Call auf HOLCIM

4 Kommentare / 0 neu
05.05.2008 13:59
#1
Bild des Benutzers mafiatom
Offline
Kommentare: 1
Call auf HOLCIM

Der Baumarkt hat es im allgemeinen etwas schwer.

Dennoch ist der Gewerkschaftsstreit, der bei Holcim grassierte beigelegt und die Zahlen sehen gut aus. Auch der Wachstum ist nicht unerheblich.

Morgen (6.Mai) werden die Geschäftszahlen des ersten Quartals offengelegt.

Die Aktie steht kurz vor der 105 CHF Marke und die Calls auf 105 zum Juni 2008 waren heute in den frühen morgenstunden noch für ein Apfel und ein Ei zu bekommen. (0.05 CHF)

Habe mir mal diese Warrants zugelegt und der Aktienkurs am heutigen Tag verläuft tendenziell mit 1,3% im Plus, trotz unstabieler Indizes.

Wie sehen die Werten Herren die Entwicklung der HOLCIM?

Aufklappen
06.05.2008 08:18
Bild des Benutzers Option1
Offline
Kommentare: 54
Call auf HOLCIM

Wir werden sehen...

Hab auch ne kleine Summe investiert, allerdings in HOLKU.

naja, wir werden sehen... unter anderem --->das<---

06.05.2008 06:39
Bild des Benutzers Compass
Offline
Kommentare: 24
Call auf HOLCIM

Bin mal mit einer kleinen Menge HOLII eingestiegen.

Top oder Flop?

05.05.2008 14:56
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Call auf HOLCIM

Meine Meinung zu Holcim vom Januar hat sich trotz der Turbulenzen grundsätzlich nicht geändert:

http://www.pvi.ch/07-01-2008/analysieren-sie-meine-aktie-holcim-3-analyse/

...wobei ich vermutlich mein Kursziel für den Januar 2009 von CHF 125-130 eher in die Region CHF 115-120 setzen würde.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS