Swiss Steel

Sw Steel Hldg N 

Valor: 579566 / Symbol: STLN
  • 0.263 CHF
  • -0.75% -0.002
  • 08.08.2022 12:06:00
6'066 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Ladycool
Bild des Benutzers Ladycool
Zuletzt online: 12.03.2022
Kommentare: 1'806

@Brunngass: Ich weiss, an der Brunngasse hatte ich mal ein Studio, weiter oben gewohnt, aber es ist mir zu teuer geworden. Dann noch, wieso bringst Du das Milchtrinken mit Japan in Zusammenhang?  Wir haben doch liebe gesunde Kühe in der Schweiz, sie machen jetzt wohl eben den Alprückzug. Wie schön unser Traditionen doch sind, wenn sie es noch sind. Also die Milch hält mich jung und die Kühe bete ich an. Schöne Haut, schöner Body,. glaub's mir. Und Milch macht alles wieder gut., trinke die Milch mit Kaffee , u. Schwarztee oh ich lobe die Milch: Lioba

Cash is King

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Zuletzt online: 27.07.2022
Kommentare: 13'629

Ladycool hat am 13.10.2013 - 18:21 folgendes geschrieben:

Also die Milch hält mich jung und die Kühe bete ich an. Schöne Haut, schöner Body,. glaub's mir. Und Milch macht alles wieder gut., trinke die Milch mit Kaffee , u. Schwarztee oh ich lobe die Milch: Lioba

Und baden tust Du nicht darin? Frühere Prinzessinnen haben doch jeweils noch in Eselsmilch gebadet. Die Milchbauern wären sicher froh um weitere Anwendungen.Mosking

Besser reich und gesund als arm und krank!

Brunngass
Bild des Benutzers Brunngass
Zuletzt online: 19.04.2016
Kommentare: 1'305
Kapi,

Dir gehts ja gut!

Hast denk Dein Scherflein bei Schmobi schon im Trockenen?

Ich bin ja am Gstürm  Schuld.Weil sich Ladycool als grosser Milchtrinker geoutet hat,wollte ich Ihn davor warnen weiter Milch zu trinken wenn uns Fukushima um die Ohren fliegt. Aber jetzt könnte er ja mit dem Kesseli zu einem Bergbauern dessen Kühe wegen dem Schnee bereits Heu fressen.

Und hier geht es eigentlich um Schmobi, meine Prognose, vorläufig stetig steigend.

(Die Banken werden uns viel höher oben versecklen)

Und Du Kapi wohin geht die Kreuzfahrt ?

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Zuletzt online: 27.07.2022
Kommentare: 13'629

Schmolz + Bickenbach: Der Stahlhersteller macht den Inhabern der Anleihe über 258 Mio. € zu 9,875% mit Laufzeit bis 2019 ein Rückkaufangebot. Der Angebotspreis beträgt 101% des Nominalwerts zuzüglich aufgelaufener Zinsen. Zum Rückkaufangebot ist Schmolz + Bickenbach (STLN 1.14 6.54%) gemäss den Ausgabebedingungen nach dem anlässlich der ausserordentlichen Generalversammlung vom 26. September vollzogenen Kontrollwechsel im Aktionariat verpflichtet. Das Andienungsrecht kann bis 8. November ausgeübt werden, sofern die depotführenden Banken nicht kürzere Fristen setzen. Die Rückzahlung findet am 15. November statt (Lesen Sie hier mehr).

Besser reich und gesund als arm und krank!

Ladycool

@Brunngass: Ich bin eine "Sie" Seid froh, wenn ihr schöne Frauen habt, und welche die das auch bleiben. Ist mir schon klar dass Männer wenig bis keine Milch vertragen. Deshalb muss man bei ihnen auch öfters wegschauen. Sie sind sowieso die Armen, mit ihrem Haarausfall.

Fukushima , also Atom-Verseuchung werden wir nicht haben.

Wenn ich heute mein Geld bei Schmobi bekomme, werde ich sobald als gut für mich, sofort wieder mit dem Gewinn + früherer Einsatz einsteigen, und das nicht zu knapp.

9:17 Uhr. Hab es bekommen. Neuer Auftrag drin. YahooAlles gut bei Postfinance

Cash is King

Moneymaker78
Bild des Benutzers Moneymaker78
Zuletzt online: 05.03.2020
Kommentare: 1'217

Setzt heute schon die Konsolidierung ein?

wenn sogar Ladycool die Gewinne einholt.

1.20 wäre sowieso ende der Fahnenstange gewesen, jetzt kommt es halt schon etwas früher.

20-30% Gewinn in wenigen Tagen lässt man sich nicht gerne entgehen, mit Sicherheit auch die Banken nicht.

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Zuletzt online: 01.04.2022
Kommentare: 3'115

Viele Anleger konnten letzte Woche noch nicht verkaufen, weil die neuen Aktien nicht korrekt verbucht waren.
Deshalb lastet heute nun ein gewisser Druck auf den Kursen. Wird in ein paar Tagen vorüber sein und viele werden sich die Haare raufen, dass sie schon verkauft haben.

