SWISS HAWK

77 Kommentare / 0 neu
20.06.2007 15:24
#1
Bild des Benutzers dragstar1100.
Offline
Kommentare: 303
SWISS HAWK

Hallo,

kennt jemand die Firma SWISS HAWK

was denkt Ihr darüber

09.02.2010 07:35
Bild des Benutzers Cambodia
Cambodia
YQO

Haargenau! Am "Freien Markt" in Frankfurt herrscht vor allem Lug und Betrug, allerdings seit 2009 zu 100% ohne mich! :!: :!: :!:

09.02.2010 02:15
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
SWISS HAWK

Börse ist eben nicht nur Wirtschaft Wink

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

09.02.2010 00:26
Bild des Benutzers Cambodia
Cambodia
YQO

Gestern sind die Lichter bei Swiss Hawk erloschen und trotzdem kann man die Aktien in Frankfurt weiter handeln! :x :x :x

http://www.moneyhouse.ch/u/swiss_hawk_ag_CH-170.3.024.739-7.htm

13.09.2009 21:15
Bild des Benutzers Cambodia
Cambodia
Swiss Hawk

Das Ende steht wenig überraschend vor der Tür, den nächsten Hype unbedingt zum Aussteigen nützen! :roll: :roll: :roll:

http://www.cash.ch/boerse/kursinfo/charts/Swiss%20Hawk/2836101/13/814/MA...

17.06.2009 10:27
Bild des Benutzers cico
Offline
Kommentare: 16
Swiss Hawk

@Cambodia:

Mal schauen wie hoch es geht,wenn ich die Bankspesen damit raushole und zusätzlich das Defizit verringern kann verkaufe ich.

Ich würde jedenfalls nicht mehr einsteigen.Mein Bauchgefühl sagt mir dass hier wieder ein Ding gedreht wird. :?:

Ich frage mich ob der Ausverkauf im Namen der Finma gemacht wird.Der Verwaltungsrat hat ja nichts mehr zu sagen.

Saluti Smile

Eine Aktie die man nicht

10 Jahre zu halten bereit ist,

darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.

17.06.2009 09:26
Bild des Benutzers Cambodia
Cambodia
YQO

@ cico:

Swiss Hawk künstlich - Uebernahmegrüchte durch DERE - zum Leben erweckt! Gestern plus 192%! Ein letzter Zock? Beobachten und vor dem 30.06.2009 aussteigen!

12.06.2009 17:39
Bild des Benutzers cico
Offline
Kommentare: 16
Swiss Hawk

Da bist Du ein wenig besser gestellt als ich.Bei mir ist der Verlust 98%.

Ich behalte den Schrott noch,da ich alles abgeschrieben habe. :x Bei diesen Zockeraktien weiss man ja nie wenn sie wieder rauf gehen,hier glaube ich es jedenfalls nicht. Smile

saluti

Cico

Eine Aktie die man nicht

10 Jahre zu halten bereit ist,

darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.

12.06.2009 10:29
Bild des Benutzers Cambodia
Cambodia
YQO

Nochmals eine kurze Nachfrage: Ist hier noch jemand von diesem Thread bei Swiss Hawk "investiert"? Ich habe meine Aktien vor ein paar Wochen verkauft und dabei zirka 90% Verlust realisiert! :roll: :roll: :roll:

14.01.2009 20:13
Bild des Benutzers Cambodia
Cambodia
YQO (Swiss Hawk)

Ich denke, ich muss mich dieser Aussage uneingeschränkt anschliessen...!

Schade, auch meine zweitgrösste Depotleiche ist nun wohl wirklch tot!

YQO = tot Sad

SLRW = tot Sad

11.11.2008 18:51
Bild des Benutzers cico
Offline
Kommentare: 16
SWISS HAWK

Smile Meine Aktien dieser Möchtegernfirma habe ich abgeschrieben.

Da wird in den nächsten Monaten nicht's mehr laufen,wenn sie diese Zeit überhaupt Uberleben.

Sollte ein Wunder passieren ist mir dies auch Recht.

Würde ich jetzt verkaufen wären die Bankspesen wohl grösser als der Aktienwert....

Saluti

Eine Aktie die man nicht

10 Jahre zu halten bereit ist,

darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.

11.11.2008 18:33
Bild des Benutzers Cambodia
Cambodia
Swiss Hawk

Ist hier noch jemand von diesem Thread wie ich investiert und was erwartet Ihr in den nächsten Monaten von Swiss Hawk?

Meine Verluste betragen zurzeit mehr als 2/3 der gesamten Investition!

http://www.cash.ch/forum/user2user

siehe unter dem Thread "Depotleichen"

Top oder Flop? Wohl eher Flop...

19.10.2008 10:10
Bild des Benutzers Cambodia
Cambodia
Swiss Hawk

Die Aktien der Swiss Hawk AG zeigen wieder ein Lebenszeichen! Dürfte bald wieder ein spekulativer Zock mit Tagesausschlägen von 50-100% oder gar mehr werden!

Vorsicht, dieser Titel ist unberechenbar und auf Grund einer Untersuchung der Eidg. Bankenkommission immer noch vor einer ungewissen Zukunft.

Wer interessiert ist schaut auf www.swisshawk.com vorbei und setzt den am Frankfurter Open Markt kotierte Titel auf seine persönliche Watchliste.

09.09.2008 17:41
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
SWISS HAWK

Dafür wird Amitelo nicht mehr gehandelt, glaube nie mehr. Alle die noch Aktien haben, haben wahrscheinlich alles verloren... :roll:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

09.09.2008 16:47
Bild des Benutzers cbazi
Offline
Kommentare: 8
SWISS HAWK

Psytrance24 wrote:

wird die Aktie noch gehandelt?

