UBS

UBS Group N 

Valor: 24476758 / Symbol: UBSG
  • 14.130 CHF
  • +0.11% +0.015
  • 07.05.2021 17:30:22
32'796 posts / 0 new
Letzter Beitrag
freebase
Bild des Benutzers freebase
Zuletzt online: 18.06.2016
Kommentare: 4'358
eine flasche

250-350fr und im coop kriegst du sie für 30-40-50fr cüpli 18fr :shock:

ps: den fussel find ich nicht so gut! :roll:

alpenland
Bild des Benutzers alpenland
Zuletzt online: 09.05.2021
Kommentare: 4'945
Re: ubs

freebase wrote:

warum hat heute die ubs solch kursabschläge einstecken müssen und die cs und julius baer nicht?! :roll:

das können ja nur gewinnmitnahmen sein von heute oder wie? :roll:

ich verstehe dich nicht :?: sind ja auch negativ

CS - 3,3%

JB -1,3%

M.A. aus A.
Bild des Benutzers M.A. aus A.
Zuletzt online: 10.04.2012
Kommentare: 901
Re: eine flasche

freebase wrote:

250-350fr und im coop kriegst du sie für 30-40-50fr cüpli 18fr :shock:

ps: den fussel find ich nicht so gut! :roll:

Ich denke, die Coop-Variante könnten wir für den König zusammen aufbringen Smile

Vorausgesetzt, der SMI legt wieder etwas zu. Ich werde bei einem erneuten deftigen Abschlag schon etwas nervös. Der DJ beruhigt das Nervenkostüm nicht wirklich...

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!

freebase

alpenland wrote:

freebase wrote:
warum hat heute die ubs solch kursabschläge einstecken müssen und die cs und julius baer nicht?! :roll:

das können ja nur gewinnmitnahmen sein von heute oder wie? :roll:

ich verstehe dich nicht :?: sind ja auch negativ

CS - 3,3%

JB -1,3%

also ich finde das die ubs mit ihren 5,78% minus sehr heftig! gegenüber der cs mit 3,3% jb kamm nicht gross unter die räder. :roll:

und wenn der dj heute mit minus 2% schliessen wirt,dann ist morgen auch wider so ein tag wie heute. evtl noch heftiger :shock: ¨

also ich bringe meine früchte ins trockene,sehr sicher. :roll:

@M.A. aus A.

dem gewinner was zu geben da bin ich auch dabei,aber nicht dort wo ich arbeite auf keinen fall. ist mir zu privat,da müste man ein treff ende sept organisieren. aber das überlasse ich gärne andern usern. Wink

borsalinio
Bild des Benutzers borsalinio
Zuletzt online: 24.02.2010
Kommentare: 18

also ich finde das die ubs mit ihren 5,78% minus sehr heftig! gegenüber der cs mit 3,3% jb kamm nicht gross unter die räder. :roll:

Die UBS Aktie hat in den letzten Tage auch mehr zugelegt als die CS Aktie. Darum wundert es mich nicht das die Aktie auch mehr verliert als CS. Trotzdem bin ich optimistisch das wir in den nächsten Tagen wieder über 19 stehen werden.:lol:

genNorden
Bild des Benutzers genNorden
Zuletzt online: 17.11.2011
Kommentare: 654

borsalinio wrote:

Die UBS Aktie hat in den letzten Tage auch mehr zugelegt als die CS Aktie. Darum wundert es mich nicht das die Aktie auch mehr verliert als CS. Trotzdem bin ich optimistisch das wir in den nächsten Tagen wieder über 19 stehen werden.:lol:

Sehe ich auch so, und wenn es erst in zwei Wochen der Fall sein wird, dass wir die 19 wieder nehmen. Wird schon wieder anziehen. Genauso, wie ein Kurs nicht ständig nach oben kann, wird er auch nicht ständig nur noch fallen (es sei denn, die Firma ist futsch) Wink

Citi heute übrigens aktuell 6.6% im Minus, nur so nebenbei. Somit hat die Citi in zwei Tagen 11% verloren. Dies zur Info der Citi-Euphoriker :twisted: die uns UBSsler kürzlich auslachten Lol

Leute, macht jetzt bloss nicht schlapp,

Es ist und bleibt ein Auf und Ab! Lol

Carpe diem - et cruminam

Yello
Bild des Benutzers Yello
Zuletzt online: 24.09.2011
Kommentare: 580

genNorden wrote:

Citi heute übrigens aktuell 6.6% im Minus, nur so nebenbei. Somit hat die Citi in zwei Tagen 11% verloren. Dies zur Info der Citi-Euphoriker :twisted: die uns UBSsler kürzlich auslachten Lol

Lol

Tja das sind aber immer noch +48% seit 4Wochen LolLolLolLolLolLolLolLolLol

Da kann UBS nur Träumen BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

Die kacke ist immer noch am dampfen wie man heute gesehen hat :!:

Wink

Yello

You Gotta Say Yes To Another Excess

genNorden

Yello wrote:

genNorden wrote:

Lol

Tja das sind aber immer noch +48% seit 4Wochen LolLolLolLolLolLolLolLolLol

Da kann UBS nur Träumen BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

Die kacke ist immer noch am dampfen wie man heute gesehen hat :!:

Wink

Yello

hahaha Lol Wart mal ab, wie es mit den 48% Ende Woche aussieht Lol

Ne ist doch gut, wenn du mit der Citi flotte Gewinne einfährst Wink Ich gönns dir :!:

Good luck weiterhin allen Investierten :!:

Carpe diem - et cruminam

Stutzologe
Bild des Benutzers Stutzologe
Zuletzt online: 12.10.2009
Kommentare: 85
UBS

Nur so zur Illustration:

(Quelle: Swissquote, analysis tool, historische Kurse)

1.6.09: 15.93

1.7.09: 13.44

3.8.09: 16.00

1.9.09: 18:41

Klar nerven Rückschläge, aber das gabs ja auch in den letzten Monaten, so z.B. zwischen Juni und Juli..wird schon wieder Biggrin

Stutzologie: Lehre des Geldes und der Vergütung, basierend auf den Theorien des Gopfriedstutz Biggrin

pantli
Bild des Benutzers pantli
Zuletzt online: 17.12.2013
Kommentare: 18
Kurs der UBSN

Glaubt Ihr denn nicht auch, dass die rund 300 Millionen Aktien, die der Bund kürzlich verkauft hat, nun zum Teil auf den Markt kommen und den Kurs etwas drücken ? Es ist doch sicher nicht anzunehmen, dass die ganzen Pakete an langfristig orientierte Anleger verkauft werden konnten.

Manfred
Bild des Benutzers Manfred
Zuletzt online: 23.05.2013
Kommentare: 752
UBS

@ Hello Yello,

Du hast ja recht, die Kacke dampft sogar nicht nur, sie stinkt auch gewaltig gegen den Himmel.

Geniesst euer Leben, aber so,- dass ihr auch unseren Nachfolgern noch etwas übrig lässt !

Stutzologe
Re: Kurs der UBSN

pantli wrote:

Glaubt Ihr denn nicht auch, dass die rund 300 Millionen Aktien, die der Bund kürzlich verkauft hat, nun zum Teil auf den Markt kommen und den Kurs etwas drücken ? Es ist doch sicher nicht anzunehmen, dass die ganzen Pakete an langfristig orientierte Anleger verkauft werden konnten.

Kann sein.

Andererseits gibts in letzter Zeit vermehrt Institutionelle, die sich wieder in UBS engagieren, seit die dringendsten Probleme gelöst sind.

Stutzologie: Lehre des Geldes und der Vergütung, basierend auf den Theorien des Gopfriedstutz Biggrin

mani
Bild des Benutzers mani
Zuletzt online: 09.11.2011
Kommentare: 109
UBS

ist schon krass wie die stimmung plötzlich kippen kann.eine schwalbe macht noch keinen sommer.sagt man doch.prognosse für morgen.ubs+2%.denke es war heute eine normale korektur. gute nacht.

Gilt man erst mal als weise,ist es schwer das Gegenteil zu beweisen. (peter Ustinov)

freebase
ubs

mani wrote:

ist schon krass wie die stimmung plötzlich kippen kann.eine schwalbe macht noch keinen sommer.sagt man doch.prognosse für morgen.ubs+2%.denke es war heute eine normale korektur. gute nacht.

ubs heute plus 2% das währe ja ein traum nur glaub ich nicht mehr dran leider. :cry:

genNorden

freebase wrote:

mani wrote:

ubs heute plus 2% das währe ja ein traum nur glaub ich nicht mehr dran leider. :cry:

Ts ts ts Freeby, was würde da wohl Gordon Freeman zu sagen, wenn er dich so hoffnungslos sehen würde :?: :!: Wink

Carpe diem - et cruminam

genNorden
UBS

mani wrote:

Schliesse mich 100% an! Sehe das mit der Korrektur genauso! Zudem braucht es solche unbedingt - sie bereinigen und tun dem Markt gut, auch wenn es kurzfristig etwas schmerzt, wenn man nicht swingt und die Welle ausnutzt...

Das mit +2% morgen weiss ich nicht (leider lol). Kann evtl. noch etwas mehr Korrektur nach unten geben, aber nicht mehr so heftig, denke ich... Gier sollte man nicht unterschätzen - bald setzen sich die Zukäufe wieder durch Wink

Carpe diem - et cruminam

freebase
ubs

@genNorden

freeman wer ist den das ein big boy player? :roll:

ich würde sehr gärne heute sehen das ubsn 2% steigen würde. nur nach meinen algemeinen markt-rescherchen könnte die aktuelle korrektur länger anhalten leider. weitere abschläge von 10%-15% könnten noch eintreffen. :roll: :shock:

wollte bei 20fr verkaufen leider war das nicht mehr möglich,ich warte den heutigen tag noch ab. wie es weiter geht,wenn sie heute steigt bleib ich mit meinem anteil drin. bin ja auch nicht aus zuckerwatte,aber eben ob wir wider so schnelle gewinne einfahren können, wie in den letzten 6 monaten? :roll:

