KO Warrants

22'740 posts / 0 new
Letzter Beitrag
cheffe
Bild des Benutzers cheffe
Zuletzt online: 24.08.2011
Kommentare: 388
KO Warrants

psy wann meinst du sollte ich die spx puts 900 spätestens schmeissen?

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Zuletzt online: 25.09.2012
Kommentare: 11'067
KO Warrants

cheffe wrote:

psy wann meinst du sollte ich die spx puts 900 spätestens schmeissen?

Downtrendbreak wäre def. über SPX 870

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

revinco
Bild des Benutzers revinco
Zuletzt online: 08.04.2019
Kommentare: 4'398
KO Warrants

Revinco wrote:

DB29UB,W immer noch das beste instrument für DJ long?

Und SSMIB für SMI off-ex?

:?:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

Homer
Bild des Benutzers Homer
Zuletzt online: 28.07.2014
Kommentare: 161
KO Warrants

Hab meinen SSMIB für 1.03 Off-Ex verkauft (EP .83)

Von allen Sachen die mir verloren sind gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

Psytrance24
KO Warrants

kannst du ja selber schauen Revinco

SMI unter SQ -> SMI -> KO's -> sortieren nach Strike/KO

und DJIA Waves unter

http://www.de.x-markets.db.com/DE/showpage.asp?pageid=54&inedgtc=1&inedg...

A. Schopenhauer

revinco
KO Warrants

Homer wrote:

Hab meinen SSMIB für 1.03 Off-Ex verkauft (EP .83)

Grat zum Gewinn Wink

@ Psy24

Ja schon, wollte aber noch andere Meinungen hören, vorallem in Bezug auf DB SMI k.o. Call. Danke trotzdem...

http://www.de.x-markets.db.com/DE/showpage.asp?pageid=54&inwpnr=25&inbwn...

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

Homer
Bild des Benutzers Homer
Zuletzt online: 28.07.2014
Kommentare: 161
KO Warrants

Wobei vielleicht mehr zu holen gewesen wäre. Aber wie schon das late Sprichwort sagt: Lieber den Spatz in der Hand...

Von allen Sachen die mir verloren sind gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

revinco
KO Warrants

OK, habe halt noch eine kleine Anzahl an DB29UB,W (DJ Call) aufgestockt.

Denke aber DB70RX wäre als SMI k.o. Call am interessantesten gewesen wegen grösster Hebel und Basispreis.

meng
Bild des Benutzers meng
Zuletzt online: 08.04.2009
Kommentare: 1'092
KO Warrants
meng
Bild des Benutzers meng
Zuletzt online: 08.04.2009
Kommentare: 1'092
KO Warrants
chuecheib
Bild des Benutzers chuecheib
Zuletzt online: 01.12.2011
Kommentare: 1'952
KO Warrants

chuecheib wrote:

schwarz ist das bevorzugte szenario blau das alternativszenario...

der downer auf 800 war gar nicht mehr nötig ... 825 reichte vollkommen als 50% fibo... schade nur habe ich gestern nicht mehr getradet sondern bin ausgegangen BiggrinBiggrin ... egal montag ist auch ein tag Biggrin

START! Time to play the Game !!!!!

Endspurt
Bild des Benutzers Endspurt
Zuletzt online: 10.11.2011
Kommentare: 1'091
KO Warrants

@ Revinco:

Dein angesprochener DJ-Call (7750) hat doch den grösseren Hebel (zirka 7) als der SMI-Call (zirka 4600 und Hebel 4).

Beim Dow Jones ist es aus meiner Erfahrung zurzeit bei diesen grossen Ausschlägen klüger, den Strike ungefähr 600-700 Punkte weg vom aktuellen Kurs zu wählen, damit der K.-o.-Schein auch mindestens 2 Tage hält ... Smile

Am Montag werden SMI und DAX nicht überbordend höher eröffnen, obwohl sie um 17.30 Uhr nahe bei Tagestief schlossen. Kann aber gut sein, dass die gute Laune via Übersee 2 oder 3 Tage anhält. Zu wünschen wäre es uns.

Psytrance24
KO Warrants

chuecheib wrote:

der downer auf 800 war gar nicht mehr nötig ... 825 reichte vollkommen als 50% fibo... schade nur habe ich gestern nicht mehr getradet sondern bin ausgegangen BiggrinBiggrin ... egal montag ist auch ein tag Biggrin

Und ich wäre um ein Haar short gegangen... :shock:

Naja jetzt gilt es aber das Hoch von A (896) zu überwinden, ansonsten wäre dies als komplexe SKS zu werten.

KZ für das C wäre weiterhin 950.

Ich würd sagen, das was wir momentan sehen ist ein Zwitter aus ABC up und einem EDT Down, keep care, zu einfach wird es nicht zu traden sein.

