UBS

UBS Aktie 

Valor: 24476758 / Symbol: UBSG
  • 10.250 CHF
  • -0.53% -0.055
  • 22.09.2020 17:12:06
32'745 posts / 0 new
Letzter Beitrag
<gelöscht>
@ dr. zock was?

hmm sonst geht es dir noch gut oder wie? wenn du ein clown sein wilst? frag mal im zirkus knie nach,ob die noch ne stelle frei haben für dich. LolLolLolLolLolLolLolLolLolWinkWink

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Zuletzt online: 16.12.2015
Kommentare: 2'026
UBS

Sag mal Freebase ich glaub echt du ziehst dir zuviel Base rein, nicht gut für die Gehirnzellen :?

querschuesse.de

alanz
Bild des Benutzers alanz
Zuletzt online: 07.05.2009
Kommentare: 55
UBS

Es scheint, dass ich noch der einzig treue UBS Kunde und Aktionär bin, jedenfalls in diesem Forum.

Obschon wichtige Stimmen wie Fr. I. Basse sehr negative Studien über die UBS veröffentlichen, glaube ich, dass UBS eher gestärkt aus der Krise gehen wird, da diese im Vergleich zu anderen Grossbanken gut mit EK ausgerüstet ist und die heutigen Entscheide des BR doch von der internationalen Presse sehr positiv gewertet wurde.

Und falls wie F. I. Basse orakelt und die UBS Konkurs macht, gibt es ja hunderte von Puts auf UBS zu kaufen....aber zum kaufen braucht es eben Geld, sei dies mit oder ohne Trainerhosen oder Café crème.

Dr.Zock
Bild des Benutzers Dr.Zock
Zuletzt online: 22.01.2015
Kommentare: 5'617
UBS

@ orangebox

Ganz unrecht hat der "freebase" ja nicht. Bei meiner Portfolioperformance kann ich damit gut im Zirkus auftreten, resp. werde ich wohl bald müssen wenn's so weiter geht. LolLolLol

Aber was anderes: Gibts Put-Optionen auf den Zirkus Knie ? LolLolLol

Gruss

Zocki "el loco" LolLolLol

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

luki
Bild des Benutzers luki
Zuletzt online: 04.01.2010
Kommentare: 220
UBS

Liebe Leute

Ich finde es echt schade, was hier im UBS Forum momentan gepostet wird.

Währe es wohl möglich, dass wir anstelle dieser Polemik, wieder versuchen sachlich zu argumentieren? DANKE an alle!

:roll:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Albert Einstein

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Zuletzt online: 16.12.2015
Kommentare: 2'026
UBS

alanz wrote:

Es scheint, dass ich noch der einzig treue UBS Kunde und Aktionär bin, jedenfalls in diesem Forum.

Sieh an, Sieh an jetzt mischen selbst UBS Angstellte hier im Forum mit, genau so wie der Professor vorher im Sender Tele Zueri, trotz steigender Demenz ist seine Sympathie an der UBS unbegrenzt komme was wolle :roll:

querschuesse.de

Dr.Zock
UBS

@ luki

Ja machen wir, und ich fang gleich damit an.

Wir dürfen nicht vergessen dass die UBS nun recht hohe Zinsbelastungen für diese Aktion(en) zu zahlen hat. Und im Zusammenhang mit der "Neuausrichtung" wird dies die Gewinne recht schmälern. Da wären:

- Massiver Abbau des Investmentbankings.

- Abwanderung von Kundengelder, ergo weniger Gewinn beim Privatebanking.

- Hohe Zinsbelastungen bis zu 12.5%

- etc. etc.

