VZ Holding N

2 Kommentare / 0 neu
18.06.2009 07:46
#1
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Kommentare: 1013
VZ Holding N

Habe zu VZ Holding N hier keine Beiträge gefunden. Heute ist mir aufgefallen, dass die Aktien der VZ Holding N gestern 33.33% gefallen sind. Da bei mir die VZ Holding N als seriöser Titel im Hinterkopf deponiert ist, frage ich mich nun natürlich, was ist da passiert. Kennt jemand diesen Titel näher?

Karat1

Aufklappen

 www.mama-elizza.com/

www.haller-stiftung.ch

www.waisenkinder.jimdo.com

www.lotusforlaos.weebly.com

 

 

 

 

18.06.2009 07:57
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Re: VZ Holding N

Karat1 wrote:

Habe zu VZ Holding N hier keine Beiträge gefunden. Heute ist mir aufgefallen, dass die Aktien der VZ Holding N gestern 33.33% gefallen sind. Da bei mir die VZ Holding N als seriöser Titel im Hinterkopf deponiert ist, frage ich mich nun natürlich, was ist da passiert. Kennt jemand diesen Titel näher?

Karat1

Hier muss wohl ein Fehler bei CASH vorliegen - tatsätzlich steht bei CASH für VZ:

VZ Holding N 37.00 -33.33% -18.50 05:45:00

Was jedoch auffällt ist die komische Uhrzeit ... und wenn man auf die Homepage der SIX geht, steht folgendes:

Letzter Preis CHF 55.50 0.00% Datum / Zeit 17.06.2009 / 17:31:40 [15 Minuten verzögert]

http://www.six-swiss-exchange.com/marketpulse/shares/security_info_de.ht...

Also alles im Grünen Bereich.

Hier noch ein Link zu einem neuen Rating:

http://www.newratings.de/du/main/company_headline.m?id=1927014

Zürich, 16 Juni (newratings.de) - Tobias Brütsch, Analyst von Vontobel Research, bewertet die Aktie der VZ Holding (ISIN CH0028200837 / WKN A0MMN2) in der aktuellen Ausgabe von "Vontobel Morning Focus" unverändert mit "hold".

Aus ihrer Sicht sei VZ Holding ein attraktiver Nischenanbieter am Schweizer Vermögensverwaltungsmarkt. Sein innovatives Geschäftsmodell, seine guten Wachstumsaussichten der alternden Bevölkerung halber und das solide Management in der Vergangenheit sollten dem Unternehmen zu einem positiven Wachstum verhelfen, das nach Meinung der Analysten im Jahr 2009 nennenswert ausfallen werde.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS