KO Warrants

22'740 posts / 0 new
Letzter Beitrag
meng
Bild des Benutzers meng
Zuletzt online: 08.04.2009
Kommentare: 1'092
KO Warrants

Ich hoffe das es einfach nen Retest des Tops von heute war und jetzt der abverkauf kommt! Dachte halt an Gewinn laufen lassen, aber ja, vielleicht nicht so eine gute Idee. Aber das waren 200 Punkte ohne News innerhalb von 5min, das ist einfach nicht normal!

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Zuletzt online: 13.10.2013
Kommentare: 5'133
KO Warrants

noch siehts aus, als will der markt nach oben, aber du kennst ja die bescheuerten letzten 10 minuten oder?

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Zuletzt online: 25.09.2012
Kommentare: 11'067
KO Warrants

@meng

daher bin ich flat.

Level 3 kannst unter Accountoptionen ausschalten bringt doch nix, nervt nur.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Psytrance24
KO Warrants

Azrael wrote:

noch siehts aus, als will der markt nach oben, aber du kennst ja die bescheuerten letzten 10 minuten oder?

Oder wie wärs mit einem gefakten absteigenden Dreieck, wie wir es Ende Oktober hatten? sieht ähnlich aus das ganze.

A. Schopenhauer

meng
Bild des Benutzers meng
KO Warrants

Leider kann ich nicht einloggen Smile aber die hoffnung ist noch nicht gestorben, wir sind 50% runter vom Move! Die Hoffnung stirbt heute zuletzt!

Azrael
KO Warrants

ja der obligate schlussverkauf - auch das ist inzwischen in der hausordnung verewigt...

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

cheffe
Bild des Benutzers cheffe
Zuletzt online: 24.08.2011
Kommentare: 388
KO Warrants

da wär ich mir nicht mehr sicher obs den schlussverkauf nun immer gibt

latsoc
Bild des Benutzers latsoc
Zuletzt online: 05.05.2010
Kommentare: 321
KO Warrants

ppt?

Bulldog1
Bild des Benutzers Bulldog1
Zuletzt online: 01.12.2011
Kommentare: 753
KO Warrants

Ja ich wars Wink

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

Azrael
KO Warrants

böse dogge^^ ich krieg meine 860 im spx doch noch... nein nein, erst mal die 850 halten Wink

Bulldog1
KO Warrants

Ich hoffe einfach, dass meine Risikofreudigkeit einmal belohnt wird. Man sagt ja auch, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Bis jetzt geht dieser Spruch aber für mich gar nicht in Erfüllung :cry:

Azrael
KO Warrants

wieso? biste auch in den putten? du weisst aber, dass morgen der zinsentscheid ansteht?

zudem, der heutige upmove vermochte den vorherigen plunge nicht zu canceln. trotzdem habe ich jetzt weekly ein buy aufm macd (wenn auch ein schwaches). vielleicht kriegens die amis hin seit langem eine schwach grüne woche zu bilden.

vergleich mal das pcr, ziemlich grosse ähnlichkeit mit anfang november...

arunachala
Bild des Benutzers arunachala
Zuletzt online: 04.07.2012
Kommentare: 832
KO Warrants

Bulldog1 wrote:

Ich hoffe einfach, dass meine Risikofreudigkeit einmal belohnt wird. Man sagt ja auch, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Bis jetzt geht dieser Spruch aber für mich gar nicht in Erfüllung :cry:

bulldog, ich hätte heute um 15 uhr liebend gerne einen ko-call gekauft, musst aber weg bis nach 18 uhr, habs sein gelassen. das wäre dann eben risikofreudigkeit gewesen. gambling. ich meine in diesem spiel geht es eben genau umgekehrt darum, risiken auszuschalten ...

ob ppt, svp oder cia ist eigentlich egal, die 8400 wurden genommen zum schluss, den gestrigen tag kann man als (etwas heftige) konsolidierung auf tiefem niveau betrachten und ich meine nach wie vor, das zeugs will nach oben.

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

Bulldog1
KO Warrants

Nein nein ich bin nicht in Puts, sondern für meine Verhältnisse stark in Calls. Aber jedesmal, wenn ich das Gefühl hatte, dass ich mal richtig liege, dann passierte in der nächsten Augenblick genau das Gegenteil. Aber diesesmal kommt es anders, ich glaube daran und hoffe es sehnlichst.