Amitelo wurde ja vom Handel genommen.

Und einige Leute inkl. Frick müssen mit einer Strafe von 2stelligen Millionenbeträgen rechnen...

-> die aktie wird heute mit über 200'000 Stück gehandelt

09.09.2008 16:27
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
SWISS HAWK

wird die Aktie noch gehandelt?

Amitelo wurde ja vom Handel genommen.

Und einige Leute inkl. Frick müssen mit einer Strafe von 2stelligen Millionenbeträgen rechnen...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

09.09.2008 16:26
Bild des Benutzers cbazi
Offline
Kommentare: 8
SWISS HAWK

denke auch das ganze verpufft ganz schnell wieder!

PS: Evtl. ist die ganze aktie ja auch noch in einem börsenbrief-"musterdepot"

29.08.2008 23:03
Bild des Benutzers PaulNo111
Offline
Kommentare: 778
SWISS HAWK

Hält sich auch nach 2 Wochen zu meinem Erstaunen recht gut, wieder über 50 cents.

Was denkt ihr? Normalerweise gehen solche "heisse Luft Aktien" schnell wieder auf Tauchfahrt.

Bin nicht investiert, war mir zu riskant.

19.08.2008 11:08
Bild des Benutzers cbazi
Offline
Kommentare: 8
SWISS HAWK

interessant für was? wohl nur zum zocken oder?

19.08.2008 01:32
Bild des Benutzers Cambodia
Cambodia
Swiss Hawk

Deine Theorie ist aus meiner Sicht völlig richtig! Trotzdem lahmt der Schweizer Falke bald wieder, denn die Deckungskäufe der Banken sind bald vorbei!

Aber Positionen halten und der angekündigten Wechsel an die Berner Börse abwarten, denn die Beteiligungen von Swiss Hawk sind sehr interessant!

18.08.2008 14:14
Bild des Benutzers X
X
Offline
Kommentare: 957
SWISS HAWK

bezüglich dem anstieg von hawk gibt es eine erklährung, ich weiss allerdings nicht, in welchem umfang diese zutrifft. nach dem reverse splitt (1:40) waren plötzllich massiv weniger titel auf dem markt (40mal weniger). viele banken haben es jedoch verschlafen, die bestände in den kundendepots rechtzeitig anzupassen (so auch bei db, citi etc. ). wenn man also 10'000 alte aktien hatte, hätte man eigentlich am ersten tag nach dem re-split nur noch 250 gehabt...da dies nicht bereinigt wurde, hatten viele leute immernoch 10K aber mit je dem neuen wert im depot, also ca. + 2000%... nun wurden massiv viele aktien verkauft, die banken taten dies, verkauften also z.b. 10'000 stk. als sie feststellten, dass die anpassungen noch nicht gemacht wurden(sie also aktien verkauft haben, die garnicht existieren), waren die banken also in diesem falle mit 9750 stk. short. (und dieses beispiel ist tief gegriffen, 10'000 alte hatten einen wert um die 100EUR oder weniger) und diese risikopositionen müssen nun eingedeckt werden.(in aktien zum neuen preis!) man kann sich vorstellen, dass durch diese fehler nun massive käufe getätigt werden müssen, zumal wesentlich mehr gehandelt wurde, als eigentlich existiert...

take it easy, but take it!

15.08.2008 17:59
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
SWISS HAWK

bin leider zu früh raus (0.4ct) aber dennoch einen schönen gewinn realisiert.

mal schauen wie es dort weitergeht, vorallem was der titel dann in bern macht.

schönes WE

15.08.2008 17:53
Bild des Benutzers PaulNo111
Offline
Kommentare: 778
SWISS HAWK

Ich bin nicht eingestiegen. Risiko zu gross, nächste Woche "könnte" es wieder runtergehen. Wer bei 30 cents eingestiegen ist, ok, der hat noch Zeit zum reagieren. Wer aber bei 40 cents reinsteigt und das Ding knallt runter, dann ist die Kohle schneller weg als man reagieren kann.

15.08.2008 17:27
Bild des Benutzers dragstar1100.
Offline
Kommentare: 303
SWISS HAWK

Haben sich gut gemacht ohne Grund plus 47 % :shock:

15.08.2008 12:07
Bild des Benutzers PaulNo111
Offline
Kommentare: 778
SWISS HAWK

Soll ich oder soll ich nicht?? Gibt's einen ersichtlichen Grund wieso die so stark ansteigen?

15.08.2008 11:20
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
SWISS HAWK

aktuell bei 0.441 ct +48% Lol

ich bleib noch ein bisschen drinne

15.08.2008 10:59
Bild des Benutzers dragstar1100.
Offline
Kommentare: 303
SWISS HAWK

zeus wrote:

bin gestern mit einer kleinen posi eingestiegen.

weiss jmd. warum dieser titel so abgeht?

aktuell bei 0.355 ct

bin leider raus :evil:

bereits + 36 &

weiss aber auch nicht warum :twisted:

15.08.2008 10:10
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
SWISS HAWK

bin gestern mit einer kleinen posi eingestiegen.

weiss jmd. warum dieser titel so abgeht?

aktuell bei 0.355 ct

11.08.2008 14:31
Bild des Benutzers X
X
Offline
Kommentare: 957
SWISS HAWK

ähm, warum rauslöschen??

take it easy, but take it!

20.07.2008 22:01
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
SWISS HAWK

Was, Wie ?? :roll:

phlipp wrote:

@hans

hier... ist doch einfach...

Gruss Hans

20.07.2008 17:34
Bild des Benutzers phlipp
Offline
Kommentare: 2780
SWISS HAWK

@hans

hier... ist doch einfach...

"Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

Seiten