Cambodia
Bild des Benutzers Cambodia
Zuletzt online: 25.09.2015
Kommentare: 1'053

Weder am Freitag noch heute in der ersten Handelsstunde traten Bank "am Ring" auf. In den nächsten 2 -3 Wochen werden die Banken aber mit ihrer bewährten 3/3 Strategie (2/3 einer bestimmten Aktienanzahl verkaufen und 1/3 kaufen) aktiv und so ihre Bestände aktienkursschonend reduzieren.

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

Link
Bild des Benutzers Link
Zuletzt online: 07.08.2021
Kommentare: 5'530

...kommt die noch mehr runter? Meinungen Smile

ted
Bild des Benutzers ted
Zuletzt online: 11.06.2015
Kommentare: 77

sieht nicht danach aus. bei 1.10 lassen sie nicht durch.
schade eigendlich Sad würde gerne noch FSBAA weiter unten kaufen Smile

Brunngass
Bild des Benutzers Brunngass
Zuletzt online: 19.04.2016
Kommentare: 1'305
vermutlich

hat es einfach Zuviele die auf ein Schnäppchen warten.

Für den Umsatz hält sich Schmobi sehr gut.

Der Markt sinkt ja und wird bis zur Einigung (haha) in den Usa noch weiter sinken.

Aber richtig billige Schmobis gibts vorderhand nicht. Wer realisieren wollte ist draussen.

Stirni.
Bild des Benutzers Stirni.
Zuletzt online: 06.12.2013
Kommentare: 54

Brunngass hat am 14.10.2013 - 13:06 folgendes geschrieben:

hat es einfach Zuviele die auf ein Schnäppchen warten.

Für den Umsatz hält sich Schmobi sehr gut.

Der Markt sinkt ja und wird bis zur Einigung (haha) in den Usa noch weiter sinken.

Aber richtig billige Schmobis gibts vorderhand nicht. Wer realisieren wollte ist draussen.

da bin ich mir nicht so sicher. Der Run auf Schmobi ist vorbei. Ich kann mir gut vorstellen, dass Schmobi bald wieder unter 1.00 zu haben ist. Das Chartbild lässt auch einiges zu! Längerfristig bin ich aber positiv gestimmt. 

Miguelito
Bild des Benutzers Miguelito
Zuletzt online: 05.12.2017
Kommentare: 1'351

Schmolz hält sich sehr gut und wird wieder stetig etwas steigen, das Bild passt genau zu einer erfolgreichen Kapitalerhöhung.

Bis Ende Jahr werden sicher auch noch News seitens Schmolz folgen und das nötige zur Kursentwicklung beitragen.

Hier sind einige gross Eingestiegen und die geben sich mit diesem Anstieg nicht zufrieden.

Erfolg mit Verstand

shyna
Bild des Benutzers shyna
Zuletzt online: 18.02.2020
Kommentare: 53

das will ich doch hoffen...

Link
Bild des Benutzers Link

Ist also ein komisches Gefühl nicht investiert zu sein - aber investieren zu wollen - aber nicht wissen wann zu kaufen.

sunnyblum
Bild des Benutzers sunnyblum
Zuletzt online: 15.10.2013
Kommentare: 17

Gestern war zum Schluss ein Rücksetzer, ist aber heute morgen nicht mehr zu sehen gewesen. 

Miguelito

@Link

Warum kaufst Du nicht einfach, lässt diese 12 Monate liegen und schaust Dir diese danach wieder an, dann spielts auch keine Rolle ob Du den einen oder anderen Rappen mehr zahlst.

Den grossen Zock hast du verpasst, weil du keine Anrechte gekauft hast.

Gruss

Erfolg mit Verstand

Cambodia
Bild des Benutzers Cambodia
Zuletzt online: 25.09.2015
Kommentare: 1'053

Link hat am 15.10.2013 - 11:57 folgendes geschrieben:

Ist also ein komisches Gefühl nicht investiert zu sein - aber investieren zu wollen - aber nicht wissen wann zu kaufen.

Hossa, ich schriebe doch hier immer, wenn es Zeit zum Kaufen ist! Link, Du bist unfair... Cray 2

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

Ladycool

Wie soll der Kleinaktionär da mitkommen bei diesen Millionen-Aktienkäufen und umgehend Verkäufen. Da spielt es ihnen doch keine Rolle, bei eins zwei Rappen haben sie schon Plus. 

cambodia schreibt er wisse wann es Zeit ist zum kaufen, kommt sie aber runter, dann ist das Trading abgekühlt. Es ist schwierig, eigentlich sollte man jetzt noch mithalten, nachher schert sich kein Schwein mehr darum - was tun. Wollte so bei 1.08 wieder rein. Aber ob sie es jetzt hergeben. Es ist nur deshalb, weil ich nicht mehr bezahlen möchte als unter der Differenz von  0.07 was ich bekommen habe. Also 1.14. Aber für die mit 1.17 der anderen Banken sind da schon wieder im Vorteil.

