venceremos

5 Kommentare / 0 neu
01.10.2008 14:18
#1
Bild des Benutzers reckefoller
Offline
Kommentare: 1631
venceremos

rettung in sicht, behring als licht am horizont, das basler genie weckt hoffnung bei anlegern

«Wir werden siegen»

Das neue Finanzprodukt ist seit 1. April in Betrieb: Und bereits vermeldet Behring mit seiner neuen Firma Venceremos («Wir werden siegen») hohe Renditen. Während die Aktienmärkte weltweit zusammenkrachen, will er mit seinem Börsensystem in den zurückliegenden sechs Monaten 23 Prozent zugelegt haben. Zum Vergleich: Der Swiss Market Index hat in der gleichen zeit über 10 Prozent verloren.

Aufklappen
01.10.2008 18:57
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
venceremos

LOL ich dachte die Homepage ist ein Witz, oder steckt er wirklich selbst dahinter, da wollte ihn doch jemand faken Lol :?: :!:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

01.10.2008 18:34
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Kommentare: 1214
venceremos

der versucht aus allem geld zu machen :roll: Lol

siehe hier

http://www.venceremos.ch/main.html?src=%2Findex2.html

3) Φιλαργυρία

01.10.2008 14:46
Bild des Benutzers freakezoide85
Offline
Kommentare: 33
...

Die Strafuntersuchung läuft noch und Herr Behring macht auch kein Geheimnis daraus... siehe Homepage... Lol

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt"

Albert Einstein

01.10.2008 14:20
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Kommentare: 12835
venceremos

Bekanntlich hat der Behring ja schon viele Millionen seiner Anleger in den Sand oder sonst wohin gesetzt. Bekanntlich wurde der ja schon wegen seiner Finanzgeschäfte eingesperrt, die Strafuntersuchung läuft vermutlich noch.

Besser reich und gesund als arm und krank!