UBS

UBS Group N 

Valor: 24476758 / Symbol: UBSG
  • 17.225 CHF
  • +1.03% +0.175
  • 20.05.2022 17:30:36
32'840 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Christina 007
Bild des Benutzers Christina 007
Zuletzt online: 29.11.2011
Kommentare: 838
UBS

Unterm Strich verdiente die Bank im dritten Quartal vor allem dank ihres starken Investmentbankings 3,6 Milliarden Dollar ein, wie das Institut am Mittwoch mitteilte.

Dies müsste bei UBS ja eigentlich auch der Fall sein, da sie genau gleich oder noch besser aufgestellt sind.

Keltiker
Bild des Benutzers Keltiker
Zuletzt online: 20.09.2013
Kommentare: 1'296
UBS

wo wird wohl die ubs heute schliessen???

s3arch.
Bild des Benutzers s3arch.
Zuletzt online: 25.10.2010
Kommentare: 315
UBS

Für mich steht die Ampel nun wirklich auf GRÜN!

Gib Gas ich will Spass Smile

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Zuletzt online: 18.01.2019
Kommentare: 6'344
UBS

Keltiker wrote:

Heute über 19.-

Morgen über 19.50

Wenn Ami so will :oops:

harosher
Bild des Benutzers harosher
Zuletzt online: 01.12.2011
Kommentare: 569
UBS

Keltiker wrote:

...Jahreshoch oder :roll:

Lupi
Bild des Benutzers Lupi
Zuletzt online: 22.10.2010
Kommentare: 487
UBS

Christina 007 wrote:

Unterm Strich verdiente die Bank im dritten Quartal vor allem dank ihres starken Investmentbankings 3,6 Milliarden Dollar ein, wie das Institut am Mittwoch mitteilte.

Dies müsste bei UBS ja eigentlich auch der Fall sein, da sie genau gleich oder noch besser aufgestellt sind.

Sexy news von JP.Morgan... :oops: vor allem ist es geil, dass das Investmentbanking soooo gut lief...hmmm...hüüü UBS, hüüü...

"Die Hausse wird in der Baisse geboren, sie wächst in der Skepsis, altert im Optimismus und stirbt in der Euphorie."

miracol
Bild des Benutzers miracol
Zuletzt online: 12.05.2022
Kommentare: 312
UBS

Christina 007 wrote:

Ja genau , das ist mir auch durch den Hinterkopf gegangen. Hoffen wir es. Vielleicht sind wir ja auch einen Schritt voraus vor allen zukünftigen Anlegern. WinkLol

Schönen Tag

Gruss miracol

Keltiker
Bild des Benutzers Keltiker
Zuletzt online: 20.09.2013
Kommentare: 1'296
UBS

auf was warten wir eigentlich noch... los jetzt...

Euro75
Bild des Benutzers Euro75
Zuletzt online: 22.07.2013
Kommentare: 67
UBS

Lupi wrote:

Christina 007 wrote:

Sexy news von JP.Morgan... :oops: vor allem ist es geil, dass das Investmentbanking soooo gut lief...hmmm...hüüü UBS, hüüü...

war aber ein kurzes Kursfeuerwerk........

Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.

sedase
Bild des Benutzers sedase
Zuletzt online: 10.06.2010
Kommentare: 93
UBS

Abwarten, kommt noch besser Lol

Lupi
Bild des Benutzers Lupi
Zuletzt online: 22.10.2010
Kommentare: 487
UBS

Euro75 wrote:

Lupi wrote:
Christina 007 wrote:

war aber ein kurzes Kursfeuerwerk........

Ausch...tut aber weh wieder am Boden zu landen...für kurze Zeit war es aber sooo schön Lol

"Die Hausse wird in der Baisse geboren, sie wächst in der Skepsis, altert im Optimismus und stirbt in der Euphorie."

elcid
Bild des Benutzers elcid
Zuletzt online: 22.01.2013
Kommentare: 17
Gewinnmitnahmen

so, nun laufen erstmals die Gewinnmitnahmen (diverse automatische Grossaufträge); wenn die durch sind, dann gibt es kein halten mehr... Wink :!:

Denne
Bild des Benutzers Denne
Zuletzt online: 10.08.2019
Kommentare: 2'478
UBS

Lupi wrote:

... vor allem ist es geil, dass das Investmentbanking soooo gut lief...

Gibt ja auch praktisch keine anderen Möglichkeiten mehr, wie Banken Geld verdienen können.