Das alles wird den Jahreszahlen in Zukunft nicht gut bekommen. Demnach teile ich die Auffassung, dass Kursziele von 40.-- in den nächsten 2-3 Jahren doch schwierig zu erreichen sein dürften.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

<gelöscht>
ubs debakel

ok ich beruige mich wider, aber hört auf mich hier zu beleidigen und blöd an die karre zu fahren! weil ich wahr am anfang sehr anständig zu allen.

ps: ich rauch kein freebase das das mal entlich klar ist. zwischen durch mal einen offen mehr aber nicht. und wegen dem zirkus knie must selber anrufen wegen arbeitz stelle und so. und noch was ich weis das ich nicht fehler frei schreiben kann. ich bin legastetiker kann auch nichts dafür. gebe mir ja alle mühe, bin wegen dem kein schlechder mensch. WinkWinkWinkWinkWinkWink

dolly
Bild des Benutzers dolly
Zuletzt online: 16.07.2012
Kommentare: 351
UBS

An alle negativen Ubsler Usern!

Also meine Moneten sind noch alle bei der UBS und das wird auch so bleiben. Meine Trades sind immer korrekt abgewickelt. Auch die Kurse sind fair gestellt.

Gruss

dolly

<gelöscht>
UBS

Chavi wrote:

..., find die rettungsaktion daher in ordnung Wink

ich nicht. Finde sie überhaupt nicht in Ordnung.

Aber lieber ein Geschwür teuer behandeln, als .... (ich zensiere mich gleich selber)

Muss ich jetzt wirklich für die Ospel Geldgier noch Steuern berappen? JA!

Danke viiiiielmal. Und natürlich waren die Studien von unabhängigen Beratern jetzt schuld. Ospel und Co werden nie, NIE nur einen Rappen daran zu bezahlen haben.

Und du findest das in Ordnung ??

luki
Bild des Benutzers luki
UBS

@Dr.Zock

JA, da gebe ich dir recht den Kurs von CHF 40.- sehen wir erst 3-4

Jahren.

Realistisch sind aber Kurse von CHF 25-30.- Also wer jetzt einsteigt kann schon schönes Geld machen. Ich würde mal sagen, wir schauen wie die Amis schliessen.

Momentan ist die Aktien noch im Plus.

+0.47 (2.82%)

$17.13 USD

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Albert Einstein

Cobra66
Bild des Benutzers Cobra66
Zuletzt online: 09.07.2010
Kommentare: 1'674
UBS

Auch ich habe bewusst mein Konto bei der UBS und hab auch keine Angst, dass ich da mal irgendwie mein Geld verlieren kann. Lol

Die UBS hat meiner Mienung nach die Hausgaben gemacht und wird gestärkt aus der Krise gehen. Wink

Die Rettungsaktion der SNB und des Bundes finde ich voll ok! :!:

Das zeigt, dass es sich lohnt wieder an die UBS zu glauben! :!:

Und hört mal mit diesem Ospel-Gejammer auf. Jetzt ist Kurer an der Macht!

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

NasdaqRob
Bild des Benutzers NasdaqRob
Zuletzt online: 07.11.2008
Kommentare: 496
UBS

@Zocki "the Clown"

du hast aber vergessen, dass die UBS künftig keine 60Mia schwere schrott papiere mehr in der Bilanz haben wird. Also nix abschreiber etc.

Die 12,5% Zins auf die 6mia EK-Spritze durch die SNB werden schon rausgeholt werden.

Sonst können sie beim Derivatenhandel immer noch ein wenig "vontobler" werden Lol

@alanz

du bist nicht allein, hab auch noch ubs papiere, aber aus "solidarität" ist ein bruchteil von dem was ich hatte.

mfg Rob

there is one future: go green!

alanz
Bild des Benutzers alanz
Zuletzt online: 07.05.2009
Kommentare: 55
UBS

@ orangebox

zur Information, man muss nicht UBS "ANGSTELLTE" (wegen der Angst oder waren die Finger schneller als das Hirn) sein, um es anders zu sehen.

Ich bin seit 20 Jahren selbstständig und lebe recht gut, bin kein Lohnnehmer...und Sie?

aber lassen wir das...orangebox...

Dr.Zock
UBS

@ freebase

Es ist keine Schande Legastheniker zu sein !!!!!!

Und dass Du gerade in diesem Bewusstsein Dir Mühe gibst Dich in Schriftform auszudrücken ist lobenswert. Es gibt viele Legastheniker die sich dessen Schämen und sich verdrücken. Du bist hier ein positives Beispiel

Somit sei Dir diesbezüglich meine Hochachtung gewiss. Und jetzt wieder zurück zur UBS.

