Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

4 Kommentare / 0 neu
11.02.2011 08:54
#1
Bild des Benutzers marcello
Offline
Kommentare: 3
Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

Dieser Tread soll sich dem Dow Jones, Nasdaq und S&P 500 widmen.

Willkommen sind alle Gedanken rund um die 3 grossen US Indicies Dow Jones / Nasdaq / SPX...

- Unterstützungen / Wiederstände

- Kursziele

- Einstiegspunkte

- Analysen

Und alles was euch sonst noch so einfällt über die drei Ami Indicies Smile

Viel Spass!

Aufklappen
13.10.2014 22:04
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Kommentare: 1703
@ onenightinbangkok

Nicht wieder Lust, was hier zu schreiben? Interessant, wie die US-Börsen in einen Volatilitätsmodus eingetreten sind, sodass man sich schon fragen kann, ob das nicht schon ein Downturn ist, was ich an sich noch nicht glaube, obwohl ich mich schon Anfang September mit einem "fetten" PUT auf den Nasdaq Comp "abgesichert" habe. Steigt es nach einer Korrektur weiter, kann ich gut und gerne auf meine "Versicherung" pfeifen. Sollte es weiter abwärts gehen, wird mein PUT "explodieren" und meine Buchverluste grösstenteils kompensieren. Hast du Lust, etwas zu antworten, was mich wirklich interessieren würde? 

24.01.2014 23:46
Bild des Benutzers onenightinbangkok
Offline
Kommentare: 522

....und dann unterleg den 1 und 5 Jahres Chart mal mit dem Momentum der Bewegung...., dass "war`s" noch nicht!

http://www.cboe.com/DelayedQuote/AdvChart.aspx

24.01.2014 22:55
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 838
gewaltig geschraubt, die Amis an den Volas


CBOE Interest Rate 10-Year T-No ^TNX 2.7350 -0.0380 -1.37%
Treasury Yield 30 Years ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ ^TYX 3.6510 -0.0300 -0.82% 

VOLATILITY S&P 500 ¨¨¨¨¨¨¨^VIX 18.14 +4.37 +31.74%   
CBOEO EX implied Volatility ^VXO 16.33 +3.66 +28.89%