Call oder Put

1 post / 0 neu
14.05.2009 16:30
#1
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Kommentare: 1013
Call oder Put

Wenn ich mich hier so umschaue, glaubt man aktuell (14.5.09) eher an eine positive Entwicklung der Märkte. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass sich die Börse wieder deutlich bessert.

Was ich aber überhaupt nicht abschätzen kann ist, wann der Zeitpunkt gekommen ist, wo wieder mit einer langfristig gesicherten Tendenz nach "oben" gerechnet werden kann. Es kann, muss aber nicht, einfach noch ALLES eintreffen.

Lange Zeit noch, kann es auf beide Seiten noch massive Ausschläge geben. Es könnten nochmals die Tiefststände (od. darunter) vom März 2009 getestet werden, aber es sind auch "tolle" Kursfortschritte möglich. Gerade jetzt im Monat Mai, der ja nicht gerade als einer der besten Börsenmonate gilt, ist besonders Vorsicht angebracht. Ich denke daher, dass es noch Einstiegsmöglichkeiten genug gibt um sich einige feine Schnäppchen an Land bzw. ins Depot zu ziehen. Ich werde jedenfalls mein Pulver noch nicht verschiessen. Oder vielleicht doch?

Karat1

Aufklappen

 www.mama-elizza.com/

www.haller-stiftung.ch

www.waisenkinder.jimdo.com

www.lotusforlaos.weebly.com