A. Schopenhauer

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Zuletzt online: 13.10.2013
Kommentare: 5'133
KO Warrants

wenn wir von einem retest der 50day mva ausgehen kann ich dein kursziel bestätigen - würde in etwa bei 945 liegen. 10 sowie 20 dma überwunden per schlusskurs freitag. kein indikator im überkauften status und good news on the bullish side.

schaun wir mal was die asiaten draus machen - haben die letzte woche nur so gedümpelt.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Azrael
KO Warrants

atilla verstärkt seine down erwartungen, jetzt sinds nicht mehr 750, 650 oder 600 nein... 500 und tiefer :shock: :shock:

Quote:

I am expecting it before the coming quadruple opex. But it doesn't matter what I expect. I will stay short until it happens.

I no longer expect SPX 600 level to hold as the cause that is being built negates a full test of the trendline around 480-530 on SPX

und um den mythos ppt zu entfernen:

Quote:

PPT was destroyed months ago. It no longer exist.

Government is powerless too.

In financial markets, there are individuals more powerful than US government or a group of western governments.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

Psytrance24
KO Warrants

hehe Az

na, bist du endlich überzeugt das der Typ nur ein Spinner ist?? Wink

Ich denke, wenn er wirklich alles auf short setzt und es nächste Woche den erwarteten Breakout nach Norden gibt, dass er eigentlich alles verlieren sollte, seine gefakten 300%...

...oder macht der nur Papertrades... mit Futures wär der schon lange weg vom Fenster.

Im schlimmsten Fall wären die 700 drin, aber von 500 zu labbern tut mir leid.

A. Schopenhauer

chuecheib
KO Warrants

also mir ist komplett egal was der attila macht solange ich meine geile performance machen kann BiggrinBiggrin

auf jeden fall wird die downtrendlinie vom september so nehme ich an sicher nochmal rasch angesteuert ...

bleibst du immer noch beim abc up psy ?

am ende von c/3 werden wir sehen wohins dann gehen wird Biggrin

ein interessantes ziel wäre sicherlich die downtrendlinie von den highs bei etwa 1000 ... damit wäre dann primary B wave A für mich etwa am Ziel ...

revinco
KO Warrants

Endspurt wrote:

@ Revinco:

Dein angesprochener DJ-Call (7750) hat doch den grösseren Hebel (zirka 7) als der SMI-Call (zirka 4600 und Hebel 4).

Beim Dow Jones ist es aus meiner Erfahrung zurzeit bei diesen grossen Ausschlägen klüger, den Strike ungefähr 600-700 Punkte weg vom aktuellen Kurs zu wählen, damit der K.-o.-Schein auch mindestens 2 Tage hält ... Smile

Am Montag werden SMI und DAX nicht überbordend höher eröffnen, obwohl sie um 17.30 Uhr nahe bei Tagestief schlossen. Kann aber gut sein, dass die gute Laune via Übersee 2 oder 3 Tage anhält. Zu wünschen wäre es uns.

Danke für Dein Kommentar Endspurt. Ich erwarte jedoch keine grösseren Ausschläge mehr, Korrektur evtl. ja aber nicht mehr so tief das der Schein geknockt wird.

Warum gehst Du aber davon aus, dass am Montag SMI usw. nicht viel höher eröffnen? Nach Börsenschluss ist der bailout gekommen und die futures werden die festeren Kurse unterstützen.

revinco
KO Warrants

Azrael wrote:

atilla verstärkt seine down erwartungen, jetzt sinds nicht mehr 750, 650 oder 600 nein... 500 und tiefer :shock: :shock:

Bis wann erwartet er dann das? Also was für ein Zeithorizont!? :roll:

Azrael
KO Warrants

keine ahnung revinco.... der typ ist ein spinner, wenn auch einer, der ziemlich oft mit gap up / down recht behalten hat....

Azrael wrote:

mein bild in der zauberkiste beginnt sich mehr und mehr abzubilden. gestützt auf meherere charttechnische möglichkeiten gehe ich mehr und mehr davon aus, dass wir ende dieser, anfang nächster woche 93xx im dow sehen werden.

zugegeben, mitte woche glaubte ich selber nicht mehr daran...

choppy up bis zum jahresende ohne ein test der bisherigen lows. das sind in etwa meine erwartungen:

chuecheib
KO Warrants

der chart passt ziemlich gut zu meinem az Biggrin

schon geil.-... nachts um halb zwei ... und das ganze forum ist da BiggrinBiggrin

Azrael
KO Warrants

... ich hab nie dementiert, dass ich ein wenig süchtig bin nach dem zeugs^^

LolLol

sagen wirs mal so, hab die bessere 1/2 schlafen geschickt und kann mich nun noch der vernachlässigten charttechnik zuwenden Biggrin

Endspurt
Bild des Benutzers Endspurt
Zuletzt online: 10.11.2011
Kommentare: 1'091
KO Warrants

@Revinco:

Der DB-DAX Future kam in der Freitagnacht noch auf 4487 zurück, nachdem er vor 22 Uhr einiges über 4500 notiert hat. Es ist mir klar, falls die US Futures am Montag grün sind, dass im Nu 50 DAX- oder SMI-Punkte mehr drinliegen.

Die 8000 im DJ sollten nun für einige Tage halten, von da her bereue ich es, dass ich den Call nicht gekauft habe, ich hatte aber am Freitagabend sehr viel Glück mit einem DAX-Ko.-Call (4300), der mir bis auf 21 Punkte auf die ominöse Zahl abrutschte und sich dann zum Glück erholte. Und ich sass von 16 bis 20 Uhr bei der Arbeit vor dem Computer und hatte aus arbeitstechnichen Gründen keinen Zugriff ... Sad

Psytrance24
KO Warrants

@chuecheib

Downtrendline wurde gebrochen, das Volumen war hoch, es hat sich die letzten Tage immer klarer herauskristallisiert, dass das Volumen grösser wurde bei ups und kleiner bei downs, das ist mal schon ein wichtiger fundamentaler Grund der für ein weiteres up spricht.

Wobei ich kann die Volumen leider nicht einsehen, muss mich da immer auf andere Analysen stützen, wie z.B die guten Videos/EW-Analysen von http://social.stocktock.com/.

Diese Downtrendline (okay sie wurde kurz verlassen, wegen der massiven Bailout Ankündigung) aber die TL ist very strong und sie ist ja auch die Begrenzungslinie der C-3 Welle, also C-4 sollte nun definitiv "underway" sein. In form eines ABC X ABC up, wobei Daneric40 meint ja, dass der 1 Teil schon gelaufen sein sollte, also Up Potential sieht er nicht mehr so gross... eigentlich müsste aber die C-4 bis ans 38er (1008) besser ans 50er (1090) Retrace kommen...

/ed

hab mir das ganze nochmals angeschaut mit dem ABC X ABC, man kann es auf unterschiedlichen Grössen betrachten, wenn man die grösste nimmt, dann wäre das Erste ABC noch nicht abgeschlossen, sondern wir sind erst im C dieser ersten Aufwärtskorrekturbewegung, ich mein jetzt vom grössten Frame, Idealerweise geht das High des ersten ABC's genau ans 38er Retrace sprich 1008 SPX, danach eine 50% Korrektur und das 2te ABC sollte das 50% Retrace erreichen (1090 SPX), bevor C-5 anfängt. So wäre jedenfalls das Idealszenario.

wird spannend!

A. Schopenhauer

Psytrance24
KO Warrants

einen hab ich noch von Atilla Lol

Quote:

Quote:

Jünger -> Atilla, what are the chances of you covering and going long in short term? What is your outlook for next week? Thanks

Atilla -> Chances for a rally is zero

Das schlimmste ist noch, dass sie ihm das noch immer abkaufen... Lol

A. Schopenhauer

revinco
KO Warrants

Azrael wrote:

choppy up bis zum jahresende ohne ein test der bisherigen lows. das sind in etwa meine Erwartungen:

Azrael wrote:

So sehe ich das in etwa auch...

Auf diesen Moment habe ich in den letzten Wochen lange gewartet. Wie bereits letzte Woche erwähnt werde ich nächste Woche bei Konsolidierungen k.o. Calls zukaufen und liegen lassen (mit Stopp Loss generell bei ca. SP500 810) bis Ende Jahr. Somit werde ich evtl. in Dezember tagsüber nicht mehr so viel hier schreiben da auch arbeitsbedingt relativ ausgelastet, abends werde ich aber das Geschehen weiter verfolgen.

Wenn ich aber Transaktionen betätige (vorallem Gewinnmitnahmen hoffentlich Wink ) werde ich vermutlich trotzdem mich melden um die aktuelle Lage vorher noch abzuchecken. Gelegentlich mitlesen werde ich tagsüber weiterhin bei Gelegenheit, oder die eine oder andere Frage stellen.

Stockpicker87
Bild des Benutzers Stockpicker87
Zuletzt online: 05.05.2011
Kommentare: 204
KO Warrants

Wieviel intraday potential nach süden ist noch möglich? Muss noch ein put verkaufen.

latsoc
Bild des Benutzers latsoc
Zuletzt online: 05.05.2010
Kommentare: 321
riskanter kurzzock

jetzt wollte ich gerade mit svvvm auf ein gap close spekulieren, doch die schweine machen einen spread von 0.4 Sad

damn

Stockpicker87
Bild des Benutzers Stockpicker87
Zuletzt online: 05.05.2011
Kommentare: 204
KO Warrants

Willsch meinen Smile Ich hoffe es geht noch bissl runter dann verkauf ich den. Und wehe die Amis eröffnen dann negativ dann dreh ich am rad.

<gelöscht>
Re: riskanter kurzzock

latsoc wrote:

jetzt wollte ich gerade mit svvvm auf ein gap close spekulieren, doch die schweine machen einen spread von 0.4 Sad

damn

@latsoc

Wollte dies auch gerade posten...

Wage es aber ev. aber trotzdem.

Hast du sonst nen anderen guten Schein?

ED

JETZT 1rp SPERAD!

ED2

Bin zu 0.31 rein.

Seiten