SWISS FE GROUP

1 post / 0 neu
12.09.2008 10:56
#1
Bild des Benutzers nousi
Offline
Kommentare: 301
SWISS FE GROUP

Hallo Zusammen..

Zürich (AWP) - Die Swiss FE-Tochter Tisan Steel AS weist für das Geschäftsjahr 2007 einen Umsatz von 65,9 Mio USD aus. Der Gewinn vor Steuern belief sich auf rund 1,66 Mio USD. Hierbei handle es sich allerdings um vorläufige, ungeprüfte Unternehmenszahlen, teilt die Gruppe am Donnerstagabend mit.

Im vergangenen Jahr seien umfassende Modernisierungsarbeiten erfolgt und hätten zu einem Produktionsausfall von fast vier Monaten geführt, heisst es. Für das laufenden Geschäftsjahr 2008 rechnet die Swiss FE Group in der Türkei mit einem Gesamtumsatz von bis zu 250 Mio USD und einem Gewinn von rund 5 Mio USD.

Wieso sieht der Kurs dieser Firma so haarstreubend aus? ist jemand spezialist auf dem Gebiet dieser Frima und kann informative Belege liefern??

es müsst ja nur ein paar positive news geben, und der Kurs würde sicherlich in die Höhe schiessen??!!

grüess dj nousi

Aufklappen
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit."