Amerikanisch und Europäisch

9 Kommentare / 0 neu
28.11.2008 14:23
#1
Bild des Benutzers samu89
Offline
Kommentare: 56
Amerikanisch und Europäisch

Hallo zusammen,

Wie erkenne ich z.B. bei Swissquote ob es sich um eine OPtion mit europäischem oder amerkinaischen Style handelt? Ich bin neu:))

28.11.2008 14:56
Bild des Benutzers bullride
Offline
Kommentare: 18
Termsheet

Ist schon schwach dass das nicht von jedem Emmi ein Termsheet zur verfuegung steht.

Falls du auch Scheine von anderen Emmis hast kannst du alle auf www.payoff.ch abfragen.

28.11.2008 14:52
Bild des Benutzers samu89
Offline
Kommentare: 56
Amerikanisch und Europäisch

Danke vielmals.

28.11.2008 14:49
Bild des Benutzers Stockpicker87
Offline
Kommentare: 204
Amerikanisch und Europäisch

http://www.x-markets.ch/DE/showpage.asp?pageid=84&inwpnr=161&inrnr=395&p...

Ausübungstil: American. Man kann also immer wandeln

28.11.2008 14:47
Bild des Benutzers samu89
Offline
Kommentare: 56
Amerikanisch und Europäisch

UBXDO Call-Warrant auf UBS N / 25.00 / 20.03.2009

Bei diesem zum Beispiel, wo sehe was der für einen Style hat? Emittent is DB??

28.11.2008 14:44
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
Amerikanisch und Europäisch

Yep...aber so wird dir jederzeit ein Preis garantiert wenn der Schein im Geld ist, da man jederzeit ausüben kann Wink

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

28.11.2008 14:41
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Amerikanisch und Europäisch

ist ja wenn man den Schein ausüben will oder? d.h. anstatt des Geldbetrages will man Aktien beziehn, bei europäischen kann man es erst am Ende der Laufzeit bei amerikanischen glaubich jederzeit, aber eben, wer will schon einen OS ausüben...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

28.11.2008 14:32
Bild des Benutzers bullride
Offline
Kommentare: 18
Termsheet

Wenn du die Kursansicht eines Scheines hast siehst du links oben einen Link "Termsheet". dort raufklicken dann bekommst du das Datenblatt vom Emmi wo eigentlich alles stehen sollte.

gruss

bullride

28.11.2008 14:29
Bild des Benutzers Stockpicker87
Offline
Kommentare: 204
Amerikanisch und Europäisch

Ich weiss es nicht, hab auch nicht gefunden bis jetzt.

Ich geb eigentlich den Namen bei google ein. Je nach emmitent und abkürzung findet man es schnell. Vontobel z.b kommt meistens als erster Sucheintrag