Gold warrants

257 Kommentare / 0 neu
11.10.2007 14:00
#1
Bild des Benutzers smige
Offline
Kommentare: 142
Gold warrants

Eigentlich jetzt Zeit für Calls auf Gold

Bin in xauvv bei 0.06 Rappen rein, hat sich bereits verdreifacht!!

smige Wink

Aufklappen
03.06.2012 10:06
Bild des Benutzers livestrong21
Offline
Kommentare: 3

Gold ist im Moment in einem Abwärtstrend. Nun sind diese Woche schlechte News von Amerika gekommen. Zudem hat Europa seine Probleme auch noch nicht gelöst. Ist Gold eventuell interessant mit Derivate einzusteigen?

Was denkt ihr da zu?

Gruss

 

 

 

 

 

 

19.12.2011 14:24
Bild des Benutzers kleingeld
Offline
Kommentare: 288
Gold warrants

kleingeld wrote:

kleiner long versuch gold @ 1'579

glattgestellt

Geld schläft nicht!

16.12.2011 07:54
Bild des Benutzers kleingeld
Offline
Kommentare: 288
Gold warrants

da muss ich dir recht geben, ist eben auch meine persönliche meinung, wobei ich erlich zugeben muss, dass es schon verlockend ist.

futures finde ich eine gute sache, aber wie einfach auch mit viel risiko verbunde wie alles wo man hohe gewinne einsacken kann Lol

Geld schläft nicht!

16.12.2011 00:08
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Gold warrants

kleingeld wrote:

was hälst du von CFD trades?

Sehr wenig. Ist grösstenteils Abzockerei durch den CFD-Broker. Man muss schon sehr vorsichtig mit Stop-Losses sein. Aber immerhin besser als Warrants und für Future-Handel ist mein Budget zu gering.

So was zum Beispiel ...

... ist oft tödlich!

15.12.2011 16:05
Bild des Benutzers kleingeld
Offline
Kommentare: 288
Gold warrants

extrem hohe vola. der kurs pro unze reagiert im moment sehr stark auf die kurse der indizes

Geld schläft nicht!

15.12.2011 11:47
Bild des Benutzers kleingeld
Offline
Kommentare: 288
Gold warrants

ups hab den fehler nicht gesehen, du hast recht meine natürlich 1579 Biggrin

Geld schläft nicht!

15.12.2011 11:36
Bild des Benutzers PowerDau
Offline
Kommentare: 971
Gold warrants

kleingeld wrote:

kleiner long versuch gold @ 1'500.79

Bin auch wieder mal dabei mit XXAUM

Hast du dich mit 1500.79 vertippt oder woher hast du diesen Kurs?

Ich nimm mal an du wolltest 1579 schreiben.

15.12.2011 09:19
Bild des Benutzers kleingeld
Offline
Kommentare: 288
Gold warrants

kleiner long versuch gold @ 1'500.79

Geld schläft nicht!

15.12.2011 08:09
Bild des Benutzers kleingeld
Offline
Kommentare: 288
Gold warrants

MarcusFabian wrote:

spion wrote:

Was waren deine Überlegungen diesmal doch in Papier zu Investieren?

Das nenne ich nicht investieren sondern zocken.

Ab und zu spiele ich mit CFD's auf Basis von höchstens einigen Tagen.

was hälst du von CFD trades?

Geld schläft nicht!

14.12.2011 19:43
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Gold warrants

spion wrote:

Was waren deine Überlegungen diesmal doch in Papier zu Investieren?

Das nenne ich nicht investieren sondern zocken.

Ab und zu spiele ich mit CFD's auf Basis von höchstens einigen Tagen.

14.12.2011 19:36
Bild des Benutzers spion
Offline
Kommentare: 202
Gold warrants

MarcusFabian wrote:

Ich bin spekulativ mit Papier long

Wenn MarkusFabian in Papier Gold investiert, haben wir sicher auch weisse Weihnachten :roll:

Was waren deine Überlegungen diesmal doch in Papier zu Investieren?

Ich persöndlich hoffe auch auf einen rebount, kann aber momentan nicht investieren :cry: , da ich mein Geld für eine längere Auszeit benötige.

Aber allen die es wagen: Viel Glück!

An der Börse kannst du "nur" 100% verlieren, aber ein vielfaches gewinnen.

14.12.2011 19:29
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Gold warrants

Ich bin spekulativ mit Papier long:

Gold: EP 1576.20, Stopploss 1550

Silber: EP 28.94, Stopploss 27.40

Jetzt ist die COMEX zu. Ab jetzt darf's steigen Wink

14.12.2011 18:30
Bild des Benutzers HeimliFace
Offline
Kommentare: 925
Gold warrants

Weil der Dollar stärker wird. Stärkere Währung verspricht eine schwächere inflationäre Tendenz, was den Kurs von Edelmetallen zurückholt.

Sobald die amerikanische Schuldenproblematik wieder aufflammt, wird es wieder steigen.

PS: Mein Gold-Call hat's deutlich rausgekegelt, Silber auch. Weiter unten noch einmal in Silber eingestiegen zu einem momentan genialen Kurs von 28.60. Der Trade holt sämtliche Verluste wieder auf Wink

14.12.2011 17:15
Bild des Benutzers MT85
Offline
Kommentare: 73
Gold warrants

Gold < 1570

14.12.2011 15:51
Bild des Benutzers MT85
Offline
Kommentare: 73
Gold warrants

Wieso stürzt Gold und Silber so extrem ab ?

