CS call

515 Kommentare / 0 neu
10.09.2009 15:56
#1
Bild des Benutzers MM7
MM7
Offline
Kommentare: 33
CS call

Habe mir die Option CSGYK gekauft. Wollte mal fragen was ihr davon haltet..

Anlageberater sind nur zu feige, eigenes Geld an der Börse zu verzocken.

06.07.2015 09:46
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
Gekauft Call

CSGKV

 

 

10.03.2015 10:32
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250

alpenland hat am 19.01.2015 - 14:50 folgendes geschrieben:

als Option mit Verfall am 19.06.

CSGUW scheint mir geeignet.

jetzt scheint er mir plötzlich auch geeignet ... :ok:

Und es scheint sich weiter zu lohnen

 

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

19.01.2015 14:50
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
wage mal 1.2 kfr

als Option mit Verfall am 19.06.

CSGUW scheint mir geeignet.

16.05.2011 19:20
Bild des Benutzers juciene
Offline
Kommentare: 211
CS call

Heute war es wiede so 'nen Tag.

Ich habe seit 2-3 Wochen immer wieder zwei Warrants angeschaut: CSGDN und CSGJO. Die haben ein Strike vn 40 und Verfall Mitte September.

Was ich vor allem bei CSGDN sah, war erschreckend:

Die Aktie notierte am Freitag bei 37 und die Option war .06 auf .07 gestellt und die Vola war bei etwa 26. Heute ging die Aktie bis auf 36.16 und die Vola wurde auf 28.5 hochgeschraubt, was zur Folge hatte, dass CSGDN den ganzen Tag .06 auf .07 gestellt wurde.

Ist ja klar, dass Du wenn Du so ein Warrant kaufst, dann hast du vom Anfang schon verloren.....

Wenn die Aktie morgen steigen sollte, dann wird die Vola auf 25 zurückgenommen.........

Früher war die DB bei der Kurssetzung ziemlich fair und Vonti unfair... Aber jetzt sind doch alle gleich.

16.05.2011 14:26
Bild des Benutzers redstar76.
Offline
Kommentare: 1343
CS call

Wieder dabei mit Mini Futures: FCSGA bei der CS und UBS MUBSE

Einmal mehr Übertreibung nach unten...Gegenbewegung sollte bald kommen.

CS und UBS stehen nicht so schlecht wie der MArkt sie momentan bewertet...nur meine bescheidene Meinung.

16.05.2011 12:45
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
CS call

Reni wrote:

Was haltet Ihr von CSGDS??

Das ist aber ein PUT Wink

16.05.2011 12:16
Bild des Benutzers jmmv2005
Offline
Kommentare: 360
CS call

FCUK !!!!

meine CSGJO sind ja bald nichts mehr Wert Sad shit!

16.05.2011 11:48
Bild des Benutzers Reni
Offline
Kommentare: 28
CS call

Was haltet Ihr von CSGDS??

The trend is your friend

13.05.2011 15:28
Bild des Benutzers Bulldog1
Offline
Kommentare: 753
CS call

Meiner läuft ende nächste Woche aus. Dann hat das Leiden endlich ein Ende :?

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

13.05.2011 15:10
Bild des Benutzers longjohnsilver
Offline
Kommentare: 118
CS call

@ an alle Mitleidenden

So wies ausschaut, bin ich nicht der einzige, welcher auf einem Stapel CSGDE sitzt.

Ich werde vorerst mal drin bleiben. Läuft ja noch bis 17. Juni und wer weiss, wie das Banken-Kasperle-Theater bis dann ausschaut.

