Bewertung Vontobel Mini-KO

3 Kommentare / 0 neu
30.06.2011 11:27
#1
Bild des Benutzers dobry
Offline
Kommentare: 859
Bewertung Vontobel Mini-KO

Habe gestern einen Teil meiner Mini-KO MXAGO (Silber) von Vontobel bei 2.22 verkauft. Silber war bei 34.25.

Jetzt ist Silber bei 34.80 (also mehr als 1% höher), MXAGO aber nur bei 2.27. Der USD/CHF-Kurs ist unverändert. Gestern als Silber auf 34.50 ging, war MXAGO bei 2.32.

Warum ist MXAGO heute nicht viel höher (min. etwa bei 2.40)? Der Stop-loss Kurs ist unverändert.

Vontobel passt übrigens die Stop-Loss Preise mindestens jeden Monat an. Hatte einen SMI Short bei 6800 der wurde innert 2-3 Monaten auf 6600 runtergeschraubt. Auch wenn dies teilweise durch Dividenden-Zahlungen gerechtfertigt ist, scheint mir 200 SMI-Punkte doch etwas gar viel.

Aufklappen
_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!
14.07.2011 17:22
Bild des Benutzers Leverage
Offline
Kommentare: 56
Bewertung Vontobel Mini-KO

kauf drum besser Open End Faktor-Zertifkate auf Silber. die haben keinen k.o. und einen konstanten Hebel. Bspw. CBLSI4.

allerding gibts die leider nur mit max. Hebel 4

dafür hast du keinen Volaeinfluss und Zeitwertverlust.

30.06.2011 12:01
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Bewertung Vontobel Mini-KO

Vontobel eben.

Never ever Lol 8)

Gibts tonnenweise Treads zu diesen Schlitzohren Wink