Ich nehme an Du hast keine UBS-Aktien. Aber für einen schnellen Zock könnte dies morgen dennoch zu Deinem Vorteil sein. Ich habe mich heute leider zu früh verabschiedet.

Gruss

Dr.Zock ( für Dich einfach Zocki der Clown Lol )

starup
Bild des Benutzers starup
Zuletzt online: 02.08.2013
Kommentare: 702
UBS

Bin nicht sicher ob das hier schon gepostet wurde heute:

UBS schreibt kleinen Reingewinn im dritten Quartal. .. Das ist doch schonmal extrem positiv zu werten. Sind nicht viele von einigen Milliarden negativ ausgegangen? Dieser Reingewinn ist OHNE die Kapitalspritze von 6 Mia gerechnet, nehme ich an. Mit dieser Liquiditätsspritze sollte also auch das vierte Quartal einen gut ansehbaren Reingewinn erziehlen können. YZF's Theorie von den 30 bis Ende Jahr ist also noch nicht wiederlegt.

Ps. Und ja, ich bin auch dafür das Ospel zur Kasse gebeten wird. "verdient" hat er sich seinen Bonus ja wirklich nicht. Finde es aber unfair Kurer und Rohner die Schuld in die Schuhe zu schieben. Kann mir gut vorstellen das die die UBS aus dem Schlamm ziehen.

Pps. Ich finde die Finanzspritze auch richtig. Nicht aus der Sicht als UBS-Aktionär... aber aus der Sicht als Schweizer der dem die wirtschaftliche Zukunft der Schweiz wichtig ist.

luki
Bild des Benutzers luki
UBS

Zur Info

DJ IND 8794.23 2.52%

NASDAQ 1707.31 4.85%

Alle Aktuelle Infos zu UBS

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/ubs.asp

marco
Bild des Benutzers marco
Zuletzt online: 17.11.2011
Kommentare: 3'802
UBS

Dj ist momentan bei +4 und mehr

How aobut some realtime Wink

huserm
Bild des Benutzers huserm
Zuletzt online: 10.10.2011
Kommentare: 153
UBS

So

Der Dow scheint ca. 7-8% höher zu schliessen als bei SMI Schluss, denkt ihr, dass das morgen komplett aufgeholt wird?

Hm Habt ihr schonmal ausgerechnet was 78 MIA pro Kopf sind? unglaubliche 13000.- pro Kopf.... Wenn man jetzt mal die Kinder und Rentner abzieht, die keine Steuern zahlen, ist dies eine Last von durchschnittlich 26000.- pro Steuerzahler.....

Also im Verhältnis haben wir jetzt mehr eingegriffen als die Amis und die Deutschen....

Ich frage mich woher die soviel Geld nehmen?

Grüsse

sph17
Bild des Benutzers sph17
Zuletzt online: 14.11.2008
Kommentare: 156
UBS

Auf SF1 unglaublich diese Aroganz der Ubs ... alles kein Problem unglaublich

<gelöscht>
hi zocki danke

ich habe mich wirklich lange nicht getraut hier zu schreiben,weil alle sagen immer hey du kanst ja nicht mal richtig schreiben! und siehe da aus mir ist doch noch was geworden. und auf das bin ich sehr stolz.

weil ich bin nichd dumm,lustig ist das ich 3 fremdsprachen kann,aber schreiben leider nicht so gut. ich möchte euch mal sehen arabisch zu sprechen oder brasilianisches portugisisch.

und zocki danke für das schluss gespräch.

ps: ich habe eine frage ist unser banken geheimniss noch sicher? wenn sich der bund,staat einmischd? :idea: :?: BiggrinWink

sph17
Bild des Benutzers sph17
Zuletzt online: 14.11.2008
Kommentare: 156
UBS

Da kommt mir das Kotzen

luki
Bild des Benutzers luki
UBS

Schluss UBS bei den Amys

0.69 (4.14%)

17.35 $

(CHF19.6055)

DJ IND 9003.95 4.97%

NASDAQ 1717.71 5.49%

huserm
Bild des Benutzers huserm
Zuletzt online: 10.10.2011
Kommentare: 153
UBS

@luki

Ich finde du füllst den Thread nur unnötig.... jeder kann sich die Kurse selbst auf Yahoo Finance oder irgendwo anders ansehen, wieso also alle paar Minuten hier reinstellen?

