ABN Amro Mini Futures

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Murphy
Bild des Benutzers Murphy
Offline
Zuletzt online: 11.06.2011
Mitglied seit: 30.12.2007
Kommentare: 634
ABN Amro Mini Futures

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit Mini Futures auf Rohstoffe gemacht?

Freundliche Grüsse

Dr.Zock
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Zuletzt online: 22.01.2015
Mitglied seit: 16.06.2006
Kommentare: 5'617
ABN Amro Mini Futures

@ Murphy

Ja ich....

Ist soweit ok. Keine Vola-Anpassung, keine Laufzeitbegrenzung, fair gestellte Preise, schnelle Preisanpassung bei Änderung des Basiswerts.

Zur Beachtung: Je näher der Schein sich seinem StopLoss nähert, desto höher / agressiver wird der Hebel !!!

Habe mir letzte Woche ( nur ein wenig ) die Finger mit BCONE ( ein "mini" auf Rohöl ) verbrannt. War allerdings selber Schuld, da ich wusste, je näher der Schein seinem StopLoss Level kommt, desto magischer wird dieser davon angezogen. Dies liegt natürlich im Interesse des Emittenten.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

Murphy
Bild des Benutzers Murphy
Offline
Zuletzt online: 11.06.2011
Mitglied seit: 30.12.2007
Kommentare: 634
ABN Amro Mini Futures

okay super! Dankeschön für deine kompetente Antwort Smile

Freundliche Grüsse

Die Börse ist ein Haifischbecken, und ich bin der weisse Hai darin!

http://market-trade.blogspot.com

Murphy
Bild des Benutzers Murphy
Offline
Zuletzt online: 11.06.2011
Mitglied seit: 30.12.2007
Kommentare: 634
ABN Amro Mini Futures

@Dr. Zock

Hab gerade gesehen, dass man nur Mini Futures auf Brent-Crude Oil handeln kann, nicht aber auf WTI/ Light Crude Oil. Wie stark weichen die Kursbewegungen von einander ab? Beim Preis weiss ich schon, dass es um die 1-2 USD sind, aber bei der allgemeinen Bewegung?

Freundliche Grüsse

Die Börse ist ein Haifischbecken, und ich bin der weisse Hai darin!

http://market-trade.blogspot.com