UBS

UBS Aktie 

Valor: 24476758 / Symbol: UBSG
  • 11.135 CHF
  • +1.23% +0.135
  • 10.07.2020 17:31:33
32'730 posts / 0 new
Letzter Beitrag
freebase
Bild des Benutzers freebase
Zuletzt online: 18.06.2016
Kommentare: 4'358
Re: ubs

in_God_we_trust wrote:

freebase wrote:
wirt

Hi freebase. Kennst Du den Spruch: 'Wer nichts wird, wird Wirt' Wink

Gruss

hi hi ja der spruch reimt sich ja nicht mal,und ich muss nichts werden. da ich schon sehr viel ereicht habe. schau besser das aus dir noch was wirt,und das aus deiner kasse am schluss noch was raus kommt. Biggrin

ps: ich bin mir da sehr sicher das ich als legasteniker im leben weiter gekommen bin als du. Wink

Könnte es sein, dass der Gott der Bibel die Dankbarkeit als wichtigen Bestandteil eines Mittels gegen Habgier offenbart? „Und wenn du gegessen hast und satt bist, sollst du den HERRN, deinen Gott, loben für das gute Land, das er dir gegeben hat. So hüte dich nun davor . . . wenn du nun gegessen hast und satt bist und schöne Häuser erbaust und darin wohnst und deine Rinder und Schafe und Silber und Gold und alles, was du hast, sich mehrt, dann hüte dich, dass dein Herz sich nicht überhebt und du den HERRN, deinen Gott, vergißt . . . Du könntest sonst sagen in deinem Herzen: Meine Kräfte und meiner Hände Stärke haben mir diesen Reichtum gewonnen“. mfg

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Zuletzt online: 16.12.2015
Kommentare: 2'026
UBS

In einem Forum wie dem hier sind verschiedene Persönlichkeiten vorhanden und hinter jedem User bez. hinter jedem PC und Tastatur sitzt ein Mensch mit Gefühle also bitte unterlasst es in Zukunft auf irgendwelche Users loszugehen vorallem wenn es niveaumässig weit runtergeht.

querschuesse.de

Christina 007
Bild des Benutzers Christina 007
Zuletzt online: 29.11.2011
Kommentare: 838
UBS

Ein weiterer Beweis, dass UBS die Kehrtwende geschafft hat und die Intis vom Turnaround überzeugt sind.

Singapur hält weiter zur UBS

19.05.2009 13:19

Der Staatsfonds Government of Singapore Investment Corp (GIC) hält an der Beteiligung an der Schweizer Grossbank UBS fest. Und auch beim US-Konkurrenten Citigroup will er nicht aussteigen.

«GIC ist ein langfristiger Investor und wird ihre Investitionen fortsetzten», sagte eine Sprecherin am Dienstag.

http://www.cash.ch/news/topnews/rss/singapur_haelt_weiter_zur_ubs_-798638-771

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Zuletzt online: 10.02.2010
Kommentare: 2'168
UBS

Müssen Sie ja auch, ich find es immer Lustig, auch die Pensionskassen können bei diesem Kurs nicht aus dem Geschäft Aussteigen weil Sie bei weit höherem EP eingestiegen sind.

Und das UBS wie schon erwähnt auf lange Sicht wieder Steigen wird ist kein Geheimniss Smile

Maddox
Bild des Benutzers Maddox
Zuletzt online: 09.06.2010
Kommentare: 181
UBS

Ich weiss ich bin jetzt ein bisschen spät, aber die ewigen sinnlosen kommentare vom W-end, dass die Kurse nicht gerechtfertigt sind etz. kann ich nicht mehr hören. Dass wieder so hohe Löhne gezahlt werden hat schon seine Gründe (Bin auch kei Boni-Befürworter)aber was sollen Sie machen? Wenn Sie Dumpinglöhne bezahlen springen die Mitarbeiter ab so funktioniert der Markt...

Dass das im Moment krank ist finde ich auch, dass hohe löhne beazahlt werden weil die Herren unter anderem eine grosse Verantwortung haben, sich aber dann bei negativen Ergebnissen aus der Verantwortung ziehen finde ich Paradox.

Das dumme Geschwätz von "Der Kurs ist nicht gerechtfertigt und eigentlich wäre ein Kurs zwischen 8-12 CHF gerecht" ist so mühsam! Wen interessierts wie gross die Blase ist? Who cares? Zweifelt nicht am Markt, der Markt hat immer Recht! Verdient lieber Geld mit diesen up`s und down`s...

So das musste jetzt sein... ist meine persönliche Meinung!

Mad

Zweifelt nicht am Markt, der Markt hat immer Recht!

Dr.Zock
Bild des Benutzers Dr.Zock
Zuletzt online: 22.01.2015
Kommentare: 5'617
UBS

@Mad

Mann muss Dir leider zustimmen. Insbesondere was die "Freude" am Geldverdienen mit der ungerechtfertigt steigenden UBS-Kursen angeht......

Gruss und beste Trades

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

Maddox
UBS

@Zock

Ich muss zugeben, ich schaue bei investitionen auch sehr auf Fundamentale Daten und investiere in deutlich unterbewertete Unternehmen. Aber gegen Geldverdienen habe ich allgemein nichts einzuwenden...

Wie Freebase jetzt schreiben würde "reitet die Welle"

Mad

chreguw
Bild des Benutzers chreguw
Zuletzt online: 15.09.2011
Kommentare: 252
ubs

sogar ich bin aufgesprungen, aber nicht mit aktien Biggrin

sie liefern gute kurse...

paceline.
Bild des Benutzers paceline.
Zuletzt online: 08.11.2011
Kommentare: 204
Glaub nicht, dass alle naiv sind

@ alle Schwarzmaler

Ich glaube nicht, dass dieser Tage nur naive Spekulanten UBS Aktien gekauft haben. Dafür sind die Volumen einfach zu gross. Allgemein ist die Stimmung in diesem Forum gegen die UBS sehr schlecht. Sicher nicht ganz zu unrecht. Aber wenn soviel Negatives erzählt wird, ist es wohl höchste Zeit Aktien zu kaufen...

Der Mensch tut was geschieht.

in_God_we_trust
Bild des Benutzers in_God_we_trust
Zuletzt online: 24.01.2016
Kommentare: 6'424

freebase wrote:

in_God_we_trust wrote:
freebase wrote:
wirt

Hi freebase. Kennst Du den Spruch: 'Wer nichts wird, wird Wirt' Wink

Gruss

hi hi ja der spruch reimt sich ja nicht mal,und ich muss nichts werden. da ich schon sehr viel ereicht habe. schau besser das aus dir noch was wirt,und das aus deiner kasse am schluss noch was raus kommt. Biggrin

ps: ich bin mir da sehr sicher das ich als legasteniker im leben weiter gekommen bin als du. Wink

Könnte es sein, dass der Gott der Bibel die Dankbarkeit als wichtigen Bestandteil eines Mittels gegen Habgier offenbart? „Und wenn du gegessen hast und satt bist, sollst du den HERRN, deinen Gott, loben für das gute Land, das er dir gegeben hat. So hüte dich nun davor . . . wenn du nun gegessen hast und satt bist und schöne Häuser erbaust und darin wohnst und deine Rinder und Schafe und Silber und Gold und alles, was du hast, sich mehrt, dann hüte dich, dass dein Herz sich nicht überhebt und du den HERRN, deinen Gott, vergißt . . . Du könntest sonst sagen in deinem Herzen: Meine Kräfte und meiner Hände Stärke haben mir diesen Reichtum gewonnen“. mfg

Danke, freebase, für Deine Ermahnung! Da gebe ich Dir völlig Recht, das sollte sich jeder zu Herzen nehmen! Ich wollte Dich mit meinem Spruch nicht angreifen in dem Sinne, dass aus Dir nichts werden würde, Gott bewahre. Nur die Orthografie wollte ich Dir damit etwas näher bringen. Never mind! Smile

P.S. es wäre nett, wenn Du jeweils die genauere Quelle angeben würdest, wenn Du zitierst. Hier zum Beispiel Deuteronomium/5. Buch Moses Kapitel 8, Vers 10. Wink

