Gebührenvergleich beim Handel mit Strukturierten Produkten

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Alois.
Bild des Benutzers Alois.
Offline
Zuletzt online: 02.09.2010
Mitglied seit: 23.06.2010
Kommentare: 11
Gebührenvergleich beim Handel mit Strukturierten Produkten

interessanter Vergleich den ich hier gefunden habe. Gerade ein Vergleich bei den Depotgebühen lohnt sich. Bei der CS 1200.-- bei Postfinance gratis (Depot von 200k), ansonsten schneiden Swissquote, Trade Net und Postfinance sehr gut ab bei den Courtagen.

http://www.payoff.ch/news/focus/Geb-hren-beim-Handel-mit-Strukturierten-...

deepblue
Bild des Benutzers deepblue
Offline
Zuletzt online: 30.12.2011
Mitglied seit: 26.05.2009
Kommentare: 651
Gebührenvergleich beim Handel mit Strukturierten Produkten

Intersanter Bericht; vorallem http://www.keytradebank.ch/de/prices

hat mich neugierig gemacht. Hat schon wer Erfahrungen bei denen gemacht, günstig scheine sie ja zu sein...

Alois.
Bild des Benutzers Alois.
Offline
Zuletzt online: 02.09.2010
Mitglied seit: 23.06.2010
Kommentare: 11
Gebührenvergleich beim Handel mit Strukturierten Produkten

nein leider nicht. da dort keine Strukis/Warrants gehandelt werden ist das für mich nicht interessant. Dito Interactive Brokers.