EFG Call

3 Kommentare / 0 neu
24.03.2009 18:42
#1
Bild des Benutzers Cobra66
Offline
Kommentare: 1674
EFG Call

EFG hat heute stark geschlossen.

Was jemand mehr über diese Aktie? Kommt da eine nachhaltige Erholung in Richtung 16CHF auf uns zu?

Es gibt ja fast keine Calls zu EFG.

EFGVT wäre eventuell noch ein Zock wert. Ist der Ausübungspreis von 16CHF bis Ende Mai anfangs Juni überhaupt realistisch zu erreichen? :?:

Aufklappen
An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.
18.05.2010 11:25
Bild des Benutzers Laser02
Offline
Kommentare: 386
UEFGA

Was meint ihr zu diesem Call auf EFG?? Hat jemand einen Chart zur Hand für dieses Unternehmen?

15.05.2009 08:06
Bild des Benutzers Cobra66
Offline
Kommentare: 1674
Re: EFG Call

Cobra66 wrote:

EFG hat heute stark geschlossen.

Was jemand mehr über diese Aktie? Kommt da eine nachhaltige Erholung in Richtung 16CHF auf uns zu?

Es gibt ja fast keine Calls zu EFG.

EFGVT wäre eventuell noch ein Zock wert. Ist der Ausübungspreis von 16CHF bis Ende Mai anfangs Juni überhaupt realistisch zu erreichen? :?:

Ich spiele mit dem Gedanken, bei diesem Call EFGVT nochmals einzusteigen. Wer weiss mehr über EFG? :roll:

Scheinbar fallen die ja aus dem MSCI-Index per Ende Mai 09.

Gestrige Meldung:

Schindler legte 11,2 Prozent zu. Sulzer und EFG fallen Ende Mai aus dem viel beachteten MSCI-Europe-Index heraus, Schindler hingegen wird neu aufgenommen.

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.