Gruss

swissbroker
Bild des Benutzers swissbroker
Zuletzt online: 16.10.2008
Kommentare: 331
UBS

morgen sicher dunkelgrün

good luck

luki
Bild des Benutzers luki
UBS

@huserm

Anbetracht der UBS Forum Postings ist es wohl nötig. Für mich zählen nur Fakten. So wie aber hier momentan argumentiert wird muss man wohl die Leute immer wieder mit Fakten auf den Boden holen.

Aber ich werde selbstverständlich sofort damit aufhören 8)

Adrian Roba
Bild des Benutzers Adrian Roba
Zuletzt online: 05.11.2010
Kommentare: 810
UBS

Hier läufts Teilweise drunter und drüber.

Einige User werden für 4 Wochen "beurlaubt", wenn sie ihr Verhalten nicht den Foren-Regeln entsprechend anpassen. Jeder kann sich darum selber lieb sein, ob ihn dieses Schicksal erreicht oder nicht.

- kein Spam

- richtiges Zitieren

- einander respektvoll behandeln

Ich werde jetzt keine weiteren Warnungen in diesem Thread machen. Entweder Regeln einhalten oder "Forum-Ferien" machen.

"Große Dinge werden durch Mut errungen,

größere durch Liebe,

die größten durch Geduld. " Peter Rosegger

PaulNo111
Bild des Benutzers PaulNo111
Zuletzt online: 30.11.2011
Kommentare: 778
UBS

sph17 wrote:

Auf SF1 unglaublich diese Aroganz der Ubs ... alles kein Problem unglaublich

Solltest froh sein. Eine schlechte Nachricht seitens der UBS würde den Kurs runter rasseln lassen. Was es jetzt braucht sind News und Fakten die zukunftsweisend sind und zum positiven Nachdenken anregen.

Ich handle nur mit UBS Warrants, bin also nicht längerfristig investiert. Ich werde abwarten und wahrscheinlich erst wieder am Montag einsteigen. Momentan ist die Börse halt wirklich nur ein Roulettespiel mit dem Unterschied, dass wir hier noch die Verluste begrenzen können.

madcybi
Bild des Benutzers madcybi
Zuletzt online: 24.10.2008
Kommentare: 14
UBS

Eigentlich wollte ich jetzt aussteigen und zum EP wieder raus, da mir das ganze zu unsicher ist mittlerweile. Das böse schwarze Wort Rezession schwebt über allen Börsen, weltweit. Und das drückt die Kurse...hab mir aber vorhin den DJ angesehen und die positiven Meldungen im 10vor10. Ich hoffe, ich mache jetzt keinen Fehler, wenn ich meine Positionen morgen noch drinnen lasse und halt doch noch abwarte...

Ich hör hier jetzt mal einfach auf mein Bauchgefühl. Vielleicht kommts gut, vielleicht auch nicht. Aber nach so vielen positiven Meldungen heute muss dieser elende Kurs doch einfach auch mal ausschlagen!

We will see...

tschonas
Bild des Benutzers tschonas
Zuletzt online: 27.11.2012
Kommentare: 1'820
UBS

Vontobel wrote:

habe ich heute per Mail gekriegt... Biggrin

hehe bist nicht der Einzige! Lol

Back2Topic, bin mir noch nicht ganz sicher wie sich die Aktie entwickeln wird aufgrund der heutigen Massnahmen des Bundes. Ob das positiv aufgenommen wird oder nicht wird sich noch zeigen. Möglicherweise ist die UBS durch Geheimhaltung der Pläne verschont geblieben von neuen Lows.

Seiten