Azrael
KO Warrants

immer vorausgesetzt, dass meine setups stimmen kann man auf meinen geposteten chart (ausland us indizes) erkennen, dass bei 836 der 50er fib verläuft

Quote:

11/28/08 H 895 8828 29.32

11/21/08 L 742 7450 25.06

38.2 836 8301 27.69

50 818 8139 27.19

61.8 800 7976 26.68

also, von unten nach oben gecountet sieht umgekehrt aus... 50er liegt dann auf der 818er die wir heute nicht gebrochen haben (aber 2x getestet).

im dow lag der 50er auf 8139, der 61.8er auf 8302. beide mehrmals getetestet und nun haben wir deutlich oberhalb geschlossen. 8510 gilt jetzt zu nehmen.

hierzu auch noch diese meldung, die mich weniger bullish stimmt:

Quote:

02-12-2008 22:26 RPT-GM asks for $18 bln in US government aid to survive

Name Letzter Veränderung

FORD MOTOR ORD 2.70 0.15 (5.88%)

GENERAL MOTORS ORD 4.85 0.26 (5.66%)

DETROIT, Dec 2 (Reuters) - General Motors Corp on Tuesday asked the U.S. government to save it from failure by extending $12 billion in loans and another $6 billion in credit as part of an unprecedented federal intervention into the struggling auto industry.

GM said it needs Congress to extend $4 billion in financing this month and provide the rest of the $12 billion by March. The remaining $6 billion would be available if a year-long recession in U.S. auto sales drops beyond GM's now-lowered expectations

Without the immediate $4 billion cash infusion, the top U.S. automaker faces the risk of failure, a senior executive said.

'The first $4 billion is crucial,' GM Chief Operating Officer Fritz Henderson said, adding, 'There is no Plan B.'

(Reporting by Kevin Krolicki; Editing by Phil Berlowitz) Keywords: GM/ (email: kevin.krolicki@reuters.com; 1-313-967-1902)

meng
Bild des Benutzers meng
KO Warrants

Azrael, Morgen ist doch kein Zinsentscheid. Donnerstag ist EZB Zinsentscheid und glaub US ist 16. Dez

Azrael
KO Warrants

ups wir haben erst dienstag? geht doch noch lang bis wieder weekend ist... Lol

Psytrance24
KO Warrants

Sagt eigentlich alles momentan:

Quote:

This market is simply unbearable. Two normal years in one day swings. You need a lot of luck to trade it and just forget about TA.

Atilla, what are you thoughts on today's nightmare.

P.S. Just want to add - this guys can do whatever they want with the market and on light volume...

Also voll shorten und dann noch womöglich die ganzen Jünger ins Messer laufen lassen, unverantwortlich.

Evtl. zeigt der Markt durch dieses völlig unberechenbare Gebaren, dass der Downtrend sein Ende gefunden hat...

A. Schopenhauer

Azrael
KO Warrants

bottoming in process (zumindest aufgrund aktueller daten). wie der move gestern aber zeigt, ist noch sehr viel angst vorhanden und wird uns auch weiterhin wunderbare hohe vola liefern.

fassen wir doch kurz zusammen:

die us regierung druckt geld - ob es noch abnehmende schuldner gibt ist egal - sonst wird einfach die geldmenge ausgeweitet - inflation darf morgen wieder kommen, heute haben wir andere probleme

die us regierung plant und wird umfassende ausgaben einführen. brücken, sozialsystem usw.

alles wird auf das ohnehin schon aufgeblasene defizit draufgeladen und die welt nickt, weil sonst allen das messer am hals sitzt

bonds werden down gehen

dollar wird down gehen

rohstoffe werden wieder hochkommen

aktien werden sich wieder erholen

china hat angekündigt, dass sie mit der sterilisierung ihrers systems aufhören werden

japan hat angekündigt, dass sie im grossen ausmass unternehmens anleihen zu deren unterstützung kaunfen werden

bernanke ist zudem bereits weit über die herkömmlichen zinssenkungen (die sowieso ausgeschöpft sind) zu gehen

das sind alles sehr massive und entscheidende einschneidungen. wir wissen alle, dass der grosse bounce nach oben noch ausgeblieben ist. wir warten alle darauf. dass der geschehen kann brauchen wir erst einen boden - zum durchstarten.

