Chase the DAX

34'297 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Zuletzt online: 13.10.2013
Kommentare: 5'133
Chase the DAX

wage auch (noch) kein long - sieht ziemlich instabil aus. Klärend würden die news über Dubai wirken - sobald die wichtigsten Banken entlastet würden. Das gäbe einen kräftigen Schub.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Zuletzt online: 23.11.2011
Kommentare: 6'423
Chase the DAX

Jup AZ, hab die gleichen Gedanken. Andererseits geh ich mal davon aus, dass die Medien mal wieder was hochspielen...

Jungle
Chase the DAX

und eigentlich bleibt man akt. am besten flat... morgen noch Black Friday... Wundertüte vom Feinsten!?

Alpha Centauri
Bild des Benutzers Alpha Centauri
Zuletzt online: 02.09.2013
Kommentare: 3'056
Chase the DAX

Morgen sollte eigentlich die gleiche Panik in den USA passieren. Morgiger Tag evtl. Copy& Paste ?

Azrael
Chase the DAX

hmm.. ja die amis werden wohl kaum euphorisch kaufen - da haben uns einige jungs wiedermal planmässig das crash-szenario geliefert :roll:

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

<gelöscht>
Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

Morgen sollte eigentlich die gleiche Panik in den USA passieren. Morgiger Tag evtl. Copy& Paste ?

Die werden schon mit einem dicken fetten Minus eröffnen morgen. Wenn wir glück haben, sehen wir SP500 1050 nächste Woche. Das wäre dann die letzte Gelegenheit 2009 einen 2 bis 3 wöchigen Upmove mitzureiten. Wünsche mir 300-400% zu Weihnachten. Lol 8)

Azrael
Chase the DAX

wenn die jetzt mit dem verkauf beginnen (stichhaltiger hintergrund wie neue, massive bankverluste) - dann ade Weihnachtsrally glaub mir.

<gelöscht>
Chase the DAX

Azrael wrote:

wenn die jetzt mit dem verkauf beginnen (stichhaltiger hintergrund wie neue, massive bankverluste) - dann ade Weihnachtsrally glaub mir.

Ich halte mich an USD_CHF. Sobald die 1.01-1.02 erreicht werden, wird gecalled. Ist doch wieder reine Panikmache und das kurz vor Dezember. Lol

theDon
Bild des Benutzers theDon
Zuletzt online: 19.09.2011
Kommentare: 2'845
Chase the DAX

2. long @50 geladen.

Azrael
Chase the DAX

@theDon - ebenfalls long aufm SMI 6276 - habe aber ein eher schlechtes gefühl dabei -.-

ein solches GAP morgen den Amis auf light volume zu präsentieren erachte ich aus bullisher sicht als "schei..e"

theDon
Chase the DAX

Guess what? Habe noch einen 3. Long bei 600 eingesammelt. Jetzt habe ich full house long und hoffe auf ein paar Points up die nächsten Stunden ...

gambling pur!

moonlight.
Bild des Benutzers moonlight.
Zuletzt online: 14.11.2011
Kommentare: 650
Chase the DAX

lebt kdaxm noch?

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Zuletzt online: 05.04.2016
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

moonlight wrote:

lebt kdaxm noch?

Nein

<gelöscht>
Chase the DAX

moonlight wrote:

lebt kdaxm noch?

Nein die hats weggeputzt um 17uhr19.

Jungle
Chase the DAX

Mir sehen zuviele ROT - 5300/5000 in Kürze werden wieder herumgereicht. Gegenbewegung bis 5700/50 mmn sicher, und dann? Dann fängt das alte Spiel wieder von vorne an.

Wären wir am Beginn eines deftigen Downmoves, hätten UBS & Co. -10% geschlossen!

Für mich zählt der Black Friday, der richtungsweisend sein wird. Schon vergessen, WallMart hat seine Jahresprognose beim letzten Reporting angehoben. Klar werden die Retailers die Kd. mit Monsterrabatten locken, aber who cares?

Und so kommt's wies kommen muss und die Sauce steigt wieder und wieder und wieder... Für Bullen ist noch gar nichts angebrannt!

Ich ändere meine Meinung erst, wenn der SUP stramm Richtung 1000 marschiert.

Ich habe keine Eile mich zu positionieren. Werde wahrscheinlich erst an MO wieder in das Geschehen eingreifen, wenn mehr Klarheit im Markt ist.

<gelöscht>
Chase the DAX

Junglesteph wrote:

Mir sehen zuviele ROT - 5300/5000 in Kürze werden wieder herumgereicht. Gegenbewegung bis 5700/50 mmn sicher, und dann? Dann fängt das alte Spiel wieder von vorne an.

Wären wir am Beginn eines deftigen Downmoves, hätten UBS & Co. -10% geschlossen!

Für mich zählt der Black Friday, der richtungsweisend sein wird. Schon vergessen, WallMart hat seine Jahresprognose beim letzten Reporting angehoben. Klar werden die Retailers die Kd. mit Monsterrabatten locken, aber who cares?

Und so kommt's wies kommen muss und die Sauce steigt wieder und wieder und wieder... Für Bullen ist noch gar nichts angebrannt!

Ich ändere meine Meinung erst, wenn der SUP stramm Richtung 1000 marschiert.

Ich habe keine Eile mich zu positionieren. Werde wahrscheinlich erst an MO wieder in das Geschehen eingreifen, wenn mehr Klarheit im Markt ist.

Da der Aufwärtstrend in diesem Monat die Höchststände nicht übertreffen konnte, ist sie lediglich als Korrekturphase zu werten. Dass das Tief von letzten Freitag bereits heute unterschritten wurde ist ebenfalls negativ zu werten. Mindestens 5300 bzw. 5250 wären eigentlich die logische Schlussfolgerung.

Jungle
Chase the DAX

Möglich Daytrader, möglich. Doch daran glauben mag ich noch nicht... Wenn mich die letzten Monate eines gelehrt haben, dann dies, dass die Märkte in Zeiten dünner Handelsvolumen und Supercomputern selten das tun, was die Theorie besagt.

theDon
Chase the DAX

Zum Markt:

Intraday klar überverkauft, kann jedoch noch locker bis 5500 abschmieren, dann strong buy , resp. all-in. Erholung dann gemäss Fibonacci, und dann wird sich zeigen, wieviel CASH noch auf ein Investment wartet ..

Viel Erfolg

PS: halte alle Position overnight

börseler
Bild des Benutzers börseler
Zuletzt online: 06.03.2010
Kommentare: 1'284
Chase the DAX

theDon wrote:

Zum Markt:

Intraday klar überverkauft, kann jedoch noch locker bis 5500 abschmieren, dann strong buy , resp. all-in. Erholung dann gemäss Fibonacci, und dann wird sich zeigen, wieviel CASH noch auf ein Investment wartet ..

Viel Erfolg

the don: ein mögliches spiel wäre ja zum beispiel, dass morgen die schlitzaugen auch tief fallen... und uns auch nochmal runter ziehen, mit us futures die etwas mithelfen.. und dadurch erst im späteren nachmittag sich beginnen zu erholen..

ich setze nicht darauf das morgen gleich zu beginn der hebel um 180 grad herumgelegt wird einfach weil wir überverkauft sind..

Azrael
Chase the DAX

theDon wrote:

Zum Markt:

Viel Erfolg

mein max pain liegt im dax auf 5487 cash

theDon
Chase the DAX

In der Schlussauktion Kaufüberhang ... sollte positiv für den morgigen Start off-ex sein ...

Gute Nacht - war ein intensiver Tag

theDon
Chase the DAX

Guten Morgen,

oder sollte ich lieber gute Nacht schreiben? Asien verkauft weiter .. SUP Future 10 Punkte in 2h verloren .. jetzt < 1085! Damned ...

Azrael
Chase the DAX

jap, mich hats auch erwischt - black friday comming. für alle die ins messer greifen wollen - lasst die kiste heute aus!

theDon
Chase the DAX

nix da, buy the dips folks.

kaufe die angst, verkaufe die gier - war schon immer ein guter ratgeber an der börse, aber bitte nicht mit ko scheinen mit 0.3% buffer Biggrin

Alpha Centauri
Chase the DAX

Es kommt langsam zu meiner Marke. Der Dow Future ist schon bald bei 10150. Die Amis werden heute bei offener Börse über 3% verlieren und danach kommen langsam die Einstiegskurse. In Europa wird vieles schon eingepreist sein.

kleinerengel
Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

Es kommt langsam zu meiner Marke. Der Dow Future ist schon bald bei 10150. Die Amis werden heute bei offener Börse über 3% verlieren und danach kommen langsam die Einstiegskurse. In Europa wird vieles schon eingepreist sein.

Mit tiefroten futures wird sich Europa kaum erholen. Im Smi fehlt noch die 6150 (Wir erinnern uns ans Rangetrading zwischen 6150 und 450)

kleinerengel
Chase the DAX

Im Daxli könnte sich vielleicht ein Boden bilden bei 5494-5500... könnte wieder für einen Longeinstieg genutzt werden. Wie wir wissen sind die Montage ja meistens hypergrün

Alpha Centauri
Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Alpha Centauri wrote:

Mit tiefroten futures wird sich Europa kaum erholen. Im Smi fehlt noch die 6150 (Wir erinnern uns ans Rangetrading zwischen 6150 und 450)

Habe nichts von heute erholen geschrieben !

kleinerengel
Chase the DAX

falsch verstanden, sorry Biggrin

kleinerengel
Chase the DAX

@don

hattest du ein longsignal oder bist du aus bauchgefühl long gegangen? Ich meine, war ja logisch, dass USA das heute noch nachholen wird und der Nikkei absäuft?

Seiten