Call auf Kühne und Nagel

5 Kommentare / 0 neu
14.10.2009 12:58
#1
Bild des Benutzers Red_Snapper
Offline
Kommentare: 29
Call auf Kühne und Nagel

Gemäss Sal. Oppenheim stehen Kühne und Nagel vor einem starken Quartalsergenis (am 20 Oktober).

Ich bin mir am überlegen ob KNIVC einen Trade wert ist (trotz des hohen Strikes).

20.10.2009 09:01
Bild des Benutzers helltrader
Offline
Kommentare: 9
Call auf Kühne und Nagel

Naja also die Zahlen sehen nicht gerade vielversprechend aus, mal gucken wie sich das ganze so auswirkt heute für Kühne und Nagel....

16.10.2009 11:19
Bild des Benutzers helltrader
Offline
Kommentare: 9
Call auf Kühne und Nagel

So bin seit gestern auch dabei mit KNIVC.

Alle so ruhig bezüglich Kühne & Nagel, warum?

Hoffe mal das die Zahlen am 20.10 gut sind Smile

14.10.2009 14:19
Bild des Benutzers Red_Snapper
Offline
Kommentare: 29
Call auf Kühne und Nagel

Ja das stimmt schon :mrgreen: (etwas "verdächtig")

hmm.. aber ich denke ich kann trotzdem meine Finger nicht davon lassen. Ich will endlich wieder mal Gewinne sehen (gut, wer möchte das nicht).

14.10.2009 13:23
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Kommentare: 2347
Call auf Kühne und Nagel

hmmmm hast Du die Top Liste der Director Sales gesehen?^^

Top 10 Largest Directors' Sells:

1) KUHNE & NAGEL INTERNATIONAL

Insider: Kuehne, Klaus-Michael

Insider Relation: Chairman

Transaction Date: 28-September-2009

Transaction Volume: 57.655 mln eur

Notes: Switzerland

Amount of shares sold: 1,000,000

Average selling price: 57.65 eur

Last Price vs. selling price: +1.02%

Ich habe ein paar Aktien gekauft, Warrants haben mich in letzter Zeit immer auf dem falschen Fuss erwischt. :twisted:

Unter Anderem diese News haben mich zu einem Einstieg "getrieben".:)

http://swiss-press.com/newsflashartikel.cfm?key=666584