(vgl. smi daily chart - check out bollinger bands!)

Homer
Bild des Benutzers Homer
Zuletzt online: 28.07.2014
Kommentare: 161
KO Warrants

ich sehe nicht, was du siehst, Azrael. Der SMI ist im unteren Band, hat aber nichts durchbrochen. Das Signal ist demnach nachwievor negativ. Es ist natürlich nur EIN Signal.

Von allen Sachen die mir verloren sind gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

Azrael
KO Warrants

wir hatten seit mitte september keine möglichkeit mehr gehabt verengende bollinger bänder zu sehen. leider ist die nase nach unten gerichtet (noch). liften wir diese in den nächsten 2, 3 tagen gibts effektiv eine weihnachtrally.

revinco
Bild des Benutzers revinco
Zuletzt online: 08.04.2019
Kommentare: 4'398
KO Warrants

Du meinst der Zinsentscheid wird womöglich der Startschuss sein und den Boden bilden?

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

Azrael
KO Warrants

nein der zinsentscheid wohl kaum - ich will damit andeuten, dass wir meiner meinung nach noch diese woche endlich den startschuss nach oben kriegen oder falls dies failt - gehen wir down zu neuen lows.

es ist ziemlich schwer bei all diesen aktionen des staates und den nicht fundamental handelnden marktteilnehmern eine prognose abzugeben. ich denke man sollte einfach auf die marktsignals achten und beim durchbruch in die eine oder andere richtung handeln.

revinco
KO Warrants

Azrael wrote:

ich will damit andeuten, dass wir meiner meinung nach noch diese woche endlich den startschuss nach oben kriegen oder falls dies failt - gehen wir down zu neuen lows.

Bin derselben Meinung...

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

Stockpicker87
Bild des Benutzers Stockpicker87
Zuletzt online: 05.05.2011
Kommentare: 204
KO Warrants

Ich hoffe der letzte monat wiederholt sich nicht, weil im moment sieht es grad so aus. Hab mein erstes mal mit den charts rum gespielt. Die fibos find ich krass. Vielleicht auch zufall Smile eigentlich hab ich ja noch kein plan mit charttechnik.

Azrael
KO Warrants

so mache jetzt feierabend muss morgen wieder früh raus und viel mehr kommt bei den schönsten candles nicht aufs papier... zum abschluss eine schöne grafik die ich beim durchlesen einiger blogs gefunden habe:

revinco
KO Warrants

Gehts nicht grösser? Lol :roll:

Leute, bitte nicht solche langfristcharts hier im KO thread posten - die sind für den kurzfristigen Verlauf eher unbedeutend. Und wenn dann bitte entweder per Bildbearbeitungssoftware editieren (resize) oder http://imageshack.us/ benutzen, danke. Wink

Ich denke relevante Charts mit Ausbruchtendenzen oder sich bildende Formationen wie Keils oder Dreiecke gehören eher im grösseren (angepassten!) Format hierhin! Azraels thread deutet zwar auf den sich bildenden SKS hin, den lassen wir gelten, aber bitte das nächste mal vorher bearbeiten Wink

Andere Charts gehören im normalen "SMI im Dezember" thread.

meng
Bild des Benutzers meng
KO Warrants

Der Dax Eröffnet rot, schon mal gut! Es könnte wie vorgestern sein, runter runter runter! Ich sehe da einige ähnlichkeiten.

latsoc
Bild des Benutzers latsoc
Zuletzt online: 05.05.2010
Kommentare: 321
KO Warrants

kann mir jemand verraten warum ich die SVVVM am morgen nach eröffnung nicht bekomme, obwohl kurse gestellt werden, und mein limit höher ist als der briefkurs???

warten die emi's bis sich klar ein bild herauskristallisiert?

kann das nicht verstehen, egstern war das gleiche Sad

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Zuletzt online: 18.01.2019
Kommentare: 6'344
KO Warrants

Wird der Handel nicht erst ca. 9:15 Uhr wieder freigegeben?

Seiten