Welche Schweizer Titel sind noch interessant zum Einsteigen?

9 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Rainbow
Bild des Benutzers Rainbow
Offline
Zuletzt online: 15.02.2013
Mitglied seit: 19.04.2009
Kommentare: 385
Welche Schweizer Titel sind noch interessant zum Einsteigen?

Bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich probier's Biggrin

Ich möchte noch in 2 Firmen einsteigen, die Potenzial haben. Finde es schwierig, denn die meisten hatten ihre "Hochs" ab März bis Ende 09. Viele haben sich verdoppelt und verdreifacht.

Welche Firmen denkt ihr, hinken noch hinterher und haben ein etwas grösseres Potenzial zum Wachsen? Gegen eine Verdopplung und Verdreifachung nichts einzuwenden Lol

Im Depot habe ich im Moment

- Swiss Re

- Holcim

- Roch

Danke für Eure Tipps Biggrin

Murthag
Bild des Benutzers Murthag
Offline
Zuletzt online: 28.02.2012
Mitglied seit: 19.03.2010
Kommentare: 109
Welche Schweizer Titel sind noch interessant zum Einsteigen?

also ich muess sagen, ich selbst tendiere eher gegen unten, und lasse deshalb die Hände weg von Aktien...für mich scheint ein seitwärts oder bergabtrend wahrscheindlicher.

Aber sonst CS, aber erst wen die Sache mit den CD's geklährt ist, obwohl das wohl auch schon im Kurs inbegriffen ist Blum 3

FunkyF
Bild des Benutzers FunkyF
Offline
Zuletzt online: 27.06.2016
Mitglied seit: 09.07.2009
Kommentare: 1'636
Welche Schweizer Titel sind noch interessant zum Einsteigen?

Mein Tipp: Meyer Burger - hat trotz aktueller Kursschwäche viiiiel Potential und gerade zum Einsteigen sind die Kurse zur Zeit sicher eine Überlegung wert!

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'056
Welche Schweizer Titel sind noch interessant zum Einsteigen?

Actelion hat von den SMI-Titeln noch am meisten Potenzial, finde ich

steinewerf
Bild des Benutzers steinewerf
Offline
Zuletzt online: 31.03.2016
Mitglied seit: 02.09.2009
Kommentare: 555
Welche Schweizer Titel sind noch interessant zum Einsteigen?

PERFECT N (PRFN) neues Geschäftsmodell könnte grosses Potenzial haben

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 24.05.2016
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'086
Welche Schweizer Titel sind noch interessant zum Einsteigen?

kleinerengel wrote:

Actelion hat von den SMI-Titeln noch am meisten Potenzial, finde ich

und wohin soll, dann die reise gehen mit actelion ?

da haben ja nichts gescheites in der pipeline :!:

störni
Bild des Benutzers störni
Offline
Zuletzt online: 26.08.2011
Mitglied seit: 05.08.2009
Kommentare: 59
Kaufen???

1. Höre nicht auf andere nimm die Meinungen auf und entscheide nach Bauchgefühl.

2. Schaue die Charts an.

2. Warte bis es noch ein wenig runter geht dann mit kleiner Posi einsteigen.

aktienfreund
Bild des Benutzers aktienfreund
Offline
Zuletzt online: 14.07.2012
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 416
Welche Schweizer Titel sind noch interessant zum Einsteigen?

Roche ist eine Überlegung wert. Nch dem Rücksetzer von CHF 186 auf CHF 174 infolge Dividendenabgang und Avastin-Patzer ist die Bewertung attraktiv. Auch wird Roche von der Gesundheitsreform in den USA profitieren. Wink

Gruss, aktienfreund

Jodellady
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Zuletzt online: 17.01.2012
Mitglied seit: 21.06.2006
Kommentare: 1'863
Welche Schweizer Titel sind noch interessant zum Einsteigen?

Bitte eröffnet hier doch nicht immer solche Threads, sonst gibt jeder wieder seine eigene Empfehlung ab, der andere kritisiert es und und und...

Ausserdem gibt es bereits ein "allgemeineres" Thema, nämlich der "SMI im xxx"

closed!

Topic locked