Kommentare: 778
SMI im Oktober

Turbo wrote:

Learner

What's up with you

So negativ kenn ich dich gar nicht und das du das Gefuehl hast, die Maerkte sind manipuliert, ueberrascht mich.

Naja, er hat doch gestern erwähnt, dass man seine Beiträge nicht so ernst nehmen sollte, da er nicht rechtzeitig auf den Zug gesprungen ist Wink (sorry, sage ja nur was du gestern erzählt hast).

Zurück vom Fitness, gleich auf NZZ online und dachte mir noch ne das kann's doch echt nicht sein, nur 0.32% im Plus. Nochmals auf Refresh gedrückt und siehe da schon über 1% plus Lol

Also wenn ihr mich fragt, alles i.O. hier. Eigentlich genau nach meiner Vorstellung: slow and steady.

Bringt nichts mit über 5% plus zu schliessen, nur damit es nächste Woche wieder Richtung Süden geht.

Nur meine bescheidene Meinung(von einem Newbie).

learner
Bild des Benutzers learner
Zuletzt online: 14.07.2011
Kommentare: 3'585
SMI im Oktober

Genau, Turbo, es ist so: Ich hoffe für dich, dass du nun eine wunderbare Party mitmachen kannst, die eine Zeit lang dauern sollte. Be careful: Sie sollte nach aller Theorie in drei Schritten gehen: A-B-C. B wird wieder viele auswuchten, die überhebelt drin sind. Es ist ein Korrektur, nur dies.

Turbo, klar dass die gegenwärtigen Longtrades verfürerisch sind. Täglich sieht man eine davon, wenn man nicht faul ist.

Aber die Arbeit ist auch gross. Es braucht jederzeitige Präsenz.

Ich habe den Anfang dieser Rallye verpasst was mich frustriet hat, da ich zuvor den Downfall mitmachte ..., und will nun für einen Augenblick nur noch auf klare Verhältnisse warten.

Vermutlich bin ich nicht mal interessiert an Welle 2 von B, sondern will dann nur das grosse C mitmachen. Es wird kommen.

Es gibt noch Schlimmeres.

probroka
Bild des Benutzers probroka
Zuletzt online: 29.04.2011
Kommentare: 216
SMI im Oktober

und C bedeutet runter was das zeug hält!?

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

learner
Bild des Benutzers learner
Zuletzt online: 14.07.2011
Kommentare: 3'585
SMI im Oktober

xyz

Es gibt noch Schlimmeres.

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Zuletzt online: 13.10.2013
Kommentare: 5'133
SMI im Oktober

probroka wrote:

und C bedeutet runter was das zeug hält!?

ja c müsste nochmals runter

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Phonak44
Bild des Benutzers Phonak44
Zuletzt online: 19.03.2019
Kommentare: 414
Neu Zeit

ja innert 4 tagen wird es wohl zu 2 ereignissen kommen, die wir noch nie erlebt haben, der 1. schwarze präsident der USA und der 1. schwarze F1 weltmeister. ich hoffe einfach die börse steigt wieder bis ende jahr.

PaulNo111
Bild des Benutzers PaulNo111
Zuletzt online: 30.11.2011
Kommentare: 778
Re: Neu Zeit

Phonak44 wrote:

ja innert 4 tagen wird es wohl zu 2 ereignissen kommen, die wir noch nie erlebt haben, der 1. schwarze präsident der USA und der 1. schwarze F1 weltmeister. ich hoffe einfach die börse steigt wieder bis ende jahr.

ich würd's dem Hamilton gönnen. Nach dem letztjährigen knapp verpassen Weltmeistertitel, hätte ich nicht geglaubt, dass er sich so schnell wieder aufraffen könnte.

Ist ja oft so, eine Saison fährt man stets vorne mit, nächste Saison verbockt man alles. Hat aber gezeigt, dass man auch in Zukunft mit ihm rechnen kann.

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Zuletzt online: 13.10.2013
Kommentare: 5'133
SMI im Oktober

rechne im dow mit der fortsetzung der begonnen down linie am tagesende. der shortsqueeze war nur beigemüse. maximaler rücksetzer so um 9050 - 9000. werde diese basis am montag für einen long einstieg nutzen - ev. bereits offex, sofern, wie ich erwarte die futures auf diesem niveau sind.

zudem heute morgen in diesen schein DB80S7, eur / chf call rein. target min. 1.51, jedoch nehme ich an 1.55-1.57 auf 3 monate.

smi leider heute sehr schlecht getradet, habe mich am morgen short eingedeckt... mit verlust rausgeschmissen - obwohl nun montag morgen vermutlich die chance auf besseren verkauf bestanden hätte.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Seiten

Topic locked