Was gibts sonst noch?

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
rorda1981
Bild des Benutzers rorda1981
Offline
Zuletzt online: 30.09.2011
Mitglied seit: 13.02.2007
Kommentare: 1'107
Was gibts sonst noch?

Im moment gibt es hier 3-4 Themen / Aktien wo am Tage sehr viel diskutiert wird.

Gibt es dann auch noch andere Aktien wo mir noch interesante Diskusionen führen könnten?

Schlägt doch was vor.

Jodellady
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Zuletzt online: 17.01.2012
Mitglied seit: 21.06.2006
Kommentare: 1'863
Was gibts sonst noch?

Es gibt 100te von Firmen über die man diskutieren könnte.

Momentan läuft es halt bei vielen Firmen SUPER, somit kann man nicht viel über negativ:positiv-verhältnis aufstellen :).. Und nur positives über ein Unternehmen zu äussern ist halt irgendwie langweilig :).

You know what I mean?

Ein Thema wäre sicher Georg Fischer. Wer diese Aktie seit geraumer Zeit beobachtet, weiss, dass es momentan nur einen Trend gibt AUFWÄRTS.. Ich als Pessimist wart immernoch auf eine gute Einstiegsphase, die aber wohl nicht soooo schnell kommen wird. Mir isses jedenfalls auch egal wenn ich nicht dabei bin.

Bevor jetzt hier über zig Unternehmen angefangt wird zu diskutieren --> Eröffnet bitte einen jeweiligen Thread (ausser es gibt schon einen eher aktuellen dazu)...

Es freut mich natürlich, dass du gewillt bist, auch etwas dein Horizont zu erweitern und breiter zu beobachten. Hab ich persönlich auch nichts dagegen über eine breitere Diskussion.