KO Warrants

22'740 posts / 0 new
Letzter Beitrag
marco
Bild des Benutzers marco
Zuletzt online: 17.11.2011
Kommentare: 3'802
KO Warrants

Die 764 sind gefallen!

Wie sieht es aus mit dem Volumen (meine chart zeigt dies nicht an)

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Zuletzt online: 25.09.2012
Kommentare: 11'067
KO Warrants

higher low vs. 780

...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

X
Bild des Benutzers X
Zuletzt online: 07.06.2011
Kommentare: 957
KO Warrants

hab mir bei 89.13 sds ins depot gelegt...

take it easy, but take it!

faedi
Bild des Benutzers faedi
Zuletzt online: 25.11.2009
Kommentare: 80
KO Warrants

@psy

SQ Tool? hmm...kenne ich nicht. Wo gibts dieses Tool? Danke schon mal im Voraus..

chrigi@cash
Bild des Benutzers chrigi@cash
Zuletzt online: 28.08.2010
Kommentare: 550
KO Warrants

faedi wrote:

@psy

SQ Tool? hmm...kenne ich nicht. Wo gibts dieses Tool? Danke schon mal im Voraus..

www.swissquote.ch

das (s)wiss(q)uotetool

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

faedi
Bild des Benutzers faedi
Zuletzt online: 25.11.2009
Kommentare: 80
KO Warrants

achsooo...na klar..jetzt wo dus sagst Lol

Vielen Dank

Psytrance24
KO Warrants

Also das Analysis Tool, ganz gute Sache Smile

Tradet jemand die 0.4% Moves? langweilig ... wird heute wieder nix mit einem trade Sad

A. Schopenhauer

marco
Bild des Benutzers marco
KO Warrants

psy@die 761 muessten fallen! Dann kaemmen wahrscheindlich auch die Baeren wider auf den Tisch, was dann auch ein hoeheres Volumen mit sich bringen wuerden.

Denke aber solange das Volumen noch immer so tief ist, kann noch immer in beide Richtungen gehen!

Gibt ja noch das ptt

Wink

marco
Bild des Benutzers marco
KO Warrants

na endlich

revinco
Bild des Benutzers revinco
Zuletzt online: 08.04.2019
Kommentare: 4'398
KO Warrants

irgendwelche meldungen?

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

marco
Bild des Benutzers marco
KO Warrants

keine Ahnug was es war!

may this

Obama Seeks $1 Trillion Tax Increase on Highest-Paid Americans, Companies President Barack Obama proposed almost $1 trillion in higher taxes on the 2.6 million highest- earning Americans, Wall Street financiers, U.S.-based multinational corporations, and oil companies to pay for permanent tax breaks for lower earners.

marco
Bild des Benutzers marco
KO Warrants

jetz noch die 750

ed/ wir wohl schwierig 10m chart ueberverkauft

revinco
KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Tradet jemand die 0.4% Moves? langweilig ... wird heute wieder nix mit einem trade Sad

Wie kamst Du darauf :?: :?

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

revinco
KO Warrants

marco wrote:

keine Ahnug was es war!

may this

Obama Seeks $1 Trillion Tax Increase on Highest-Paid Americans, Companies President Barack Obama proposed almost $1 trillion in higher taxes on the 2.6 million highest- earning Americans, Wall Street financiers, U.S.-based multinational corporations, and oil companies to pay for permanent tax breaks for lower earners.

Komisch, bei mir stand auf dem Ticker folgendes, genau um 20.55h als es nach unten Ausbrach:

GM posts $9.6 Bln Q4 loss

Aber diese Meldung hatten wir bereits am Nachmittag oder :?:

marco
Bild des Benutzers marco
KO Warrants

hab ich bei bloomberg gefunden!

marco
Bild des Benutzers marco
KO Warrants

Habe mir sagen lassen das die 760 im sp sehr gut waeren fuer ein closing, oversold waere weg vom Tisch und wir koennten morgen noch tiefer gehen!

revinco
KO Warrants

Close war aber darunter bei 755... kommt aber wohl auch nicht so drauf an. Evtl. morgen noch runter bis 750 / max. 745, dann sollte C-up wieder loslegen und uns in höhere Regionen bringen. Das wäre so meine Tradingidee. Morgen will ich jedenfalls noch callen.

Aber es nimmt mich schon Wunder wie das war wegen Meldung von GM - der Zeitpunkt hätte genau gepasst! Dafür war der Ticker als 'Top Story' kategorisiert und daher nicht als 'Breaking News' erschienen. :?

Psytrance24
KO Warrants

780 konnten nur gestreift werden, anscheinend muss der Markt nochmals tanken um diese Zone zu breachen...

die Lows (742) sollten aber halten für das EDT Szenario...

A. Schopenhauer

Hugo2901
Bild des Benutzers Hugo2901
Zuletzt online: 20.04.2012
Kommentare: 722
KO Warrants

Revinco wrote:

Aber es nimmt mich schon Wunder wie das war wegen Meldung von GM - der Zeitpunkt hätte genau gepasst! Dafür war der Ticker als 'Top Story' kategorisiert und daher nicht als 'Breaking News' erschienen. :?

