Dow Jones Industrial Average

22 Kommentare / 0 neu
17.10.2009 18:16
#1
Bild des Benutzers vanilla.
Offline
Kommentare: 230
Dow Jones Industrial Average

Was haltet ihr vom

DJIXO?

Strike 10'000

"Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun."

Warren Buffet

07.05.2010 06:52
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Dow Jones Industrial Average

Ein M wird zu einem B und der wichtigste Börsenindex stürzt ab. Ein Schreibfehler könnte den grössten Verlust in der Geschichte der Wall Street ausgelöst haben.

http://www.20min.ch/finance/dossier/eurokrise/story/Loeste-ein-Tippfehle...

06.05.2010 22:00
Bild des Benutzers Realist
Offline
Kommentare: 122
Dow Jones Industrial Average

Die Wahrscheinlichkeit für einen Kursverlust von ca. 350 Punkten (ohne Rebound) habe ich nur mit etwa 20 - 30% eingestuft.

Sonst hätte ich mein gesamtes Börsenkonto auf einen Put gesetzt. Wink

Schade, aber ich habe wenigstens vorausgeahnt, dass etwas geschehen wird, und sowohl mehr Geld eingeschossen, wie auch Ferien z.T. zur Beobachtung der Situation bezogen. Smile

Gruss Beat

PS. Ich musste meinen Beitrag ein wenig editieren, weil mit kurzfristig - 9% habe ich wirklich nicht gerechnet.

04.05.2010 22:02
Bild des Benutzers Realist
Offline
Kommentare: 122
Dow Jones Industrial Average

Morgen oder im Laufe der Woche wird m.E. wieder mal ein Rebound stattfinden.

Jedoch vermute ich, dass die Hedge Fonds irgend ein grosses Ding aushecken, um den Dow (und die anderen Indizes) 10 - 15% nach unten zu zwingen.

Gruss Beat

04.05.2010 18:08
Bild des Benutzers omega
omega
Dow Jones Industrial Average

omega wrote:

Ahh, einfacher Trade mit DJIET Biggrin

Merd, musste an eine Sitzung und konnte den Trade nicht ganz auskosten. Naja, auch nicht schlecht, so auf die schnelle 600 Stutz einzusacken.

04.05.2010 15:49
Bild des Benutzers omega
omega
Dow Jones Industrial Average

Ahh, einfacher Trade mit DJIET Biggrin

31.03.2010 15:53
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
short weg +50%

Biggrin

31.03.2010 13:59
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Kommentare: 3447
...

man könnte doch aber auch annehmen dass es auch nur seitwerz gehen könnte deswegen. abwartende haltung?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

31.03.2010 13:54
Bild des Benutzers Aero
Offline
Kommentare: 590
Dow Jones Industrial Average

Diese Meldungen kann man auch oft als Kontraindikator nehmen. Bin grundsätzlich auch short eingestellt, aber es muss nicht direkt runtergehen.

31.03.2010 13:48
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
halte meinen Short von gestern noch

heute könnte es weiter nach unten gehen !

Quote:

Top Stories

Stock futures fall slightly ahead of opening- AP

Stock futures are falling slightly Wednesday as investors avoid making any big moves on the last day of the quarter and ahead of Friday's key jobs report.

www.finance.yahoo.com

30.03.2010 17:17
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Kommentare: 3447
...

ich habe keine ahnung...

aber im moment sieht es sehr interessant aus... im spx ist die 1170 halt schon wieder eine unterstützung... ich hoffe mal, sie federn von dort nicht gleich wieder ab...

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

30.03.2010 17:13
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
Re: ... Short

geldsammler wrote:

oder sind die bullen einfach noch zu tapfer um aufzugeben, und sammeln da unten nur kraft?

Trotz guten Daten geht's nach unten.

Vermut wir waren einfach zu hoch und

irgenwann wenden auch die ganz "Grossen" :shock: :shock: ihre Sicht der Dinge

30.03.2010 16:56
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Kommentare: 3447
...

oder sind die bullen einfach noch zu tapfer um aufzugeben, und sammeln da unten nur kraft?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

30.03.2010 16:24
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
habe nun.Dow geshortet...

um 15.29 h meinen Dax Short glattgestellt Smile

(auf Sicherheit vor Eröffnung NJ bedacht).

Es lässt mich nicht in Ruhe, der Dow scheint mir einfach zu hoch.

kleiner Short CM3R4L gekauft

Achtung KO 11050 :roll:

13.11.2009 16:51
Bild des Benutzers marco
Offline
Kommentare: 3802
Dow Jones Industrial Average

aber es Fehlen nur noch 100p zu einem neuen bullen markt!

13.11.2009 16:48
Bild des Benutzers guzador
Offline
Kommentare: 16
Dow Jones Industrial Average

Wo sucht ihr Derivate für den DJ? Playoff.ch gefällt mir sehr gut, aber dort gibt es ja nur schweizer und deutsche Produkte.

18.10.2009 03:02
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Dow Jones Industrial Average

Die Wahrscheinlichkeit für 10% Down, und das in kürzerer Zeit ist erheblich grösser.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

17.10.2009 21:31
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
Dow Jones Industrial Average

Realist wrote:

20 Tage zu je ca. 50 Punkte bedeuten, dass der Dow bis Mitte November etwa 11000 Punkte erreichen könnte. Wink

Der Call dürfte dann etwa bei 1.15 stehen. Smile

Gruss Beat

Klar, wenn der Dow bei 20k steht, bist bereits Millionär

Lol

Einfach nicht die Realität aus den Augen verlieren. Ich denke, dass es absolut verblendet ist, jetzt von 11k zu sprechen. Das wären nochmals über 10% plus, das scheint mir doch sehr gewagt zu sein.

:roll:

Geht mit Gott, aber geht!

17.10.2009 20:25
Bild des Benutzers Realist
Offline
Kommentare: 122
Dow Jones Industrial Average

20 Tage zu je ca. 50 Punkte bedeuten, dass der Dow bis Mitte November etwa 11000 Punkte erreichen könnte. Wink

Der Call dürfte dann etwa bei 1.15 stehen. Smile

Gruss Beat

17.10.2009 19:59
Bild des Benutzers AmaZe
Offline
Kommentare: 1202
Dow Jones Industrial Average

Das haben gewisse Leute schon im Juli gesagt Biggrin

17.10.2009 19:40
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
Dow Jones Industrial Average

wird wohl wertlos verfallen, würd ich nicht kaufen. Wenn du die Rallye bis anhin verpasst hast, würde ich nicht mehr callen, ist wohl zu spät!

Geht mit Gott, aber geht!

17.10.2009 18:34
Bild des Benutzers AmaZe
Offline
Kommentare: 1202
Dow Jones Industrial Average

Damit hast du einen Breakeven von 10294.64, dieser muss der DJ bis Dezember erreichen damit du keine Verluste einfährst....

Liegt im möglichen, muss man aber Optimistisch sein Smile Eigentlich könntest du auch auf den DAX oder SMI setzen Wink

Gruss