Hin und Her, macht Taschen leer

13.05.2011 14:49
Bild des Benutzers nana
Offline
Kommentare: 540
CS call

Bulldog1 wrote:

Ich habe auch noch Calls :x Und ich rege mich furchtbar auf. Aber auf mich. Ich hatte 380000 Rogri und habe diese bei 0.04 verkauft und dafür Calls auf CS gekauft. Wie blöd darf man noch sein. Lol

@Bulldog1

das ist leider so Börsen Welt hatte auch VTNOMM

verkauft dafür CS und schau mal Novartis hätte ich 3 fache gewinn :evil: :evil:

13.05.2011 14:44
Bild des Benutzers Bulldog1
Offline
Kommentare: 753
CS call

Ich habe auch noch Calls :x Und ich rege mich furchtbar auf. Aber auf mich. Ich hatte 380000 Rogri und habe diese bei 0.04 verkauft und dafür Calls auf CS gekauft. Wie blöd darf man noch sein. Lol

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

13.05.2011 14:42
Bild des Benutzers nana
Offline
Kommentare: 540
CS call

habe immer no CSGDE evtl. warten noch bis juni`?

13.05.2011 13:48
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
CS call

Perry2000 wrote:

CSGDE zu 0.03 habe ich auch noch.

Aber da ist noch Zeit Lol

Und jetzt hatte ich die Schnauze voll und habe alle geschmissen :evil:

Banken sind einfach scheisse Lol

13.05.2011 11:57
Bild des Benutzers Reni
Offline
Kommentare: 28
CS call

CREDIT SUISSE (37,19 CHF, -0,85%); UBS (16,56 CHF, -1,1%): Verschärfte Regulierung stösst sauer auf

Am Markt wächst die schlechte Stimmung im Bankensektor an, wegen der verschärften Eigenmittelvorschriften für Grossbanken. Deren Vertreter hatten zuletzt gegenüber Parlamentariern beklagt, dass die geplanten Vorgaben viel strenger seien als ursprünglich gedacht. Und zwar, weil sie nicht nur auf Konzernebene gelten sollen, sondern auch auf Stufe der Einzelinstitute. Händler raten in Grossbanken gegenwärtig zur Vorsicht und empfehlen, Aktienpositionen abzusichern.

-> Warum ist CSGJO dennoch so gefragt??

The trend is your friend

13.05.2011 09:44
Bild des Benutzers juciene
Offline
Kommentare: 211
CS call

Die Bank-Aktien haben zur Zeit einfach keine Kraft nach oben.

Die grosse Erholung gibt es demnächst sehr wahrscheinlich nicht.

12.05.2011 11:04
Bild des Benutzers MMoser
Offline
Kommentare: 754
CS call

Meerkat wrote:

juciene wrote:

wenn man die für -.10 heute noch haben könnte... Dann müsste man zugreifen.

Nehme ihr habt's von CSGJO (die Taste H ist gleich neben J :-)). Die kommen schon noch auf 0.1 im Verlauf des Tages. Wenn's halt rauf geht, bekomme ich vielleicht meinen Put auf den SMI für 0.06 (VTSMPX)

Gute Wahl, habe CSGJO zu 0.11 gekauft. Warum?

CS hat Platz bis 40 innerhalb der nächsten Woche. Die Meldungen heute helfen ev. den Kursen (Annahme) und CS hat keine griechischen Probleme....

good trade for all

Gruss

MMoser Wink

Gruss

MMoser

12.05.2011 10:26
Bild des Benutzers Meerkat
Offline
Kommentare: 511
CS call

In diesem Moment habe ich die "bestellten" CSGDN für 0.08 erhalten. "Freude herrscht" (Hoffentlich!)

"Das Fass ist übergelaufen"

12.05.2011 10:22
Bild des Benutzers Meerkat
Offline
Kommentare: 511
CS call

juciene wrote:

wenn man die für -.10 heute noch haben könnte... Dann müsste man zugreifen.

Nehme ihr habt's von CSGJO (die Taste H ist gleich neben J :-)). Die kommen schon noch auf 0.1 im Verlauf des Tages. Wenn's halt rauf geht, bekomme ich vielleicht meinen Put auf den SMI für 0.06 (VTSMPX)

"Das Fass ist übergelaufen"

12.05.2011 10:22
Bild des Benutzers jmmv2005
Offline
Kommentare: 360
CS call

juciene wrote:

Ja,

wenn man die für -.10 heute noch haben könnte... Dann müsste man zugreifen.

jetzt kannst du es wieder Wink

12.05.2011 10:11
Bild des Benutzers juciene
Offline
Kommentare: 211
CS call

Ja,

wenn man die für -.10 heute noch haben könnte... Dann müsste man zugreifen.