Gruss
iGwt

"Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht und euch spät erst niedersetzt, um das Brot der Mühsal zu essen; denn der Herr gibt es den Seinen im Schlaf." ( Psalm 127:2 )

Maddox
UBS

@paceline

Finde ich gut dein Argument mit dem Volumen, leider ist es so dass auch grosse Volumen keine nachhaltig steigenden Kurse garantieren. Auch Grossinvestoren können irren wie mann in der Vergangenheit zur Genüge gesehen hat...

halte aber dennoch daran Fest dass der Taucher von letzter Woche durch diese Woche fast oder ganz kompensiert wird. 17 sehe ich für diese Woche realistisch...

Und JA das ist ein ANTI-UBS-FORUM :twisted: (natürlich nicht von meiner Seite Wink )

Mad

in_God_we_trust
UBS

Maddox wrote:

Und JA das ist ein ANTI-UBS-FORUM :twisted: (natürlich nicht von meiner Seite Wink )Mad

Bin da nicht ganz Deiner Meinung, denn "was sich liebt, das neckt sich" oder: ein wahrer Freund sagt einem die Wahrheit, auch wenn man sie nicht gerne hört! Smile

Gruss
iGwt

"Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht und euch spät erst niedersetzt, um das Brot der Mühsal zu essen; denn der Herr gibt es den Seinen im Schlaf." ( Psalm 127:2 )

in_God_we_trust
UBS

Sorry, mein Fehler, leider kann ich nicht mehr löschen.

Gruss
iGwt

in_God_we_trust
UBS

Maddox wrote:

Und JA das ist ein ANTI-UBS-FORUM :twisted:

Bin da nicht ganz Deiner Meinung, denn "was sich liebt, das neckt sich" oder: ein wahrer Freund sagt einem die Wahrheit, auch wenn man sie nicht gerne hört! Smile

Gruss
iGwt

Maddox
UBS

@trusty

schön dass du deinen Beitrag gleich mehrmals reinstellst Smile habe natürlich auch nicht alle user mit "Anti-Ubsler" bezeichnen wollen. Gibt halt nur viele Schwarzmaler hier und das Forum macht teilweise einen sehr voreingenommenen Eindruck Smile

Mad

in_God_we_trust
UBS

@Mad

Sorry, offenbar habe ich zweimal statt der edit die zitat Taste gedrückt. :shock:

Ist mir ein Rätsel, warum man die eigenen Beiträge nicht mehr löschen kann.

Ich denke, man muss dieses Forum zwischen den Zeilen lesen können. Es ist wie bei der Tagesschau, wenn sie von Schweinegrippe blabbern, heisst das noch nicht, dass der Virus gleichzeitig in die eigene Wohnung strömt oder die ganze Welt unrettbar todbringend verseucht ist. Wink

Gruss
iGwt

freebase
ubs-forum-positiv-negative haltungen!

@in_God_we_trust

guten morgen

also ich fühlte mich von dir angegriffen!

ganz klar mit solchen aussagen,wie du gegenüber mir geschrieben hast. zum glück mag ich ja sehr viel ertragen. aber es hat alles seine grenzen,auch in einem forum. weil mich hatte man am anfang die ganze zeit negativ beeinflussen wollen. von verschiedenen usern hier im forum. weil wenn neulinge hier rein kommen,und solch blöde fragen stellen. dann mache ich die person auch darauf aufmerksam. weil das hatte man mit mir auch gemacht. also was haben wir wider gelernt? was die alten machen, machen die jungen nacher auch nach hier im forum. also den rest könnt ihr euch ja selber denken. mfg frebby Biggrin

in_God_we_trust
UBS

@freebase

Also, es tut mir wirklich leid, wenn ich Dich beleidigt habe. Ich werde in mich kehren und Busse tun. Wie ich sehe, bist Du 3 bis 4 Mal älter als ich. Ehre das Alter! Nochmals sorry, mea culpa!

Gruss
iGwt

Maddox
UBS

OMG hier gehts ja zu und her wie auf dem Spielplatz! Beruhigt euch und schreibt lieber was sinnvolles was zum Thread passt...

