holra

7 Kommentare / 0 neu
19.09.2008 20:49
#1
Bild des Benutzers marco
Offline
Kommentare: 3802
holra

hatte da noch nee paar, tot geglaubte hol warrants, holra, in meinen Depot! Kurz vor Schluss geht der Kurs von 93.???--110!!!!!

Nun, hatte holra heute Verfall, aber ein Kurs wurde noch gestellt am Boersenende,0.12-0.13!

Dann Misstrade jetz doch kein misstrade....

krieg ich denn jetz 0.12 fuer meine warrants oder krieg ich nicht's?

Aufklappen
20.09.2008 06:28
Bild des Benutzers Outside
Offline
Kommentare: 617
holra

Zürich (AWP) - Die Börsenbetreiberin SWX Europe hat ihre ursprüngliche Entscheidung revidiert und wertet die in der heutigen Schlussauktion in den Holcim-Aktien getätigten Transaktionen nun doch nicht als Mistrade. Sämtliche Transaktionen zu 110 CHF würden deshalb bestätigt und müssen nicht rückgängig gemacht werden, geht am Freitag aus einer Information der SWX Europe hervor.

Bis zur Schlussauktion hatten Holcim relativ stabil um die 3 bis 5% über den Schlusskursen des Vortages tendiert. Der letzte Kurs, der vor der Schlusauktion gestellt wurde, lag bei 93,90 CHF. In der Schlussauktion wurde der Valor dann zu 110 CHF gehandelt, dabei kamen 409 Abschlüsse zu Stande.

money for nothing!

20.09.2008 00:16
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
holra

da ihr wieder mal zu faul seid....

Quote:

Last Trading Day and

Trading Expiration Time

19 September 2008; 12.00 CET

Expiration Date

("Expiry")

19 September 2008 (subject to Market Disruption Event provisions)

Valuation Time Official market close on the Related Exchange

Redemption Date

24 September 2008 (subject to Market Disruption Event provisions)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

20.09.2008 00:08
Bild des Benutzers untouchable
Offline
Kommentare: 1319
holra

hmm wenn man es nicht als Misstrade wertet wäre es doch attraktiv gewesen offex einen Put zu kaufen oder nicht? Sorry für die doofe frage? Kann leider nicht auf Swissquote und das selber abchecken.

19.09.2008 22:31
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
holra

geh auf die ubs page und lies das diesbezügliche factsheet über das massgebende kursfixing.

zudem hast du deine warrants verkauft? vermutlich ja nicht - dann haste allerhöchstwahrscheinlich noch die möglichkeit holcim zu 100 franken zu beziehen - aber lies auch dazu das sheet.

bares kriegst du auf jeden fall nicht.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

19.09.2008 21:45
Bild des Benutzers marco
Offline
Kommentare: 3802
holra

Hab noch immer keine Antwort gefunden!!!

Da der Aktien Kurs kurz vor Schluss noch einen riesen Sprung machte und diese den call nach der Warrants Handelszeit, nach 17.00 noch und Verfall war fuer diesen warrant, es aber einen Kurs gestellt wurde am Boersenschluss 17.30, fuer den Warrant von 0.12/0.13.

Krieg ich den jetz noch was fuer meine warrants?????

19.09.2008 21:03
Bild des Benutzers marco
Offline
Kommentare: 3802
holra

also, holra war ein call und break even war bei 100!