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Zuletzt online: 25.09.2012
Kommentare: 11'067
UBS

Gordon Freeman ist doch von einem Shooter :?:

Ich denke es geht um den Boy Plunger UBS muss mal ein paar Zehntel absaufen, wir alle müssen von Zeit zu Zeit eins saufen Lol

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Stutzologe

freebase wrote:

@genNorden

Gordon Freeman..kenn ich nur den Hauptdarsteller aus Half Life BiggrinBiggrinBiggrin

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Zuletzt online: 01.11.2013
Kommentare: 6'131
UBS

Hier bitten sich auf mittlere Frist intressante Einstiegschancen und ich bleibe dabei Kurse von 30 werden wir im nächsten Jahr bei UBS sehen.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Zuletzt online: 01.11.2013
Kommentare: 6'131
UBS

FuW von heute

In London sollen Gerüchte die Runde machen, der amerikanische Investor Warren Buffett sei an UBS interessiert. Der Name Buffett wird zwar sporadisch mit allem möglichen in Verbindung gebracht. Die Klärung der Situation in den USA könnte jedoch durchaus Grund dafür sein, dass Buffett die Titel UBS anschaut: Die Börsenbewertung ist im Vergleich zu den Assets under Management noch immer bescheiden.

Da sehe ich genau so.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Zuletzt online: 05.04.2016
Kommentare: 11'057
UBS

Ich denke auch, dass die UBS-Aktie getrost gehalten werden kann (sofern man natürlich nicht auf das Geld angewiesen ist). Schliesslich verliert die Aktie ja nicht an Zeitwert Biggrin

genNorden

Stutzologe wrote:

freebase wrote:
@genNorden

Gordon Freeman..kenn ich nur den Hauptdarsteller aus Half Life BiggrinBiggrinBiggrin

So ist es hehehe Wink

Morgen allerseits und auf gutes Gelingen 8)

Carpe diem - et cruminam

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Zuletzt online: 12.01.2013
Kommentare: 2'347
UBS

@Turbo

Das stand schon am Montag auf finews.............scheint für den Anstieg verantwortlich zu sein.:)

(ich halte meine UBS auch):)

Manjit
Bild des Benutzers Manjit
Zuletzt online: 10.08.2011
Kommentare: 186
Buffett Gerücht

Turbo wrote:

In London sollen Gerüchte die Runde machen, der amerikanische Investor Warren Buffett sei an UBS interessiert.

Goldman Sachs Blowing Up the Dollar

Here’s one for all those who think Goldman Sachs rules the world.

Yesterday there was a BIG drop in the dollar out of thin air in the afternoon. You can see it on this Dollar Index 30 minute chart.

At the time no one knew what happened to cause that fall, which fed into higher commodity prices and a rise in the stock market to new day highs. EUR/USD shot up from 1.4280 to 1.4400 in that period.

According to one of my colleagues in London, the talk in the market has the move caused by a $3b sale of USD/CHF, with that sale being done by Goldman Sachs, potentially on behalf of Warren Buffett, who of course is a big owner of GS. The rumor is that Buffett is buying a big stake in Swiss banking giant UBS.

What’s interesting is that today the Swiss released some much better than expected economic data. The KoF Leading Indicator surged to -0.04 in August. The forecast was for -0.60. This comes along with an upwardly revised -0.85 previous reading (from -0.99) . It was the strongest rise on record.

Can’t help but wondering where USD/CHF (which fell to 1.0560 from 1.0660) would have been after the data had we not had the big sale yesterday. If it was indeed Buffett buying CHF yesterday he might have saved himself a couple percent doing so ahead of this morning’s data.

[Quelle]

Wenn ich das richtig gelesen habe, geht es hier um einen Kauf von 3 Mrd. (!), wobei dies nicht unbedingt alles UBS-Aktien sein müssten (wenn überhaupt). Vielleicht waren es ja auch wieder paar Swiss Re Aktien Lol

freebase
ubs

moinsen @

so geht ja wider runnter habe mein anteil abgedrückt. :cry:

genNorden
UBS

Häb düreeeeeee UBS :?

Also wenn die 18.- fallen, dann sorry... Hätt ich nicht gedacht...

Carpe diem - et cruminam

freebase
ubs

ich hatte es seit montag im bauch nur heute muste ich handeln leider! :roll:

ps: die citiy wirt total runter geprügelt minus 6% schon hui hui! :roll:

genNorden

freebase wrote:

ich hatte es seit montag im bauch nur heute muste ich handeln leider! :roll:

ps: die citiy wirt total runter geprügelt minus 6% schon hui hui! :roll:

Sehr gut! Hab schon befürchten müssen, dass der Citi-Zug ohne mich abfährt :twisted:

Carpe diem - et cruminam

Christina 007
Bild des Benutzers Christina 007
Zuletzt online: 29.11.2011
Kommentare: 838
UBS

Warren Buffet will bei UBS einsteigen...das wär der Hammer.

Seiten