14.12.2011 15:35
Bild des Benutzers HeimliFace
Offline
Kommentare: 925
Gold warrants

Da ist einer aufmerksam Wink ... genau so ist es ... Gold etwas zu früh, aber das CRV hat einen Kurs auf diesem Niveau gerechtfertigt.

Vorallem Silber ist auf allen Zeitebenen bis 4h tiiiefstrot in den Indikatoren.

14.12.2011 15:31
Bild des Benutzers schmago
Offline
Kommentare: 459
Gold warrants

HeimliFace wrote:

Gold long @ 1617 - genau an der 200Tage-Linie angekommen!

PS: Sorry wenn's nichts mit dem DAX zu tun hat, musste es nur grad loswerden :roll:

bist du 2 x long gegangen ?

14.12.2011 15:22
Bild des Benutzers HeimliFace
Offline
Kommentare: 925
Gold warrants

Silber heute bei -5,6 %!

Silver long @ 28.95

13.12.2011 21:41
Bild des Benutzers HeimliFace
Offline
Kommentare: 925
Gold warrants

Gold ist vorhin gerade ziemlich genau an der 200Tage-Linie angekommen ... ich bin Long @ 1624 mit einem Stopp bei 1605 per CFD.

12.12.2011 17:26
Bild des Benutzers Wayne.
Offline
Kommentare: 175
Gold warrants

Gute Warrants im Depot? Ich habe vor die schöne Korrektur von heute zu nutzen Smile

26.08.2011 15:24
Bild des Benutzers PowerDau
Offline
Kommentare: 971
Gold warrants

PowerDau wrote:

Soo Gold hat genug korrigiert es wird wieder mal Zeit zum Zocken, darum 1000 Stück XXAUJ gekauft.

Gewinn wurde mitgenommen und Ausgang für dieses WE finanziert Blum 3

25.08.2011 14:39
Bild des Benutzers PowerDau
Offline
Kommentare: 971
Gold warrants

Soo Gold hat genug korrigiert es wird wieder mal Zeit zum Zocken, darum 1000 Stück XXAUJ gekauft.

09.04.2010 14:35
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Gold warrants

Hab noch Minis von Vonti (MXAUH, MXAGE und MXPTF). Für längerfristig zwar gut, aber die Vontobels gehen mir aber so was von auf die Socken! Immer wenn,s spannend wird stellen sie keine Kurse. Hab mir jetzt halt XXAUD rein gezogen. Wahrscheinlich verkauf ich sie sowieso noch heute. Erhoffe mir einen Schub zwischen 14.50h und 16.30h.

09.04.2010 14:28
Bild des Benutzers PowerDau
Offline
Kommentare: 971
Gold warrants

Ramschpapierhaendler wrote:

Kennt jemand 'nen guten Call KO so um 1.00 CHF oder Euro?

SXAUG ca. 92 Rp, ist aber von Vonti.

Bloody Hell ich könnte mich seit 2 Wochen täglich Ohrfeigen verkaufe meinen SXAUM mit Verlust und jetzt steigts wahrscheinlich noch bis 1200$,

aber ich habs dann doch gelassen mit dem Ohrfeigen, das gibt nähmlich nur rote Ohren und das bekomme ich auch wenn ich Ramseier Most trinke!

Greez vom dümmstenanzunehmendenoberzocker (DAO)

09.04.2010 14:13
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Gold warrants

Kennt jemand 'nen guten Call KO so um 1.00 CHF oder Euro?

31.03.2010 08:15
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Kommentare: 11056
Gold warrants

kleinerengel wrote:

High-Risk Zock: KO 1100 CM3S01

Für die "weniger Risikofreudigen":

KO 1080 CM3L59

KO 1070 CM3L58

Und wieder raus... ist wirklich zu heiss Lol

30.03.2010 21:25
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Gold warrants

kleinerengel wrote:

High-Risk Zock: KO 1100 CM3S01

Für die "weniger Risikofreudigen":

KO 1080 CM3L59

KO 1070 CM3L58

Danke!

Für Mehrtagezocks finde ich alle 3 zu riskant, da Gold auch mal 50$ korrigieren kann und zwar auch nachts...

Wer einen SL konsequent durchziehen kann (noch mein Problem)und nur intraday handelt, dem spielt der KO keine Rolle, so lange er ausserhalb des selbstgewählten SL-Bereichs liegt.

Ich "arbeite" deshalb mit Minis mittelfristig und KOs mit viel Hebel sehr kurzfristig.

30.03.2010 20:48
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Kommentare: 11056
Gold warrants

High-Risk Zock: KO 1100 CM3S01

Für die "weniger Risikofreudigen":

KO 1080 CM3L59

KO 1070 CM3L58

23.03.2010 21:02
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Gold warrants

Wow! Super Service hier! Biggrin

23.03.2010 21:01
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Kommentare: 11056
Gold warrants

dann müsstest du einen anderen KO nehmen.. von commerzbank oder citigroup... die sind offex-handelbar.... sorry :oops:

CM3L59,w KO 1080

CM3L5A,w KO 1090

CM3L58,w KO 1070

Seiten