Musste ja so kommen, hab's geahnt. Besser gestellt sind diejenigen, welche nur die Hälfte verkauft haben,

UBS Radar mogelt im Stunden od. Tagestakt mit dem grünen od. dem roten Pfeil. Jetzt wieder das steigende Dreieck um zum Kauf zu animieren. Die wechseln das Trendingrange wie ein Kinderhemd.

Cash is King

Miguelito

Das wird hier wie üblich bei einer solchen KE auch darauf rauslaufen, dass die Aktien in den nächsten Monaten sicher noch mit einem Aufwärts Spliting versehen wird.

Dann wird sie auf für Instis wieder interessant.

Lasst Euch überraschen wir werden noch viel Freude an Schmolz haben.

Erfolg mit Verstand

Eptinger
Bild des Benutzers Eptinger
Zuletzt online: 08.06.2022
Kommentare: 1'726

Wenn sie dann bei 0.35 steht lange ich auch nochmals zu. Biggrin

Gruss vom Eptinger

Link
Bild des Benutzers Link

@Cambodia

Mich, bitte schön, nicht hoch nehmen - Danke Smile

Ich glaube auch nicht, dass wir jemals Kurse unter CHF 1.00 sehen werden...ausser die Wirtschaft bricht wieder zusammen.

Miguelito

@Eptinger
Es wird ein Auf und nicht Abwaertssplit geben also vergiss deine 0.35 gleich wieder.
Kannst dann auch bei 5 oder höher einsteigen, das spielt ja nach einem Split keine Rolle.

Hier wurde der Zug verpasst aber fuer Langfrist Denker ist er noch nicht zu weit aus dem Bahnhof.

Fuer alle anderen Risikofreudigen empfehle ich santacruz silver auch sehr interessant und der Zug da wird erst noch ins Rollen kommen

Erfolg mit Verstand

Eptinger
Bild des Benutzers Eptinger
Zuletzt online: 08.06.2022
Kommentare: 1'726

Herr Kollege, ich mache keinen Spass. Vergl. mal die OC-Sache im Frühjahr 2010. Die sind danach auch rauf wie eine Pfeife, aber auch wieder runter. Man konnte aber traden damit danach, relativ nervenschonend. Das hat auch wieder eingeschenkt. (Kannst sogar noch die damaligen News nachschauen). Das war auch VV-gekocht.

Stört mich aber nicht, wenn man sich freut. Der November kommt bestimmt. :smile::cool:

Gruss vom Eptinger

Massino
Bild des Benutzers Massino
Zuletzt online: 01.07.2021
Kommentare: 1'333

Link hat am 15.10.2013 - 17:08 folgendes geschrieben:

@Cambodia

Mich, bitte schön, nicht hoch nehmen - Danke smiley

Ich glaube auch nicht, dass wir jemals Kurse unter CHF 1.00 sehen werden...ausser die Wirtschaft bricht wieder zusammen.

ohne das die Wirtschaft zusammenbricht werden wir bald Kurse unten Fr 1.- haben das ist für mich logo. meine Kristallkugeln sagt immer die  Wahrheit  Smile

Ladycool

Man nimmt sich hier gern das Beispiel mit OC - VV. Aber man könnte sich auch mal dasjenige von Evolva nehmen, ehemals Arpida. Sie müssen nur noch den Namen wechseln, dann sind wir soweit. 

Riesenmenge an Aktien und zum Schluss, na ihr wisst schon , PennyStock 0.34

Mir ist es  zu heiss hier. Man darf jetzt einfach nicht zu sehr in die gute alte Schmobi verliebt sein. Eigentlich nie bei keiner Aktie.

Sorry. Aber wer Mumm hat soll halt. Vielleicht schinden sie noch 10-15% in den Anhang oder eben nicht. Wacko

Cash is King

Miguelito

Guten Morgen

Das ist natürlich alles möglich, weshalb jedoch mit OC vergleichen ???? Man kann ja zur Abwechslung auch ein mal Alstom als Beispiel nehmen vor etlichen Jahren, als dies vor dem Aus standen.

Natürlich wird auch Schmolz keine Einbahnstrasse nach oben und bestimmt wird sie nicht nur steigen, die Frage ist nur, ist man langfristig überzeugt oder nicht.

Sicher ist auch sollte hier in den nächsten Tagen und Wochen noch 20 % oder mehr nach oben übertrieben werden, steige ich aus und später wieder ein.

Allen einen schönen Tag

Erfolg mit Verstand

Miguelito

Interessant wirds sicher am 20. November wenn die Q3 Zahlen anstehen und welche Aussagen dazu gemacht werden.

Erfolg mit Verstand

Miguelito

@Eptinger

Ja da hast du wohl recht, der November kommt und schon bald fängt das Windows Dressing an und was eignet sich im Moment besser als Schmolz ???

Auch würde mich interessieren ob Du das Gefühl hast, dass Haefner ( AMAG ) nur zum Spass eingestiegen sein soll oder um Geld zu verbrennen ???

Erfolg mit Verstand

Miguelito

Gehaltene Eröffnung das ist sehr gut, heute werden wir wohl in der Range zwischen 1.10 und 1.15 verbleiben, das sieht sehr gut aus

Erfolg mit Verstand

Seiten