Kauf auslösen

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
jon
Bild des Benutzers jon
Offline
Zuletzt online: 03.05.2011
Mitglied seit: 02.03.2007
Kommentare: 793
Kauf auslösen

Hallo zusammen.

Ich habe folgende Frage betreffend Auslösen einer Order.

Ich habe einen Call im Auge und möchte, dass ein Bestens Auftrag zum Kauf dieses Calls ausgelöst wird, sobald das Underlying einen bestimmten Wert erreicht hat. Ist das überhaupt möglich und falls ja, wie stelle ich das an?

Danke und Grüsse

Jon

Murphy
Bild des Benutzers Murphy
Offline
Zuletzt online: 11.06.2011
Mitglied seit: 30.12.2007
Kommentare: 634
Kauf auslösen

ob es möglich ist kann ich dir gerade nicht sagen, aber Optionen bestens zu kaufen ist nie eine gute Idee...

Freundliche Grüsse

Die Börse ist ein Haifischbecken, und ich bin der weisse Hai darin!

http://market-trade.blogspot.com

jon
Bild des Benutzers jon
Offline
Zuletzt online: 03.05.2011
Mitglied seit: 02.03.2007
Kommentare: 793
Kauf auslösen

Ja da hast du natürlich Recht - ein Bestens Kauf bei Optionen ist sehr riskant!

Aber ich frage mich, ob Orders aufgrund des Wertes des Underlyings gemacht werden können. (Ob's jetzt Bestens Orders sind oder nicht)

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
Kauf auslösen

jon wrote:

Ja da hast du natürlich Recht - ein Bestens Kauf bei Optionen ist sehr riskant!

Aber ich frage mich, ob Orders aufgrund des Wertes des Underlyings gemacht werden können. (Ob's jetzt Bestens Orders sind oder nicht)

Bei Optionen ist das eben nicht möglich. Ein Grund, weshalb ich auf CFD's umgestiegen bin. Da zählt ausschliesslich der Kurs der underlying.