Unisys

8 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 31.05.2016
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 2'545
Unisys

Hat sich jemand hier schon mit unisys befasst.

Habe versucht infos auf Deutsch zu finden, bin aber nicht recht fündig geworden.

Hatten heute einen Taucher von bis 50%.

So krasse Kurseinbrüche nutze ich öfters für einen Einstieg. Aber ohne Hintergrundinfo, ist das kein Thema.

Interessant wäre zu wissen, wie das Unternehmen in den USA und der Schweiz rechtlich zusammenhängen.

Investy
Bild des Benutzers Investy
Offline
Zuletzt online: 16.07.2009
Mitglied seit: 27.10.2008
Kommentare: 61
Unisys

hmmmm in deutsch wird sehr schwierig.....aber wenn du english etwas beherschst vielleicht hier:

http://www.unisys.com/about__unisys/investors/investor__center/investor_...

das ist zu finden:

Investor Relations

Contact Info:

Individual Shareholders/

General Questions: Diane Johnson

215-986-6999

investor@unisys.com

Correspondence: Unisys Investor Relations

Unisys Way, Mail Stop A2-17

Blue Bell PA 19424

To listen to Unisys investor news on the phone:

1-800-9-UNISYS (1-800-986-4797) for the U.S./Canada

1-402-573-3678 outside the U.S.

The hotline is available seven days a week, 24 hours a day.

This telephone service allows you to:

Hear stock price information

Hear most recent earnings release

Hear most recent major investor/financial announcements

Hear annual meeting information and voting results

Request fax of most recent earnings release

Request fax of recent investor/financial announcements

Request free printed Unisys materials via U.S. mail, including: annual report, 10K, 10Q, proxy and press releases/announcements

Make investor administrative inquiries

Reach the Investor Relations office

äs grüessli us europa

investy

Investy
Bild des Benutzers Investy
Offline
Zuletzt online: 16.07.2009
Mitglied seit: 27.10.2008
Kommentare: 61
Unisys

und das erklährt wohl die rechtsform und verknüpfung mit usa:

http://www.moneyhouse.ch/u/unisys_(schweiz)_ag_CH-020.3.927.402-2.htm

Unisys (Schweiz) AG

Zürcherstrasse 59-61

8800 Thalwil

Lageplan | Nachbarschaft

Status:aktiv

Rechtsform:Aktiengesellschaft

Kapital:CHF 7'000'000

Letzte Änderung:25.01.2008

äs grüessli us europa

investy

Investy
Bild des Benutzers Investy
Offline
Zuletzt online: 16.07.2009
Mitglied seit: 27.10.2008
Kommentare: 61
Unisys

un noch der handelsregisterauszug:

http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/getHRGHTML?chnr=0203...

genug informationen?

und was machst du? investierst oder nicht? :roll: :shock: :?:

äs grüessli us europa

investy

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 31.05.2016
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 2'545
danke für die Info

@ Investy

Besten Dank für die Info. Bin leider erst jetzt dazu gekommen, Deine Infos auszuwerten. Mittlerweile gehört Unisys schon zu den Tagesgewinnern. Investiert bin ich noch nicht, weil mir zur Zeit das Spielgeld etwas fehlt. Aber wenn der Titel auf diesem Niveau bleibt, werde ich doch noch eine Summe aufwerfen und 2 K kaufen.

mfg Bellavista

koebeler.
Bild des Benutzers koebeler.
Offline
Zuletzt online: 11.05.2011
Mitglied seit: 06.06.2007
Kommentare: 91
Jetzt einsteigen ?

Was meint Ihr zu dem Titel :?: Seit anfangs Jahr nur noch am steigen :!: Oder ist es schon zu spät :?: Ist jemand schon oder immer noch dabei :?: Gruss Koebeler

Jodellady
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Zuletzt online: 17.01.2012
Mitglied seit: 21.06.2006
Kommentare: 1'863
Re: Jetzt einsteigen ?

koebeler wrote:

Was meint Ihr zu dem Titel :?: Seit anfangs Jahr nur noch am steigen :!: Oder ist es schon zu spät :?: Ist jemand schon oder immer noch dabei :?: Gruss Koebeler

Ich war mal bis vor kurzem bei Fr. 1.10 dabei.. Jeden Tag überlege ich mir "wann gibts eine Chance?".. Aber ich glaube die steigt stetig an..

Ich finde, Fr. 2.30 ist zu teuer. Moodys hat ja das Creditrating B3 bestätigt, was für mich zu risikohaft ist.

Engelchen
Bild des Benutzers Engelchen
Offline
Zuletzt online: 24.01.2013
Mitglied seit: 17.12.2008
Kommentare: 406
Re: Jetzt einsteigen ?

Jodellady wrote:

koebeler wrote:
Was meint Ihr zu dem Titel :?: Seit anfangs Jahr nur noch am steigen :!: Oder ist es schon zu spät :?: Ist jemand schon oder immer noch dabei :?: Gruss Koebeler

Ich war mal bis vor kurzem bei Fr. 1.10 dabei.. Jeden Tag überlege ich mir "wann gibts eine Chance?".. Aber ich glaube die steigt stetig an..

Ich finde, Fr. 2.30 ist zu teuer. Moodys hat ja das Creditrating B3 bestätigt, was für mich zu risikohaft ist.

Ich bin auch immer noch dabei, die Aktie kann locker noch zulegen, 2008 war sie über 3.00, vielleicht ähnlich Micronas :?:

Engelchen