Die Meldung war schon älter. Hab die am Nachmittag schon irgendwo gelesen ; )

Die Börse von morgen bereits heute: http://www.wavaholic.com/

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Zuletzt online: 01.11.2013
Kommentare: 6'131
KO Warrants

Wird auf jeden Fall spannend ob es jetzt zuerst noch auf 6730 runter rasselt und dann der grosse Anstieg kommt. So ein kleiner Sell Off waere doch gar nicht schlecht.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Zuletzt online: 13.10.2013
Kommentare: 5'133
KO Warrants

die 741 stehen auf jeden fall an - ein muss!

bin heute leider zu spät nach hause gekommen und die 20 punkte im spx mitzunehmen, deshalb läuft meine posi noch bis morgen. erwarte keine himmeljauchzer der japsen und mir bleibt so dennoch ein wenig gewinn Wink

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

revinco

Hugo2901 wrote:

Revinco wrote:

Die Meldung war schon älter. Hab die am Nachmittag schon irgendwo gelesen ; )

Danke!

Psytrance24
KO Warrants

kleiner Tipp, Shanghai ist auf meinen Charts schon in einem neuen Bullenmarkt, wär doch cool wären wir auch soweit, dann könnte man wieder richtig Geld machen, anstatt sich verwirren lassen zu müssen mit dem momentanen Markt.

A. Schopenhauer

revinco
KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Shanghai ist auf meinen Charts schon in einem neuen Bullenmarkt, wär doch cool wären wir auch soweit, dann könnte man wieder richtig Geld machen, anstatt sich verwirren lassen zu müssen mit dem momentanen Markt.

Ja wir müssten kurz vor dem mehrwöchigen Rally stehen Psy, die einzige Sorge wäre wenn jetzt noch ein 1-2 tägiger Crash käme (wegen Insolvenz z.B. anfangs nächster Woche). Aber charttechnisch gesehen müssten wir anfangs Woche den Boden gesehen haben, wo wir jetzt in etwa stehen.

Psytrance24 wrote:

Verstehe ich immer noch nicht wie Du darauf kamst, habe doch gesagt es gäbe heute oder morgen einen breakout (schade hat man von Azrael nichts gehört bzgl. BB's)

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Zuletzt online: 01.11.2013
Kommentare: 6'131
KO Warrants

Azrael

Gratuliere Dir, du bist jetzt in den TOP 10, mit durchschnittlich 10 Beitraegen pro Tag bist du aber einsame Spitze.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

Azrael
KO Warrants

och lieber turbo, hoffe doch nicht dass du mir neidisch bist? weisst du, da ich relativ viel trade sind auch einige misstrades dabei, welche ich aus rücksicht im sinne von spam nicht veröffentliche. auch könnte man sonst die gute meinung über meine unwahrscheinlich beeindruckenden tradingleistungen verlieren - und das will ich doch nicht, oder?

schade nur, läuft es auch bei mir nicht immer derart rund, denn sonst hätte ich bereits eine zahl mit 7 stellen vor dem komma auf meinem konto -.-

da ich aber meinen einstieg mit short auf 773 gepostet habe, halte ich die user hier auch auf dem laufenden was ich mit dem trade beabsichtige.

weiter habe ich oft ein mitteilungsbedürfnis und laber gerne mit den vielen spekulanten, börsengezeichneten, himmelhochjauchzenden und neueinsteigern....

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

Psytrance24
KO Warrants

Jap, lieber einen Post weglassen, wenn er eher Spam ist, als spammen.

mit den 0.4% meinte ich die Range, zu dem Zeitpunkt als ich dies postete. Und ehrlich gesagt, viel ist heute nicht passiert an den Märkten die 780 konnten nicht genommen werden, und danach gaben die Märkte in einem 3-teiligen Move ab und konnten auch keine neuen Lows bilden.

A. Schopenhauer

X
Bild des Benutzers X
Zuletzt online: 07.06.2011
Kommentare: 957
KO Warrants

Revinco wrote:

marco wrote:
keine Ahnug was es war!

may this

Komisch, bei mir stand auf dem Ticker folgendes, genau um 20.55h als es nach unten Ausbrach:

Aber diese Meldung hatten wir bereits am Nachmittag oder :?:

leute=) lest doch genau, hab dies schon nach 13h gepostet, als die news durchs bloomi (nicht die page) giengen.

take it easy, but take it!

revinco
KO Warrants

Eben sagte ich doch Lol

Das bestätigt nun, dass ich die 'Top Stories' die bei mir auf dem Ticker laufen als unrelevant betrachten soll...!

Nun wäre ein guter Longeinstieg im SMI, ich schaue mal was es so gibt.

Azrael
KO Warrants

ja revinco irgendwie hab ich das baugefühl auch obwohl, was erwartest du vom gdp heute nachmittag? da hilft wohl alle euphorie seitens obama nichts.

Seiten