DAXWM

3 Kommentare / 0 neu
05.08.2007 10:39
#1
Bild des Benutzers Trader_Zug
Offline
Kommentare: 33
DAXWM

Hallo zusammen

Ich habe den 20'000 Stück DAXWM. Nun ist dieser auf 10 Rappen runtergefallen (EP. 0.32!!) Was würdet ihr mir raten? Behalten oder verkaufen? Morgen wird diese Option nicht mehr als 0.06 Rappen wert sein.

Das grösste Problem ist meines Erachtens der Zeitwertverlust, da die Option nur noch bis zum 21.9.2007 läuft!

Besten DANK für Eure Antworten, den ich bin wirkich ratlos...

Aufklappen
10.08.2007 09:56
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
leider

ist der Trend gegen dich.

es wird einen Abstieg von 6 - 8 Wochen geben.

Verkauf ihn bei der kleinsten Zwischenerholung, sonst siehst Du 0.000000

05.08.2007 18:08
Bild des Benutzers Leonator
Offline
Kommentare: 552
DAXWM

Quote:

@ Trader Zug Würde morgen Montag keinen Panikverkauf tätigen ! Habe weiterhin die GEDULD wie bisher Smile Meistens wenn man Nahe am TIEFPUNKT verkauft, geht es wieder rauf !

--------------------------------------------------------------------


http://www.biotechinvestorsnetwork.com/#!top-gainers/c7py