Eure Meinung dazu

7 Kommentare / 0 neu
07.03.2007 13:13
#1
Bild des Benutzers Romario
Offline
Kommentare: 219
Eure Meinung dazu

Was sagt ihr zu diesen Call Warrants???

GIVVB

NESWU

NOVMY

ROGIT

SIKOM

Würde gerne eure Meinung über diese Optionen hören

grüsse

22.03.2007 22:02
Bild des Benutzers 123Hermann321
Offline
Kommentare: 18
Eure Meinung dazu

meng wrote:

Über die Bank (Telefonhöhrer) ist es immer teuer, etwa 1.2% des Marktwertes aber mind. 80.-

Benutzt du E-Banking sind es bei UBS zum beispiel 0.95% oder mind. 35.-

Benutz du andere Portale wie, Tradenet, Trade-jet, Swissquote sparst du noch viel mehr bei Derivaten und Aktien. Ich denke nicht das sich über die Bank abwickeln lohnt bei Derivaten, ausser du investierst sehr viel kapital, aber auch dann machst du ja verlust Smile im vergleich zu den anderen möglichkeiten.

Darf ich fragen über was du diese Geschäfte abwickelst?

Gruss

22.03.2007 21:58
Bild des Benutzers meng
Offline
Kommentare: 1092
Eure Meinung dazu

Über die Bank (Telefonhöhrer) ist es immer teuer, etwa 1.2% des Marktwertes aber mind. 80.-

Benutzt du E-Banking sind es bei UBS zum beispiel 0.95% oder mind. 35.-

Benutz du andere Portale wie, Tradenet, Trade-jet, Swissquote sparst du noch viel mehr bei Derivaten und Aktien. Ich denke nicht das sich über die Bank abwickeln lohnt bei Derivaten, ausser du investierst sehr viel kapital, aber auch dann machst du ja verlust Smile im vergleich zu den anderen möglichkeiten.

22.03.2007 21:48
Bild des Benutzers 123Hermann321
Offline
Kommentare: 18
Eure Meinung dazu

Ist es normal das der Kauf von Warrants Fr. 81.-- kostet?

und wie wickelt man dies ambesten ab?

Ich mache es bis jetzt immer über meine Bank!

Merci für eure Antworten

Grüsse

08.03.2007 15:37
Bild des Benutzers Romario
Offline
Kommentare: 219
Eure Meinung dazu

ich glaub an meine calls... Biggrin

hoffe nur dass der SMI wieder zu seiner alten performance zurückkehrt

07.03.2007 17:26
Bild des Benutzers redstar76.
Offline
Kommentare: 1343
Eure Meinung dazu

Nun ja kommt drauf an ob er kurzfristig spekuliert. Der Hebel ist natürlich interessanter.

Bin heute auch in UBSKI investiert.

Bei 0.37 rein...Limite bei 0.40

Das reicht mir schon. Backe kleine Brötchen.

Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst dann würde ich auch auf ELIAS hören.

Call bis Dez 07 ist ein bisschen sicherer.

07.03.2007 14:48
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Re: Eure Meinung dazu

Romario wrote:

Was sagt ihr zu diesen Call Warrants???

GIVVB

NESWU

NOVMY

ROGIT

SIKOM

Würde gerne eure Meinung über diese Optionen hören

grüsse

GIVVB Call Verfall 06.2007

NESWU Call Verfall 09.2007

NOVMY Call Verfall 09.2007

ROGIT Call Verfall 06.2007

SIKOM Call Verfall 09.2007

Ganz allgemein:

Jetzt in einen Call einsteigen mit Verfall Juni finde ich nicht gut.

Mai/Juni sind selten gute Monate.

Das aktuelle Umfeld (März) ist unsicher.

Bleibt nur noch der April.

Mitte Jahr wird der SMI neu zusammengesetzt.

Es wird zwar behauptet, das habe keinen Einfluss auf die Titel.

Aber wenn die Stimmung dann "mau" ist, kann das zusätzlich auf die Kurse drücken.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin