Valora

2 Kommentare / 0 neu
11.04.2008 13:08
#1
Bild des Benutzers PaoloN
Offline
Kommentare: 14
Valora

Die Valroa Aktie hatte gestern auch nach den Verkauf der 3. Betriebe einen negativen Abschluss.

Doch stellt sich die Frage, ob Valora nicht einen grossen Aufschwung erleben wird, da die kriselnden Kioske riesen Umsätze wegen den Panini Sammlungen machen werden.

Ich persönlich denke, dass dies ein Aufschwung für Valora sein wird. (vergleiche WM 2006)

oder bleibt das ganze unverändert? Wie seht ihrs?

MfG

PaoloN

Aufklappen
11.04.2008 14:03
Bild des Benutzers tradingvalue
Offline
Kommentare: 539
Valora

bitte nicht einen neuen Thread eröffnen. Gibt es bereits hier:

http://board.cash.ch/bb/viewtopic.php?t=509

Aber wie Du es dort lesen kannst, sind wir der gleichen Meinung und sehen auch aufgrund des Aktienrückkaufprogramms (ist Trandaktum der GV) noch mehr Potential als die Analysten vermuten!