Euro75
Bild des Benutzers Euro75
Zuletzt online: 22.07.2013
Kommentare: 67
UBS

Keltiker wrote:

auf was warten wir eigentlich noch... los jetzt...

....auf den Start bei den Amis, dann geht es erst richtig los. LolLolLol

Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.

s3arch.
Bild des Benutzers s3arch.
Zuletzt online: 25.10.2010
Kommentare: 315
UBS

es zieht scho aaa...:-)

wenn alles gut kommt stehen wir heute bei 19.50

M.A. aus A.
Bild des Benutzers M.A. aus A.
Zuletzt online: 10.04.2012
Kommentare: 901
UBS

Mehr als beachtlich: Bis heute Abend knacken wir die wahrscheinlich 20Mio Umsatz Marke...! Seit x-Wochen nicht mehr so viele umgesetzt an einem Tag.

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!

Pumuckl
Bild des Benutzers Pumuckl
Zuletzt online: 22.10.2009
Kommentare: 52
Volumen

heute machts mal wieder Spass die Börse zu beobachten... richtig spannend und hoffnungsvoll.. die UBS scheint tatsächlich erwacht zu sein, so eine grosse Volumen hab ich schon lange nicht mehr gesehen... schöööön... zwar immer daran geglaubt, dass es so kommen wird, bei der Entwicklung in den letzten Wochen aber auch schön daran gezweifelt... jetzt wirds sich zeigen, ob sich die Geduld gelohnt hat, nichts zu verkaufen...

Jackpot
Bild des Benutzers Jackpot
Zuletzt online: 06.02.2010
Kommentare: 130
UBS

Ich wäre nur schon froh, wenn UBS die 19 CHF halten kann bis heute Abend. Dann könnten wir morgen gleich damit beginnen den 19.65 CHF Deckel zu öffnen.

Joesy
Bild des Benutzers Joesy
Zuletzt online: 05.09.2010
Kommentare: 394
UBS

Lupi wrote:

Christina 007 wrote:

Genau hier sehe ich das Problem, die UBS hat die Chance im Investmentbereich voll verpennt! Die haben alle Risikopositionen im dümmsten Augenblick verkaufen müssen...

morgenstern
Bild des Benutzers morgenstern
Zuletzt online: 30.11.2011
Kommentare: 1'814
UBS

Denne wrote:

Lupi wrote:
... vor allem ist es geil, dass das Investmentbanking soooo gut lief...

Gibt ja auch praktisch keine anderen Möglichkeiten mehr, wie Banken Geld verdienen können.

mit dem klauen habens die banken schon immer an sich gehabt... einfach abwarten bis es zum zweiten mal zusammenbricht aber dann.......

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

Christina 007
UBS

@ Weleda

Was nützt Dir die ständig negative Einstellung zu allem, was mit Banken zu tun hat und dabei die beste Gelegenheit der Reboundbewegungen bei Bankentiteln verpasst.

Schluss und endlich geht es ja auch darum das eigene Geld im Kässeli aufzustocken. Mit andauernder Negativpolemik wirds nicht besser.

Zeige Wege zum Besseren auf!

Denne
Bild des Benutzers Denne
Zuletzt online: 10.08.2019
Kommentare: 2'478
UBS

Christina 007 wrote:

Zeige Wege zum Besseren auf!

Besser für wen?

Für die Banken kann´s gar nicht besser laufen, vorerst.

Für die Allgemeinheit wäre der eine oder andere Konkurs sicher hilfreicher gewesen. Wir können uns den Finanzmoloch nicht mehr leisten. Aber die Einsicht wächst ja ...

roensi
Bild des Benutzers roensi
Zuletzt online: 10.08.2011
Kommentare: 164
UBS

@christina...fass das mit einem lächeln auf was weleda so raus lässt..ist auch einer der nur jammert anstatt was zu machen...mit ubs hätte er in letzter zeit einen schönen "batzen" reinziehen können..der wartet noch immer darauf das die ubs hops geht, damit er dann voller freude sagen kann....ich habs euch ja gesagt...

es ist nicht wenig zeit, die wir haben, sondern es ist viel zeit, die wir nicht nützen

morgenstern
UBS

roensi wrote:

@christina...fass das mit einem lächeln auf was weleda so raus lässt..ist auch einer der nur jammert anstatt was zu machen...mit ubs hätte er in letzter zeit einen schönen "batzen" reinziehen können..der wartet noch immer darauf das die ubs hops geht, damit er dann voller freude sagen kann....ich habs euch ja gesagt...

dein lächeln wird noch vergehen und von schadenfreude distanziere ich mich. aber wenn du einfachhalber NUR auf den aktienkurs guckst und nicht einmal die zusammenhänge einer wirtschaftskrise erkennst, dann lass doch meine zweifel an diesem finanzsystem aufrecht erhalten.

und vonwegen: habs euch ja gesagt .... kindergarten dispute habe ich hinter mir... guck dir einfach mal den dollar an und warte nur mal ab, wenn einige länder den staatsbankrott ausrufen.

trotzdem grüsse ich dich freundlicherweise

weleda

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

Christina 007
UBS

@ Weleda

So schnell gehts dann auch wieder nicht!

