HOLCIM

5 Kommentare / 0 neu
22.10.2007 18:51
#1
Bild des Benutzers redstar76.
Offline
Kommentare: 1343
HOLCIM

Holcim hat ziemlich verloren in 1 Woche.

Bin in HOLVD rein.

Mal schauen wie er sich entwickeln wird.

29.10.2007 13:25
Bild des Benutzers moerday
Offline
Kommentare: 240
HOLCIM

hab grad HOLWR gekauft.... auf gehts Wink

Du musst jeden Tag auch deinen Feldzug gegen dich selber führen. (Friedrich Nietzsche)

23.10.2007 12:01
Bild des Benutzers Burebüebli
Offline
Kommentare: 38
HOLCIM

Habe ihn am morgen für 0.17 bekommen.

auferstanden aus Ruinen unser Schweizer Depotbestand.

23.10.2007 09:12
Bild des Benutzers Burebüebli
Offline
Kommentare: 38
Holcim

Holvs ist meine Wahl.

auferstanden aus Ruinen unser Schweizer Depotbestand.

22.10.2007 23:15
Bild des Benutzers jonnycash.
Offline
Kommentare: 1137
HOLCIM

So do I. Habe ein paar Calls auf Holcim gepostet: HOLCC. Für einmal aber etwas kleinere Volumen. Nicht so ganz klar, das ganze.

Spricht einiges dafür, dass sich das morgen positiv entwickelt. We'll see.

Ausserdem habe ich noch SSMIJ, ABB und ein paar Calls auf den Dax. Für ein Plus am Morgen wird's schon reichen, vorausgesetzt, Asien erholt sich (und dies wäre ja fällig, wenn auch nur technisch bedingt).

Wünsche erfolgreiche Trades morgen!