CSGDK

5 Kommentare / 0 neu
27.07.2009 14:22
#1
Bild des Benutzers polysix
Offline
Kommentare: 40
CSGDK

überlege mir csgdk zu kaufen. CS ist in luftiger Höhe und könnte aber noch etwas nach oben ausschlagen.

Hat jemand diesen Call verfolgt oder eine Meinung dazu.

Cheers.

It dont mean a thing

(If it aint got that swing)
27.07.2009 19:45
Bild des Benutzers mjnet
Offline
Kommentare: 123
CSGDK

Also was CS Optionen angeht, tapp ich momentan auch im dunkeln...

Ich lass dich wissen, sobald ich etwas gefunden hab!

27.07.2009 15:10
Bild des Benutzers polysix
Offline
Kommentare: 40
CSGDK

Danke ..mjnet

genau das wollte ich wissen. Interessant, dass jetzt kein Volumen zu gehen scheint.

Warrant Preis und Aktie fast gleich, behalte das Ding auf dem Radar.

Welcher CS Warrant ist den zur Zeit interessant? CS Aktie reagiert in letzter Zeit recht verhaltem zum Markt.

Cheers

It dont mean a thing

(If it aint got that swing)

27.07.2009 14:41
Bild des Benutzers mjnet
Offline
Kommentare: 123
CSGDK

Ich bin der CSGDK schon seit ca. 2 Monaten am verfolgen.

Für mich war dieser Warrant interessant, als er noch täglich in Millionenhöhe gehandelt wurde.

Ich rechne damit, dass er noch MAXIMAL auf .95 kommt. Mehr liegt in meinen Augen nicht mehr drinn.

Aus diesen Gründen würde ich ihn nicht mehr handeln.

27.07.2009 14:31
Bild des Benutzers marco
Offline
Kommentare: 3802
CSGDK

hab mir deine warrant NICHT angsehen aber wenn CS dann wuerd ich nicht mehr so lange warten!

Haben jetz schon Freitag und heute gut konsolidiert!

Erwarte auch noch einen schoen sprung nach oben!

ed/jetz hab ich ihn mir doch schnell angesehen viel zu teuer, mit dieser kurzen Laufzeit!

csgbc hat einen guten Hebel und, achtung kurze Laufzeit! (musst du aktiv traden)

sonst kauf dir doch z.b csggm, laenger laufzeit ok hebel nicht zu teuer!

Viel Glueck Biggrin