Zwahlen & Mayr Aigle

2 Kommentare / 0 neu
06.07.2007 18:24
#1
Bild des Benutzers Adrian Roba
Offline
Kommentare: 810
Zwahlen & Mayr Aigle

Warum ist seit Tagen zu Börsenschluss auf der Cash-Website unter verlieren SPI Zwahlen Mayr Aigle mit Kurs 425 und dementsprechend einem Minus von -15.00% gelisted?

Versteh ich nicht und richt nach Fehler.

"Große Dinge werden durch Mut errungen,

größere durch Liebe,

die größten durch Geduld. "
Peter Rosegger
06.07.2007 18:39
Bild des Benutzers Gnomilein
Offline
Kommentare: 608
Zwahlen & Mayr Aigle

das ist glaub ich nur darum, weil der höchste ''Buy'' Auftrag bei 425 limitiert worden ist...gehandelt wurden 0 Titel.

Sobald der BUY Kurs zb 250 gesetzt ist, sollte der kurs nihct mehr -15 prozent anzeigen...ist glaub ich irgend ein anzeigefehler...

grüsse

No Risk No Fun Smile