12.05.2011 09:51
Bild des Benutzers jmmv2005
Offline
Kommentare: 360
CS call

juciene wrote:

Bin mir auch am überlegen.......

Hoffe morgen CSGDN für -.08 zu bekommen.

Ziel 2-3 Wochen und Richtung 40 für die Aktie.

Es gäbe aber auch noch CSGJO, das sollte man morgen früh für -.10 haben können.

Meine Favoriten sind also CSGDN und CSGJO.

Diese 2 Warrants sind beide sehr liquid.

Beide verfallen im September, und korrelieren ziemlich.

Volumen bei CSHJO heute explodiert... alles 0.10 käufe

11.05.2011 22:52
Bild des Benutzers juciene
Offline
Kommentare: 211
CS call

Bin mir auch am überlegen.......

Hoffe morgen CSGDN für -.08 zu bekommen.

Ziel 2-3 Wochen und Richtung 40 für die Aktie.

Es gäbe aber auch noch CSGJO, das sollte man morgen früh für -.10 haben können.

Meine Favoriten sind also CSGDN und CSGJO.

Diese 2 Warrants sind beide sehr liquid.

Beide verfallen im September, und korrelieren ziemlich.

11.05.2011 20:53
Bild des Benutzers Meerkat
Offline
Kommentare: 511
CS call

Ich überlege mir bei CS jetzt einzusteigen und habe die 10 meistgehandelten Calls mit strike <= 40 mal angeschaut. Am attraktivsten scheinen mir:

VTCSVU, strike 39, ratio 5 Verfall 15.7

CSGDN strike 40, ratio 17 Verfall 16.9.

CSGJF strike 37.50 ratio 15 Verfall 16.9.

Calls mit Juni-Verfall sind mir zu heiss.

VTCSVU ist ein etwas grösseres Risiko mit doch ziemlich höherer Gewinnpotential.

CSGDN ist gemäss Simulator leicht besser als CSGJF. Meine aber, dass letzterer zu bevorzugen sei (in-the-money, ratio kleiner)

Jemand andere Präferenzen?

"Das Fass ist übergelaufen"

11.05.2011 17:00
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
CS call

CSGDE zu 0.03 habe ich auch noch.

Aber da ist noch Zeit Lol

11.05.2011 16:54
Bild des Benutzers jmmv2005
Offline
Kommentare: 360
CS call

http://www.cash.ch/news/boerse_schweiz/royal_bank_of_scotland_bricht_lan...

müsste sehr positiv auswirken auf meine CS calls...

CSGJO ist eigendlich günstig mit 0.11, könnte in den nächsten Tagen einiges mehr wert sein.

11.05.2011 07:27
Bild des Benutzers longjohnsilver
Offline
Kommentare: 118
CS call

Firstbid wrote:

Ja die CS macht mir momentan auch nur Ärger.. bin auch noch mit CSGDE investiert... :roll:

@longjohnsilver: Was hast Du denn für ein EP bei CHFMH?

@Firstbid: EP 0.05. Aber die Option läuft ja noch bis 24.6., hat also noch etwas Zeit um wieder in die Gänge zu kommen.

Hin und Her, macht Taschen leer

10.05.2011 22:26
Bild des Benutzers jmmv2005
Offline
Kommentare: 360
CS call

Ich bin vor einigen Tage bei CSGJO eingestiegen, mal sehen was es in den nächsten Tagen macht...

10.05.2011 19:02
Bild des Benutzers Firstbid
Offline
Kommentare: 82
CS call

Ja die CS macht mir momentan auch nur Ärger.. bin auch noch mit CSGDE investiert... :roll:

@longjohnsilver: Was hast Du denn für ein EP bei CHFMH?

10.05.2011 15:08
Bild des Benutzers Loris
Offline
Kommentare: 13
CS call

ja ich dachte longjohnsilver sprach auch von CSGDE da er ein post vorher von CSGDE sprach.

Wens doch nur 1000.- wäre :evil:

nie wieder CS die kosten mich immer nur

Seiten