Vielen Dank!

11 Kommentare / 0 neu
21.12.2006 14:19
#1
Bild des Benutzers Forum Moderator
Offline
Kommentare: 3
Vielen Dank!

Liebe Besucher von CASH.ch

CASH.ch hat ein ausgezeichnetes Jahr hinter sich, in welchem wir die Zahl der Nutzer um rund 50 Prozent auf 196'000 pro Monat steigern konnten. Im November 2006 wurden bei 1,45 Millionen Besuchen insgesamt 12,7 Millionen Seiten abgefragt. Der leichte Umbau der Site und die Erweiterung unseres Angebotes - unter anderem CASH daily und das neue Videoangebot - sind gut aufgenommen worden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Selbstverständlich werden wir unser Angebot auch im kommenden Jahr weiter ausbauen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Ihr CASH.ch-Team

Aufklappen
30.12.2006 14:19
Bild des Benutzers kostelani
Offline
Kommentare: 480
Vielen Dank!

Happy New year.....

29.12.2006 17:43
Bild des Benutzers Maece
Offline
Kommentare: 564
Vielen Dank!

Gratuliere zu diesem erfolgreichen Jahr.

Ich wünsche dem CASH Team und allen Usern ein gutes und erfolgreiches 2007. Dieses Forum ist richtig gut. Natürlich sind wir nicht immer gleicher Meinung. Aber nur aus diesem Grund funktioniert die Börse, weil Käufer und Verkäufer verschiedene Strategien und Meinungen haben.

In diesem Sinne auf in die neuen Chancen. BiggrinBiggrin Feiert schön und lasst es euch gut gehen, aber verjubelt nicht den ganzen Gewinn! Wink

21.12.2006 21:41
Bild des Benutzers Chris
Offline
Kommentare: 365
Vielen Dank!

Frohe Festtage auch an das ganze cash-Team :!: Super Zahlen,macht weiter so :!: Wink

Ebenso an alle User frohe Festtage und auf ein gutes 2007 :!:

Gruss,Chris

PS:`07 wird GUT Lol

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

21.12.2006 20:23
Bild des Benutzers learner
Offline
Kommentare: 3585
Cash-Site

Ich sehe in Cash ein wertvolles Produkt.

Anders als eine elitäre "Finanz und Wirtschaft" Zeitung (auf die ich auch nicht verzichten möchte...) richtet sie sich an den braven Mann von der Strase, und sie pflegt eine Sprache, die er versteht, ohne dass das Blatt polemisch oder ordinär wird (wie es in anderen Mediien gepflegt wird, die sich an Leute richtet, die es mit Worten gerne währschaft und einfach haben).

Trotz des boulevardmässigen Charakters der Zeitung fühle ich mich nie angewidert. Die Darstellungen sind ausgewogen, und können von einfachem Mir nachvollzogen werden, und seit ich die Zeitung lesen, und natürlich auch intensiv den Cash-Guru, den ich super finde, oder das Cash-Daily, habe ich in kürzester Form viele Denkinputs erhalten.

Thanks. Gracias. Gracie. Khophunkhap. Merci. Tankä. Dankeschön. (Knowing that this product is made for making profit, as we all want, in one or another way...)

Es gibt noch Schlimmeres.

21.12.2006 17:38
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
Vielen Dank!

Gewaltige Zahlen, die uns von der Cash-Redaktion mitgeteilt wurden!!

Super weiter so.. Cashdaily ist echt brauchbar (bei uns sind die sogar um 7:00 Uhr schon vergriffen leider).......

PS: Vom "Insider" könntens mehr sein Biggrin

21.12.2006 16:57
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Vielen Dank!

Discoverer wrote:

Hey Vontobel, da könntest du ja gleich einen Link von mir auf deiner Pager plazieren Wink

Klar könnte ich das. Es ist alles eine Frage des Preises Biggrin

Aber bei dir würde ich sicher eine gute Offerte machen Biggrin

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

21.12.2006 16:57
Bild des Benutzers Discoverer
Offline
Kommentare: 542
Vielen Dank!

Hey Vontobel, da könntest du ja gleich einen Link von mir auf deiner Pager plazieren Wink

Erfindung, Euphorie, Aktiencrash, technologischer Durchbruch

21.12.2006 15:55
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Vielen Dank!

Wie sieht es bei Meiner Homepage aus? Smile

(Bekanntgabe auf Cash am 19.11.2006)

Total Visits: 7584

Total Hits: 175'526

Total Visits per Day: 219

Meine Seite macht Cash irgendwann mal ganz schön Konkurrenz wenn das so weiter geht Biggrin

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

21.12.2006 15:37
Bild des Benutzers Offspring
Offline
Kommentare: 92
Vielen Dank!

Das Resultat spricht wirklich für sich. Gratuliere euch herzlich und wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.

Wer riskiert, kann verlieren. Wer nichts riskiert, der hat schon verloren.

21.12.2006 14:58
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Vielen Dank!

Super Zahlen! Gratuliere!

Auch ich wünsche euch allen schöne Festtage & einen guten Rutsch!

Euer Phil

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS