Clariant noch halten?

5 Kommentare / 0 neu
05.02.2007 15:41
#1
Bild des Benutzers jfk
jfk
Offline
Kommentare: 219
Clariant noch halten?

Hallo wollte mal Fragen was Ihr von Clariant haltet? Bin mit Warrants seit etwa 2 Wochen dabei etwas verdient und jetzt Frage ich mich ob es besser wäre den Gewinn zu realisieren?

So wie es scheint ist die 22 Marke eine ziemlich schwere Hürde!

Dennoch gibt es genug Volumen auf der Geldseite welche die Starken Offers absorbieren.

Wie sieht eure Meinung dazu aus?

Grüsse JFK

Aufklappen
10.04.2007 13:31
Bild des Benutzers jonnycash.
Offline
Kommentare: 1137
Re: Glück mit CLADU

jean wrote:

GEIL !! Clariant zieht wieder obsi in Richtung 22.- .... Cladu macht auch gut mit...

Lol

Ist niemand clariantinvestiert ?

Ich bin ausgestiegen. Performance ok. Viel Luft nach oben sehe ich nicht, zumal viel (zu viel) von der Entwicklung mit Dow Chemical abhängt.

10.04.2007 11:41
Bild des Benutzers jean
Offline
Kommentare: 81
Glück mit CLADU

GEIL !! Clariant zieht wieder obsi in Richtung 22.- .... Cladu macht auch gut mit...

Lol

Ist niemand clariantinvestiert ?

03.04.2007 18:21
Bild des Benutzers jean
Offline
Kommentare: 81
CLADU

Clariant scheint sich ganz gut zu halten. Ich habe mal ne kleine Position CLADU geholt. Ich glaube.....ehm....hoffe dass sie sich gut entwickeln. Die ERwartungen stehen zwischen 19.- und 24.-...also weiterhoffen.

05.02.2007 16:19
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Clariant noch halten?

Gemäss UBS:

Aktieneinschätzung: Hold

Erwartete faire Preisspanne: CHF 19 CHF 24

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin