Call Spekulation auf Micronas Aktienerholung

2 Kommentare / 0 neu
16.01.2007 22:28
#1
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Call Spekulation auf Micronas Aktienerholung

Für diejenigen, welche daran glauben, dass Micronas in den nächsten 1-2 Jahren erfolgreicher arbeiten wird als früher & der Kurs entsprechend anziehen wird, könnte ev. folgender Call interessant sein:

MASLT

Strike: 34

Verfall: 19.12.2008

Schlusskurs: 0.30

Micronas müsste Ende 2008 bei mindestens CHF 40 stehen, wenn man den Call aktuell kauft & ihn bis Verfall liegen lässt & zugleich den Break Even erreichen will.

Aufklappen

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

19.01.2007 13:46
Bild des Benutzers revinco
Offline
Kommentare: 4396
Call Spekulation auf Micronas Aktienerholung

Ja scheint mir als Call interessant zu sein - ich warte aber die bevorstehende Börsen-Korrektur ab.

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.