Zahlen E-Centives diese Woche

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Hagwar*
Bild des Benutzers Hagwar*
Offline
Zuletzt online: 07.01.2008
Mitglied seit: 24.09.2006
Kommentare: 36
Zahlen E-Centives diese Woche

Hallo Zusammen!

Diese Woche wird E-Centives die Zahlen 06 sowie einen ersten Ausblick 07 präsentieren. Stützend auf verschiedene Mitteilungen aus dem amerikanischen Wirtschaftsraum, dass Online-Aktivitäten markant zugenommen haben denke ich, dass Ecen positive News bringen wird.

Zudem ist mir aufgefallen, dass plötzlich unter "freie Stellen" auf ihrer Website diverse Stelleninserate aufgeschaltet sind. Unter anderem auch Account Managers.

Also, ich hab mich bei E-Centives positioniert. Keinen grossen Betrag, aber schwarze Zahlen können hier einen Kurssprung auslösen.

Alle News und Facts unter www.ecentives.com

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 2'732
keine grosse Erwartungen

Hallo Hagwar

Offenbar haben die Anleger, keine allzu grossen Erwartungen in die angekündigten Zahlen.

Das Orderbook ist jedenfalls ziemlich Verkäufer lastig.

Immerhin ist die "magische" Grenze von 0.26, welche sich über lange Zeit gehalten hat, nun auf 0.28 bis 0.30 hinaufgerutscht, aber grosse Phantasie ist jedenfalls nicht mehr drin. Kann sich natürlich schlagartig ändern, wenn tatsächlich Gewinn erwirtschaftet würde.

Bin gespannt, ob diese Woche tatsächlich diese Woche ist, oder ob eine von den nächsten Wochen sein wird. Habe auf der home page keinen Hinweis auf die Ankündigung der Zahlen gefunden.

Hoffe, dass Du Recht hast

Bellavista

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'103
Zahlen E-Centives diese Woche

Eigentlich wären die Zahlen schon lange fällig, seit gut einem Monat sind sie bereits überfällig. Die letzten Zahlen stammen vom 14.11.06. Im Dreimonatszyklus wären die in dem Fall um Mitte Februar fällig gewesen, wobei der Jahresabschluss immer etwas länger dauert, da die Zahlen attestiert sein müssen.

Besser reich und gesund als arm und krank!