Holcim N

8 Kommentare / 0 neu
27.02.2008 10:09
#1
Bild des Benutzers duke
Offline
Kommentare: 693
Holcim N

Ich steig evtl. in den ein HOLNN.

Gruss duke
15.06.2008 22:03
Bild des Benutzers Carapuzi
Offline
Kommentare: 31
Holcim N

Hab mir vorhin ein paar SMI-Charts angeschaut. Dabei scheint mir, dass HOLN für mich der einzige Call-Kandidat. Im Tages, im Wochen und im Monatschart ist der Stochastic tief unten. Was meint ihr?

Eure Meinung ist mir wichtig, bin nämlich schon sehr oft mit Optionen auf die "Fresse" gefallen.

Wie wählt ihr eure Optionen aus? Ich persönlich würde mich für HOLJN entscheiden .......

06.06.2008 17:40
Bild des Benutzers Khan
Offline
Kommentare: 100
Holcim N

naja hoffen wir das das OIL dir kein strich durch die rechnung macht.

06.06.2008 17:24
Bild des Benutzers Bulldog1
Offline
Kommentare: 753
Holcim N

Nun da ich denke, dass dieser Korrektur schon ein wenig gewaltig war, habe ich mir 65000Stk. HOLQC geschnappt Lol

Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Schliesslich muss man ja auch seinen Verlust auch irgendwie reinholen,

Was denkt ihr?

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

27.05.2008 15:35
Bild des Benutzers torres200
Offline
Kommentare: 705
Holcim N

Habe mich heute mit einem bescheidenden Betrag mit HOLCK eingedeckt...

Spanien Europameister 08 Biggrin

23.05.2008 14:27
Bild des Benutzers Bulldog1
Offline
Kommentare: 753
Holcim N

Hallo Dr. Zock

Der Zeitverlust ist bei einem Strike von 100 nicht sooo dramatisch. Aber natürlich, sollte es runter gehen, dann habe ich pech gehabt. Ich habe meine Limite vorhin nach oben angepasst. 0.12 Und so habe ich eben meine 60000Stk. bekommen. Jetzt kann ich nur warten und hoffen. :oops:

Ich glaube einfach daran, dass der Titel einen enormen Nachholpotenzial hat.

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

23.05.2008 12:54
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Kommentare: 5617
Holcim N

@ bulldog1

holhh scheint mir riskant. Wir können jederzeit ein weiteres Abrutschen des SMI's haben. Die Situation ist wieder hochlabil....! Wenn das eintrifft kannst Du Dir den holhh in der Pfeife rauchen. Ausserdem scheint mir der Abwärtstrend der Holcim voll intakt. Schau Dir nur den Chart und die Performance der vergangenen 4 Wochen an. Ausserdem haben wir heute Freitag, und bis Montag kommt dann noch der Zeitwertverlust zum tragen.

Ich würde ggf. einen weiter hinten liegenden Call mit Strike 100.--kaufen, aber auch nur dann wenn wir uns am Montag erholen.

Ich verstehe diese Performance der Holcim auch nicht. Denn die Fakten die für das Unternehmen sprechen sind bekannt.

Gruss

Dr.Warrant-Zocker

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

08.03.2008 11:33
Bild des Benutzers callerputter
Offline
Kommentare: 123
hi

Habe mir auch schon einige Male überlegt, ob ich eine Option auf Holcom kaufen soll. Ich habe es dann aber bleiben lassen.

Freundliche Grüsse

Tobias

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...