Ein tiefer Dollar treibt die Exporte der US-Firmen, verbilligt die europäischen Energiekosten was wiederum diesen Firmen hilft auf die Beine zu kommen.

Sogar Marc Farber, der bis dato immer negativ für die Märkte argumentierte, sieht aktuell steigende Börsen. Wir sind klar in einer Aufwärtsspirale, ein eigentlicher wirtschaftlicher Selbstläufer. Der steigende Optimismus stimuliert dann auch den Konsum.

Klar kann man jeden Tag dem Weltuntergang beschwören, vielleicht wird auch mal ein Meteorit die Erde zerstören, möglich ist alles.

Aber was bringt es ständig im Trüben zu fischen, wenn man dabei die schönen Sachen im Leben an sich vorbeiziehen sieht.

Übrigens: Der DJIA hat soeben die 10'000-er Marke mit 26 Punkte überboten.....Shorties müssen sichwarm anziehen und dies nicht nur wegen dem Wetter.

morgenstern
UBS

Christina 007 wrote:

@ Weleda

So schnell gehts dann auch wieder nicht!

Ein tiefer Dollar treibt die Exporte der US-Firmen, verbilligt die europäischen Energiekosten was wiederum diesen Firmen hilft auf die Beine zu kommen.

Sogar Marc Farber, der bis dato immer negativ für die Märkte argumentierte, sieht aktuell steigende Börsen. Wir sind klar in einer Aufwärtsspirale, ein eigentlicher wirtschaftlicher Selbstläufer. Der steigende Optimismus stimuliert dann auch den Konsum.

Klar kann man jeden Tag dem Weltuntergang beschwören, vielleicht wird auch mal ein Meteorit die Erde zerstören, möglich ist alles.

Aber was bringt es ständig im Trüben zu fischen, wenn man dabei die schönen Sachen im Leben an sich vorbeiziehen sieht.

Übrigens: Der DJIA hat soeben die 10'000-er Marke mit 26 Punkte überboten.....Shorties müssen sichwarm anziehen und dies nicht nur wegen dem Wetter.

beschwören tue ich überhaupt nichts zudem sehe ich auch steigende kurse nur sehe ich damit nicht die problemen dieser krise gelösst eher verschärft sich diese krise indem wir in eine inflation rein rasseln.

und im übrigen frag mal die chinesen mit ihren invests in us dölli ob die glücklich darüber sind. dazu noch die japaner...

aber weisst du was, hauptsache dass DU mit deiner UBS weiterhin spass hast. vergiss nicht zu verkaufen!!

freebase
Bild des Benutzers freebase
Zuletzt online: 18.06.2016
Kommentare: 4'358
UBS

roensi wrote:

LolBiggrinLol

das denke ich eben auch schon eine weile,aber wollte mal nichts sagen. Biggrin

morgenstern
UBS

freebase wrote:

roensi wrote:

LolBiggrinLol

das denke ich eben auch schon eine weile,aber wollte mal nichts sagen. Biggrin

willst du, o freebase, den roensi reich machen, so musst du nicht sein vermögen vermehren, sondern seine bedürfnisse vermindern.

weleda

freebase
Bild des Benutzers freebase
Zuletzt online: 18.06.2016
Kommentare: 4'358
UBS

hmm ich will niemanden reich machen ausser mir selbst. Biggrin aber waleda deine haltung gegenüber ubs ist schon immer die selbe leier sorry. gieb dem laden mal etwas zeit. dann wirst auch du verstehen das der weltuntergang noch nicht vor der haustür angeklopft hat. Wink

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Zuletzt online: 18.01.2019
Kommentare: 6'344
UBS

Weleda schreibt auch bei der CS im gleichen Stiel Wink

Hauptsache ich bin mit CS und UBS hübsch im Plus Blum 3

Kommt Zeit kommt Rat und bitte weiterhin alle Meinungen posten, aber nur lesen was auch interessant ist Lol

Seiten