Callvergleich ABB

2 Kommentare / 0 neu
28.11.2007 20:55
#1
Bild des Benutzers domi
Offline
Kommentare: 24
Callvergleich ABB

Servus togheter,

Ich hab heute die beiden Calls

ABBJA

ABBLV

ein bisschen genauer beobachtet.

Kann mir jemand sagen, warum der eine von beiden (ABBJA) so stark reagiert hat und der andere sitzen geblieben ist, obwohl beide sehr ähnliche Werte aufweisen (Strike, Laufzeit etc.)?

Kann das am Volumen liegen? Oder wovon hängt dies auch noch ab?

Teilweise blick ich da wirklich gar nicht durch...

Thanx

Aufklappen
::::: An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil :::
28.11.2007 21:45
Bild des Benutzers jonnycash.
Offline
Kommentare: 1137
Callvergleich ABB

Cool was heute abgeht. Habe ich echt was verpasst heute Abend. Na ja, immer noch Zeit, etwas auf Einkaufstour zu gehen.

Die Calls unterscheiden sich im Ratio. Ob 1:5 oder 1:8 spielt eine wesentliche Rolle. Call mit 1:5 in diesem Fall natürlich zu bevorzugen.

Hoffe mal, der DJ dreht nicht noch in den letzten Minuten nach unten.