Mad

freebase
ubs

@in_God_we_trust

ok dann bin ich ja beruhigt wenn du in dich kehrst und busse thust. find ich eine gute sache. also was ich soll 2-3 mal älter sein als du? aber hallo?

und nicht vergessen 3 vaterunser den geheiligt ist dein name. Biggrin

also ich finde das sich die ubs nicht schlecht haltet,also ich sehe bald mal die 18fr. aber dann wirt der staat seine anteil abdrücken,nehme ich mal an. 6 mrd sind ja 10% des aktienanteil der ubs. Biggrin

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Zuletzt online: 18.01.2019
Kommentare: 6'344
UBS

Brandanschlag auf UBS Filiale in Zofingen :roll:

Haben die nix besseres zu tun :?:

freebase
ubs

@perry2000

was brandanschlag in zofingen bei der ubs? spinnen den die jetzt total? :shock: :roll:

Elias
Bild des Benutzers Elias
Zuletzt online: 10.07.2020
Kommentare: 17'587

freebase wrote:

die jetzt total?

Plural? Warst du auch dabei?

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

freebase
ubs

@elias

was soll das ich mache solche sachen nicht. bin ein anstädiger bürger,fast schon zu anständig. Biggrin

also auch für dich 3 vaterunser. elias. Biggrin

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Zuletzt online: 25.09.2012
Kommentare: 11'067
UBS

wo ist eigentlich Diva? Lol

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

freebase
ubs-diva

@psy24

eine gute frage,die hat sich verdünisiert,angeblich hatte sie eine verwarnung bekommen. wegen ubs schlecht reden und so!

in_God_we_trust
UBS

Ja, ohne Diva ist's hier drin nur halb so lustig. :cry:

Was ist mit UBSN jetzt nur los. Gerade war sie noch über 17 und jetzt dümpelt sie um 16.50 herum, obwohl der DJ und andere Märkte jubilieren? Strange! :?

Achtung $$ ist gefallen, hat die magische Marke (von SNB bisher gestützt) von 1.10 unterschritten!

Gruss
iGwt

freebase
ubs

gewinnmitnahmen ist ja klar. bin ganz froh das diva sich verdünisiert hat. BiggrinBlum 3

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Zuletzt online: 18.01.2019
Kommentare: 6'344
UBS Geschäftsbericht 2008 angepasst

Zürich (awp) - Die UBS AG hat ihren Geschäftsbericht 2008 sowie die Jahresrechnung und weitere Informationen wie angekündigt angepasst. Diese Anpassungen führen im Geschäftsjahr 2008 zu einer Reduktion des den Aktionären zurechenbaren Reinergebnisses um 405 Mio CHF auf -21,292 Mrd CHF, teilte die Bank am Mittwochabend mit.

Auch komme es zu einer Verringerung des den Aktionären zurechenbaren Eigenkapitals um 269 Mio CHF auf 32,531 Mrd CHF sowie zu einer Verringerung des Ergebnisses pro Aktie (EPS) um 0,15 CHF bzw. 0,14 CHF (unverwässert bzw. verwässert), hiess es weiter. Damit setze die Bank die Anfangs Mai bereits angekündigten Anpassungen um.

Massgebliche Faktoren mit Auswirkung auf das Reinergebnis im Umfang von jeweils über 100 Mio CHF seien Wertanpassungen bei Rückkaufverpflichtungen zu Auktionsanleihen, bei der Berechnung von Zinserträgen sowie die Realisation von Fremdwährungsverlusten, ist dem Geschäftsbericht zu entnehmen.

Bereits im März hatte die Grossbank die Angaben zum Reinverlust für das Geschäftsjahr 2008 geändert. Seinerzeit wies die UBS einen Konzerverlust von 20,887 Mrd CHF aus, nach einem im Februar aufgezeigten Fehlbetrag von 19,697 Mrd CHF.

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Zuletzt online: 10.02.2010
Kommentare: 2'168
UBS

Ups da haben die einfach so mal ein paar Milliarden vergessen möchte das auch mal machen bei meiner Steuer erklärung I-m so happy

Denke gerade Honorriert wird das am Freitag nicht.

Seiten