Call auf Giv

5 Kommentare / 0 neu
29.09.2009 18:16
#1
Bild des Benutzers DerGraf
Offline
Kommentare: 69
Call auf Giv

Geht ihr vor den Zahlen bei Giv noch long? Und in was?

Früher oder später muss doch irgendwas durch die Quest-Uebernahme positiv in den Zahlen zum Ausdruck kommen, und im Gegensatz zu IFF kam GIV in den letzten Quartalen ja auch weniger unter die Räder. Hoffe auf ne Ueberraschung...

Aufklappen
30.09.2009 14:11
Bild des Benutzers DerGraf
Offline
Kommentare: 69
Call auf Giv

Yep, hab auch bei GIVCC nachgelegt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich im letzten Quartal all die Arbeitslosen mit vielen künstlichen Erdbeerjoghurts über die Krise hingweggetröstet haben... und dass sie dabei so heftig gekleckert haben, dass sie viel gutriechendes Waschmittel kaufen mussten... träum...

29.09.2009 18:52
Bild des Benutzers Mad-Wallstreet
Offline
Kommentare: 1493
Call auf Giv

Ich bin bei GIVCC dabei. Guter Call.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

29.09.2009 18:37
Bild des Benutzers DerGraf
Offline
Kommentare: 69
Call auf Giv

Zahlen kommen am 9.10.

GIVVM ist mir persönlich zu knapp, da hast du nach Zahlen noch eine Woche, und wenn die rot ist, dann holste ev. nicht mehr den Strike... zudem: Die Analysten-Wertungen sind recht schitter momentan, ich erhoffe mir, dass dort noch Aufwertungen kommen, und bis das reagiert, dauert's wohl noch eine Weile. Für mich ist GIVCC die erste Wahl.

29.09.2009 18:24
Bild des Benutzers kenik
Offline
Kommentare: 103
Re: Call auf Giv

DerGraf wrote:

Geht ihr vor den Zahlen bei Giv noch long? Und in was?

Früher oder später muss doch irgendwas durch die Quest-Uebernahme positiv in den Zahlen zum Ausdruck kommen, und im Gegensatz zu IFF kam GIV in den letzten Quartalen ja auch weniger unter die Räder. Hoffe auf ne Ueberraschung...

Was hälst du von GIVVM? Wann kommen die Zahlen?